Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wegen Glätte: Autofahrer prallt gegen Baum   Verfolgungsjagd nach Nürnberg: Autofahrer flieht 170 Kilometer vor Polizei   Polizei stoppt Autofahrer nach 170 Kilometern Verfolgungsjagd   Betrunkener Autofahrer rast in Verteilerkasten: Stromausfall   20-jährige Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß   Unfälle: 20-jährige Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß  

Bielefeld: Vierjähriges Mädchen auf Zebrasteifen angefahren

Ein Auto hat in Bielefeld ein vierjähriges Mädchen erfasst und schwer verletzt. Das Kind war in Begleitung seiner Mutter unterwegs und wollte einen Zebrastreifen überqueren. In  Bielefeld hat ein..
Quelle: t-online.de

43-Jähriger entflieht Polizei und kracht in anderes Auto

43-jähriger entflieht polizei und kracht in anderes autoBei einer kilometerlangen Verfolgungsfahrt mit der Polizei hat ein 43-Jähriger in Hagen einen schweren Unfall verursacht. Der Autofahrer habe am späten Sonntagabend im Rahmen einer Verkehrskontrolle..
Quelle: t-online.de

autofahrer Video Ergebnisse

News video: Autofahrer tötet sechs junge Deutsche in Südtirol

Autofahrer tötet sechs junge Deutsche in Südtirol 01:07

Luttach, 05.01.20: Ein Auto ist in Südtirol in der Nacht zum Sonntag in Luttach in eine deutsche Reisegruppe gefahren und hat sechs junge Menschen getötet. Das Auto sei laut Polizei gegen 1.00 Uhr..
Quelle: DPA -

News video: Schneechaos in Griechenland - Autofahrer sitzen stundenlang fest

Schneechaos in Griechenland - Autofahrer sitzen stundenlang fest 01:01

Sturm und Schnee haben in Teilen Griechenlands zu einem Verkehrschaos geführt, Autofahrer saßen stundenlang in ihren Fahrzeugen fest.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei erschießt Autofahrer nach Unfall in Stuttgart

Polizei erschießt Autofahrer nach Unfall in Stuttgart 00:54

Stuttgart, 28.12.2019: Ein 32-jähriger Autofahrer ist in Stuttgart nach einem Verkehrsunfall von der Polizei erschossen worden. Der Mann habe im Stadtteil Vaihingen zwei Polizisten mit einem..
Quelle: DPA -

News video: Explosion wegen Duftspray: Autofahrer zündet Zigarette im Wagen an

Explosion wegen Duftspray: Autofahrer zündet Zigarette im Wagen an 01:09

Nach einem "exzessiven" Einsatz von Duftspray wollte ein Autofahrer aus Großbritannien eine Zigarette anzünden. Damit sorgte er für eine Explosion, die großen Schaden anrichtete.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Todesfahrt: Frontalcrash mit einem Baum!

Todesfahrt: Frontalcrash mit einem Baum! 00:29

In Nagyrév kollidierte in der Nacht ein Auto mit einem Baum. Der Autofahrer verlor die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und prallte dann frontal gegen einem Baum. Die Polizei des Landkreises..
Quelle: Flying Media -

 

Wegen Glätte: Autofahrer prallt gegen Baum

wegen glätte: autofahrer prallt gegen baumAuf schneeglatter Straße ist ein 44-jähriger Mann mit seinem Auto in der Nähe von Augsburg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der Mann war am Sonntagabend auf der..
Quelle: t-online.de

Wetter im Osten: Tagsüber mild, Frost in der Nacht

wetter im osten: tagsüber mild,  frost in der nachtIn Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt das Wetter bis Mittwoch tagsüber mild, nachts kann man aber mit Frost rechnen. Autofahrer sollten sich in den frühen Morgenstunden auf glatte Straßen..
Quelle: t-online.de

Verfolgungsjagd nach Nürnberg: Autofahrer flieht 170 Kilometer vor Polizei

verfolgungsjagd nach nürnberg: autofahrer flieht 170 kilometer vor polizeiStatt anzuhalten, gibt ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in der Münchner Innenstadt plötzlich Gas. Streifenwagen verfolgen ihn - bis kurz vor Nürnberg. Dort wird er gefasst. Warum er floh,..
Quelle: n-tv.de

Polizei stoppt Autofahrer nach 170 Kilometern Verfolgungsjagd

polizei stoppt autofahrer nach 170 kilometern verfolgungsjagdTrotz mehrerer Streifen und eines Hubschraubers gelingt es der Polizei lange nicht, einen Autofahrer zu stoppen. Er rast von München fast bis nach Nürnberg.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Autofahrer stirbt bei Unfall auf A42

autofahrer stirbt bei unfall auf a42Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen auf der Autobahn 42 unter einen Sattelzug geraten und tödlich verletzt worden. In Fahrtrichtung Dortmund wurde die Autobahn am Samstag zwischen Moers-Nord und..
Quelle: t-online.de

Polizei stellt angetrunkenen Autofahrer zwei Mal

polizei stellt angetrunkenen autofahrer zwei malAls unbelehrbar hat sich ein 49 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Samstag im ostsächsischen Neukirch erwiesen. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte, wurde der Mann in angetrunkenem..
Quelle: t-online.de

54-jähriger Autofahrer flüchtet vor Polizei und baut Unfall

54-jähriger autofahrer flüchtet vor polizei und baut unfallEin Autofahrer ist in Pirmasens unter Drogeneinfluss vor der Polizei geflüchtet. Der 54-Jährige geriet dabei mit seinem Wagen in einen Graben und wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er..
Quelle: t-online.de

86-jähriger Autofahrer bei Unfall in Oberbayern verletzt

86-jähriger autofahrer bei unfall in oberbayern verletztEin 86-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Ebersberg in Oberbayern verletzt worden. Der Mann war am Freitagabend mit seinem Wagen von hinten auf einen Sattelschlepper..
Quelle: t-online.de

Ludwigsburg: Autofahrer klaut Blitzer und versenkt ihn in Baggersee

ludwigsburg: autofahrer klaut blitzer und versenkt ihn in baggerseeMit einer halsbrecherischen Aktion hat sich ein 20- jähriger Autofahrer in Baden-Württemberg große Schwierigkeiten eingehandelt: Nachdem er geblitzt wurde stahl er die Radarfalle und warf sie in..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei

kriminalität: betrunkener autofahrer flüchtet vor polizeiOhne Führerschein und mit Alkohol im Blut ist ein Autofahrer in Berlin-Wedding vor der Polizei geflüchtet. Der 27-Jährige sei in der Nacht zum Donnerstag...
Quelle: Berliner Morgenpost

Wildwechsel auf Landstraße: Autofahrer schwer verletzt

wildwechsel auf landstraße: autofahrer schwer verletztWegen Wildwechsels ist auf einer Landstraße bei Demmin ein 21-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Er sei dem Wild nach rechts ausgewichen, teilte die Polizei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Autofahrer bei Unfall nahe Hildesheim ums Leben gekommen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 6 zwischen Ahrbergen und Giesen (Landkreis Hildesheim) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 64-Jährige geriet am Mittwoch mit seinem Wagen aus bisher..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken