Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Militärbündnis: Vor 20 Jahren: Größte Erweiterung der Nato   Bündnis Sahra Wagenknecht: Scholz sieht keine Basis für Zusammenarbeit mit Wagenknecht-Partei   Bündnis Sahra Wagenknecht bekommt Vier-Millionen-Spende   Neue Partei: Bündnis Sahra Wagenknecht bekommt Vier-Millionen-Spende   Proteste: Leipziger Bündnis plant Großdemonstrationen vor den Wahlen  

Landtagswahlen: Die Brandmauer der SPD hat Löcher

Olaf Scholz will nichts von einer Koalition mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht wissen. Doch die Stärke der AfD im Osten könnte die demokratischen Parteien bald zu schmerzhaften Einsichten bringen...
Quelle: wiwo.de

„Das übersteigt meine Fantasie“: Scholz stellt sich gegen Zusammenarbeit der SPD mit Wagenknechts BSW

In Umfragen zu den Landtagswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg kommt das Bündnis Sahra Wagenknecht auf gute Werte. Der Kanzler jedoch bescheingt der Partei, „keinen Plan“ zu haben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Focus Online

bündnis Video Ergebnisse

News video: Militärallianz will Schiffe im Roten Meer schützen

Militärallianz will Schiffe im Roten Meer schützen 01:00

Wegen zunehmender Angriffe auf Handelsschiffe im Roten Meer durch Huthi-Rebellen haben die USA ein Bündnis zum Schutz der Schifffahrt in der Region geschmiedet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein teuer erkauftes Bündnis: Spaniens Ministerpräsident Sánchez steht vor Wiederwahl

Ein teuer erkauftes Bündnis: Spaniens Ministerpräsident Sánchez steht vor Wiederwahl 01:44

Am Donnerstag wird über die Kandidatur für eine weitere Amtszeit des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez abgestimmt. Die Mehrheit hat er sich mit einem umstrittenen Amnestie-Deal für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Opposition in Polen einigt sich auf Bündnis und will an die Macht

Opposition in Polen einigt sich auf Bündnis und will an die Macht 01:15

Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten die Parteispitzen am Freitag. Der polnische Staatspräsident aber hat dem amtierenden Ministerpräsidenten den Regierungsauftrag erteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbische pro-europäische Opposition bildet Bündnis vor Neuwahlen

Serbische pro-europäische Opposition bildet Bündnis vor Neuwahlen 00:35

Zehn serbische pro-europäische Oppositionsparteien haben vor den vorgezogenen Wahlen im Dezember eine Koalitionsvereinbarung unterzeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endergebnis der Parlamentswahl in Polen: Oppositionsbündnis erringt deutliche Mehrheit

Endergebnis der Parlamentswahl in Polen: Oppositionsbündnis erringt deutliche Mehrheit 01:10

Bei der Parlamentswahl in Polen hat ein Bündnis aus drei Oppositionsparteien laut dem amtlichen Endergebnis eine Mehrheit der Sitze errungen. Die drei Parteien konnten 54 Prozent der Stimmen auf sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Scholz sieht keine Basis für Zusammenarbeit von SPD und BSW

scholz sieht keine basis für zusammenarbeit von spd und bswBundeskanzler Olaf Scholz kann sich eine Regierungszusammenarbeit seiner SPD mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nicht vorstellen. „Dafür spricht überhaupt nichts“, sagte Scholz der..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeinesueddeutsche.de

"Übersteigt meine Phantasie": Scholz will an Zusammenarbeit mit BSW nicht einmal denken

Übersteigt meine phantasie: scholz will an zusammenarbeit mit bsw nicht einmal denkenGlaubt man aktuellen Umfragen, scheint es durchaus realistisch, dass das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) künftig im Bundestag vertreten ist, im Herbst dürfte es bereits in mehrere ostdeutsche..
Quelle: n-tv.de

Olaf Scholz über Zusammenarbeit der SPD mit Wagenknechts BSW: „Das übersteigt meine Fantasie“

Umfragen sehen das Bündnis Sahra Wagenknecht in Sachsen, Thüringen und Brandenburg zweistellig. Wäre für die SPD daher ein Bündnis nach den Wahlen denkbar? Olaf Scholz winkt ab.
Quelle: Spiegel

Bündnis Sahra Wagenknecht: Scholz sieht keine Basis für Zusammenarbeit mit Wagenknecht-Partei

bündnis sahra wagenknecht: scholz sieht keine basis für zusammenarbeit mit wagenknecht-parteiDer Kanzler hält eine mögliche Koalition zwischen SPD und BSW für ein absurdes Gedankenspiel. Die neue Partei habe "keinerlei Vorschläge für eine bessere Zukunft".
Quelle: ZEIT Online

Reiches Paar spendet Millionen: "Anschubfinanzierung" soll Wagenknecht in Regierungen bringen

reiches paar spendet millionen: anschubfinanzierung soll wagenknecht in regierungen bringenErst seit Jahresbeginn gibt es das Bündnis Sahra Wagenknecht, doch die Partei sammelt bereits kräftig Spenden für die bevorstehenden Wahlkämpfe. Ein Investorenpaar unterstützt das BSW mit mehreren..
Quelle: n-tv.de

Fridays for Future und Ver.di: Die Grün-Gelb-Westen

Die einen studieren, die anderen schrauben: Wenn Klimaaktivisten und Gewerkschafter gemeinsam für besseren Nahverkehr streiken, prallen Welten aufeinander. Kann das neue Bündnis trotzdem..
Quelle: Spiegel

Lokführer-Mangel: Bündnis will Einstufung als Engpassberuf

Die Gewerkschaft GDL hat für Lokführer deutlich bessere Tarifkonditionen ausgehandelt. Ein Verkehrsbündnis warnt dennoch vor einem Mangel an ausgebildeten Leuten und nimmt die Bundesagentur für..
Quelle: Spiegel

Weniger Befristung in der Wissenschaft: Bündnis kritisiert geplante Gesetzesreform

Junge Wissenschaftler hangeln sich jahrelang von Kurzzeitvertrag zu Kurzzeitvertrag. Eine Reform soll nun die Arbeitsbedingungen verbessern. Kritiker bezweifeln, dass das so gelingt.
Quelle: Tagesspiegel

Dritter Weg will als Partei bei Wahlen antreten

dritter weg will als partei bei wahlen antretenDer Landeswahlausschuss entscheidet an diesem Donnerstag, ob der rechtsextremistische Dritte Weg als Partei für die Kommunalwahlen in Brandenburg zugelassen wird. Geprüft wird in einer öffentlichen..
Quelle: Berliner Morgenpost

RTL/ntv-Trendbarometer: Scholz holt deutlich auf, Union bleibt stärkste Kraft

rtl/ntv-trendbarometer: scholz holt deutlich auf, union bleibt stärkste kraftDas neue Trendbarometer bestätigt die Parteienwerte der Vorwoche. Grüne, FDP und Linke stehen schwach da. Die Union und das Wagenknecht-Bündnis dagegen können sich freuen. Bewegung gibt es bei den..
Quelle: n-tv.de

clearvise AG gibt Unterzeichnung eines langfristigen Corporate Power Purchase Agreement für französischen Solarpark bekannt

EQS-News: clearvise AG / Schlagwort(e): Vertrag clearvise AG gibt Unterzeichnung eines langfristigen Corporate Power Purchase Agreement für französischen Solarpark bekannt 26.03.2024 / 08:30..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken