Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Elektromobilität: Solarzellen-Autobauer Sono vorerst gerettet   Solarzellen-Autobauer Sono vorerst gerettet   E-Autobauer: Tesla stimmt Kaufvertrag für Grundstück in Brandenburg zu  

Solarzellen-Auto: Sono Motors sammelt 40 Millionen Euro ein

solarzellen-auto: sono motors sammelt 40 millionen euro einDank einer Crowdfunding-Kampagne ist der Solarzellen-Autobauer Sono Motors vorerst gerettet. Die Produktion des E-Autos Sion soll bald beginnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autofahrer als Zeugen gesucht: Auch Mitsubishi soll Diesel manipuliert haben

autofahrer als zeugen gesucht: auch mitsubishi soll diesel manipuliert habenDer nächste Autobauer gerät ins Visier der Ermittler: Bei einer großangelegten Razzia werden deutsche Niederlassungen von Mitsubishi durchsucht. Erhärtet sich der Verdacht der Abgas-Manipulation..
Quelle: n-tv.de

autobauer Video Ergebnisse

News video: Fiat Chrysler und Peugeot wollen zusammen Autobauer Nummer 4 werden

Fiat Chrysler und Peugeot wollen zusammen Autobauer Nummer 4 werden 00:50

Fiat Chrysler und Peugeot wollen zusammen Autobauer Nummer 4 werden
Quelle: Euronews German -

News video: Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und der PSA Group

Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und der PSA Group 01:30

Sollte die Fusion gelingen, wäre der Hersteller nach Börsenwert die Nummer vier in seiner Branche mit einem Wert von 50 Milliarden Dollar. Der italienisch-amerikanische Autobauer hat schon einmal mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und PSA

Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und PSA 00:50

Sollte die Fusion gelingen, wäre der Hersteller nach Börsenwert die Nummer vier in seiner Branche mit einem Wert von 50 Milliarden Dollar. Der italienisch-amerikanische Autobauer hat schon einmal mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Daimler muss 870 Millionen Euro wegen Dieselskandals zahlen

Daimler muss 870 Millionen Euro wegen Dieselskandals zahlen 00:54

Stuttgart, 24.09.19: Auch Daimler lässt der Dieselskandal nicht los. Nun müssen die Stuttgarter eine saftige Strafe bezahlen. 870 Millionen Euro soll der Autobauer zahlen. Die Staatsanwaltschaft..
Quelle: DPA -

News video: Streik bei General Motors

Streik bei General Motors 01:00

Beim US-Autobauer General Motors (GM) gestreikt – zum ersten Mal seit 2007 landesweit. Die US-Autogewerkschaft UAW (United Auto Workers ) hat 49,000 Arbeiter dazu aufgerufen, nach bisher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundesweite Razzia beim Autobauer Mitsubishi

Mitsubishi steht wegen des Verdachts der Abgasmanipulation im Visier deutscher Ermittler. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt ließ bundesweit Geschäftsräume des japanischen Autobauers und anderer..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •DiePresse.com

Autobauer: Opel spart nun auch beim Design – und streicht in der Sparte 40 Prozent der Jobs

Der Autobauer kämpft nicht nur mit Überkapazitäten in der Produktion. Auch im Unternehmensbereich Design kürzt Opel jetzt kräftig.
Quelle: Handelsblatt

Nun steht auch Mitsubishi unter Manipulationsverdacht

nun steht auch mitsubishi unter manipulationsverdachtBeim japanischen Autobauer Mitsubishi sollen Fahrzeuge mit einer illegalen Abschalteinrichtung ausgerüstet worden sein. Mehrere Büros wurden durchsucht. Ermittelt werde wegen des Verdachts auf..
Quelle: Welt Online

Manipulationsverdacht bei Mitsubishi: Durchsuchungen auch bei Denso und Continental

manipulationsverdacht bei mitsubishi: durchsuchungen auch bei denso und continentalWegen des Verdachts der Abgasmanipulation hat die Staatsanwaltschaft bundesweit Geschäftsräume von Autobauer Mitsubishi und den Zulieferern Continental und Denso durchsucht. Auch der..
Quelle: wiwo.de

Verdacht auf Abgasmanipulation: Durchsuchungen im Fall Mitsubishi auch bei Continental und Denso

Wegen des Verdachts der Abgasmanipulation hat die Staatsanwaltschaft bundesweit Geschäftsräume von Autobauer Mitsubishi und den Zulieferern Continental und Denso durchsucht. Auch der..
Quelle: wiwo.de

Autobauer: Verdacht auf Abgasmanipulation: Razzia bei Mitsubishi

Ermittler der Staatsanwaltschaft haben Geschäftsräume des Autobauers in Deutschland durchsucht. Mitsubishi könnte illegale Abschalteinrichtungen verbaut haben.
Quelle: Handelsblatt

Elektromobilität: Solarzellen-Autobauer Sono vorerst gerettet

elektromobilität: solarzellen-autobauer sono vorerst gerettetMit einem Crowdfunding will das Start-up Sono sein Solarauto Sion doch noch auf den Markt bringen. Doch dafür braucht es aber weitere Millionen.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken