Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autofahrer Nachrichten 
Unfälle: Autofahrerin rammt Motorradfahrer beim Wenden: Biker tot   Wohl von Spinne abgelenkt: Autofahrerin im Gegenverkehr   Autofahrer kracht gegen Baum und wird schwer verletzt   Unfälle: Autofahrerin fährt in Gaststätte: 150 000 Euro Schaden   Autofahrerin fährt in Gaststätte: 150 000 Euro Schaden   Unfälle: 18-Jährige bei Autounfall schwer verletzt: Autofahrer flieht  

Eine Tote und Schwerverletzte bei Geisterfahrer-Unfall

Bad Wörishofen - Bei einem schweren Unfall mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn 96 ist eine Frau gestorben, vier Menschen wurden schwer verletzt. Ein Autofahrer war nahe Bad Wörishofen im Allgäu..
Quelle: stern.de

Geisterfahrer-Unfall: Eine Tote und mehrere Schwerverletzte

geisterfahrer-unfall: eine tote und mehrere schwerverletzteBei einem schweren Unfall mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn 96 ist eine Frau gestorben, vier Menschen wurden schwer verletzt. Ein Autofahrer war am Samstag nahe Bad Wörishofen (Kreis..
Quelle: t-online.de

autofahrer Video Ergebnisse

News video: Ein Monat E-Tretroller: Eine erste Bilanz

Ein Monat E-Tretroller: Eine erste Bilanz 01:49

Berlin, 15.07.19: Seit einem Monat rollen sie auf den Straßen in vielen deutschen Städten: E-Tretroller. In Großstädten wie Berlin oder München sind mehrere Anbieter aktiv, aber auch in Lübeck..
Quelle: DPA -

News video: Ausgerechnet jetzt: Österreichisches Fahrverbot

Ausgerechnet jetzt: Österreichisches Fahrverbot 00:51

Am verkehrsreichsten Wochenende werden die deutschen Autofahrer das österreichische Fahrverbot auf Ausweichstraßen zu spüren bekommen!
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: München: E-Tretroller im Visier der Polizei

München: E-Tretroller im Visier der Polizei 01:25

München, 11.07.19: Seit knapp einem Monat kann man in zahlreichen deutschen Großstädten mit E-Scootern durch die Straßen flitzen. Und immer mehr Menschen nutzen die elektrisch betriebenen..
Quelle: DPA -

News video: ŠKODA KAMIQ feiert Bestellstart - neues City-SUV ab 17.950 Euro erhältlich

ŠKODA KAMIQ feiert Bestellstart - neues City-SUV ab 17.950 Euro erhältlich 01:52

"Der neue ŠKODA KAMIQ ist ab sofort bestellbar. Das attraktive City-SUV rundet die Palette der Sports Utility Vehicles des tschechichen Herstellers nach unten ab. Der KAMIQ bietet die perfekte..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Ab in den Acker! Google Maps führt Autos ins Nirgendwo

Ab in den Acker! Google Maps führt Autos ins Nirgendwo 01:03

Rund 100 Autofahrer in den USA haben mit Hilfe von Google Maps versucht einen Stau zu umfahren. Statt freier Fahrt hieß es aber: Ab in den Acker!
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Unfälle: Auto prallt gegen Baum: Fahrer verletzt

unfälle: auto prallt gegen baum: fahrer verletztEin Autofahrer ist am Samstagmorgen in Hamburg gegen einen Baum geprallt und verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Autofahrer kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

autofahrer kracht gegen baum und wird schwer verletztEin 25-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Käbschütztal (Landkreis Meißen) schwer verletzt worden. Der Mann war am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 101 unterwegs und verlor kurz vor dem Ortsteil..
Quelle: t-online.de

Betrunkener bleibt nach Fahrerflucht mit Auto liegen

Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht auf Samstag in Neubrandenburg quer über eine Verkehrsinsel gefahren und anschließend geflohen. Er zerstörte dabei mehrere Schilder und blieb mit seinem..
Quelle: t-online.de

Der Stau am Gotthard ist schon 14 Kilometer lang

Stau in der Ferienzeit: Vor dem Gotthard verlieren die Autofahrer bereits am frühen Morgen über zwei Stunden.
Quelle: Basler Zeitung

Auto weicht Rettungswagen aus und rammt Schulbus

auto weicht rettungswagen aus und rammt schulbusWeil er einem Rettungswagen Platz machen wollte, hat ein Autofahrer in Pforzheim einen Schulbus gerammt - vier Schüler wurden leicht verletzt. Sie kamen vorsorglich in eine Klinik. Auch der..
Quelle: t-online.de

500 Meter von Lastwagen mitgeschleift: Autofahrer unverletzt

Mehr als 500 Meter von einem Lastwagen mitgeschleift und trotzdem unverletzt: Ein Auffahrunfall auf der Autobahn 3 ist für einen 44 Jahre alten Autofahrer glimpflich ausgegangen. Wie die Polizei am..
Quelle: t-online.de

Sicher ans Ziel: Womit Autofahrer auf Landstraßen rechnen müssen

sicher ans ziel: womit autofahrer auf landstraßen rechnen müssenPlötzlich läuft ein Tier vor das Auto, oder ein Überholfahrzeug kommt einem entgegen - Fahren auf der Landstraße kann es ganz schön in sich haben. Autofahrer sollten ihr Verhalten daher anpassen...
Quelle: abendblatt.de

ADAC warnt: Falsche Pannenhelfer schröpfen Autofahrer in Osteuropa

adac warnt: falsche pannenhelfer schröpfen autofahrer in osteuropaWer mit dem Auto liegen bleibt, ist froh, wenn ein Pannenhelfer schnell zur Stelle ist. Doch in Osteuropa wird der Reparatur- und Abschleppdienst oft zur Abzocke. Autofahrer sollten sich von falschen..
Quelle: abendblatt.de

Transporter fährt gegen Kleinwagen: Autofahrer stirbt auf A7

transporter fährt gegen kleinwagen: autofahrer stirbt auf a7Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 im Kreis Segeberg ist ein 49 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Zwischen Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen fuhr in der Nacht zum Mittwoch ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken