Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Grüne in Mitte : Bezirksbürgermeister-Kandidat: Siewer oder von Dassel?   Bürger wollen Unterschriften gegen teure Theatersanierung in Augsburg sammeln   Bürgerschaft: Olearius hat wegen Weitergabe von Tagebuch Anzeige erstattet   Corona-Ausbruch in Hamm – Oberbürgermeister: Staatsanwaltschaft wird ermitteln   Corona-Ausbruch in Hamm – Oberbürgermeister: Staatsanwaltschaft wird sicher Ermittlungen aufnehmen   Hamburg: Volkwin Marg mit Bürgermeister-Stolten-Medaille geehrt  

Ärger in Marseille über neue Corona-Regeln

Die neuen strengen Maßnahmen der französischen Regierung im Kampf gegen Corona treffen in Marseille auf Unverständnis. Paris habe ohne jede Absprache entschieden, sagte Bürgermeisterin Michèle..
Quelle: Deutsche Welle

Bürger wollen Unterschriften gegen teure Theatersanierung in Augsburg sammeln

bürger wollen unterschriften gegen teure theatersanierung in augsburg sammelnDie Initiatoren eines Bürgerbegehrens fordern angesichts der Kostensteigerung beim Augsburger Theater eine neue Planung. Die Opposition war damit im Stadtrat gescheitert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

bürger Video Ergebnisse

News video: Ginsburgs Sarg kommt am Obersten Gerichtshof an

Ginsburgs Sarg kommt am Obersten Gerichtshof an 00:50

Der Sarg der verstorbenen Richterin des Obersten Gerichtshofs der USA, Ruth Bader Ginsburg, ist am Supreme Court in Washington DC aufgebahrt worden. Bis Donnerstag können Bürger der prominenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reform: Kfz-Steuer orientiert sich künftig an CO2-Ausstoß

Reform: Kfz-Steuer orientiert sich künftig an CO2-Ausstoß 01:05

Berlin, 18.09.20: Fahrer von umweltschädlichen Autos müssen ab 2021 teilweise tiefer in die Tasche greifen. Denn dann steigt für neu zugelassene Autos mit hohem Spritverbrauch die Kfz-Steuer. Das..
Quelle: DPA -

News video: Nach Warntags-Panne: BBK-Präsident Unger wird abgelöst

Nach Warntags-Panne: BBK-Präsident Unger wird abgelöst 00:49

Berlin , 16.09.20: Der erste bundesweite Warntag war am vergangenen Donnerstag ziemlich schief gelaufen. Nun soll Christoph Unger, der Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und..
Quelle: DPA -

News video: CSU-Chef Söder: Wunschkanzler der Bürger ohne Ambitionen

CSU-Chef Söder: Wunschkanzler der Bürger ohne Ambitionen 01:11

Berlin, 13.09.20: Noch drei Monate bis zum Parteitag der CDU und der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz zeigt keine Bereitschaft, seine Bewerbung um den Vorsitz zugunsten einer Teamlösung..
Quelle: DPA -

News video: Krise im Libanon - Auswanderung nimmt zu

Krise im Libanon - Auswanderung nimmt zu 02:55

Nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut am 4. August, bei der mindestens 190 Menschen getötet und mehr als 6000 verletzt wurden, verlassen immer mehr libanesische Bürger ihr Heimatland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Volksabstimmung 27. September : Überdurchschnittlich hohe Stimmbeteiligung zeichnet sich ab

Die Themen der Abstimmung vom kommenden Sonntag interessieren viele Bürgerinnen und Bürger. Mehrere Städte verzeichnen eine klar höhere Stimmbeteiligung als bei früheren vergleichbaren..
Quelle: Basler Zeitung

US-Präsident deckelt Herzogin Meghan : Trump: «Ich wünsche Harry viel Glück, weil er es brauchen wird»

Prinz Harry und seiner Frau rufen US-Bürger zum Wählen auf. Das britische Königshaus reagiert verhalten. Donald Trump nicht.
Quelle: Basler Zeitung

Intensivbetten fast ausgelastet: Madrid fordert Soldaten von außerhalb an

Spaniens Hauptstadt rüstet sich für den Ernstfall: Soldaten sollen die Ausgangssperren kontrollieren. Ärzte warnen, dass sich die Intensivstationen füllen. Die Bürger von Madrid sollten..
Quelle: n-tv.de

Die Palästinenser lösen sich nicht in Luft auf!

die palästinenser lösen sich nicht in luft auf!Trotz zwei neuen arabisch-israelischen Friedensverträgen gilt weiterhin: Ohne eigenen Staat müssten die Palästinenser Bürger Israels werden. Ein Gastbeitrag
Quelle: Tagesspiegel

Polizeigewerkschaften sehen Polizeibeauftragten kritisch

polizeigewerkschaften sehen polizeibeauftragten kritischHessens Polizeigewerkschaften sehen das geplante neue Amt eines Bürger- und Polizeibeauftragten kritisch. Die Benennung eines Landesbeauftragten speziell für die Polizei stigmatisiere die Beamten,..
Quelle: t-online.de

Konjunktur: Zahl der Arbeitslosenanträge in den USA steigt überraschend

konjunktur: zahl der arbeitslosenanträge in den usa steigt überraschendVon Erholung herrscht auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt keine Spur: In der vergangenen Woche stellten mehr US-Bürger Antrag auf Arbeitslosenhilfe als von Ökonomen erwartet.
Quelle: wiwo.de

Weiß Herr Lauterbach, was er da sagt?

weiß herr lauterbach, was er da sagt?Die Corona-Warner Lauterbach, Söder und Co. wollen mit ihrem Lärm daran erinnern, dass die Pandemie in vollem Gange ist. Dabei wissen das die Bürger auch selbst. Das ist nicht nur unnötig, sondern..
Quelle: Welt Online

Meghan und Harry rufen in Videobotschaft zum Wählen auf

meghan und harry rufen in videobotschaft zum wählen aufVor der Präsidentschaftswahl am 3. November haben Harry und Meghan die US-Bürger zur Wahl aufgerufen. Harry kann ohne US-Staatsbürgerschaft selbst nicht wählen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ehrungen: Kreis sucht Kandidaten für Eintrag ins Bürgerbuch

ehrungen: kreis sucht kandidaten für eintrag ins bürgerbuchWer engagiert sich ehrenamtlich und ist noch nie geehrt worden? Bürger aus dem Kreis Pinneberg können bis Mitte Dezember Vorschläge machen.
Quelle: abendblatt.de

Erleichterung und Abneigung bestimmen das Verhalten der Wähler in den USA – Studie von NayaDaya

erleichterung und abneigung bestimmen das verhalten der wähler in den usa – studie von nayadayaLAHTI, Finnland--(BUSINESS WIRE)--Einer von NayaDaya, YouGov und Statista durchgeführten Studie über die Präsidentschaftswahl zufolge möchten die Bürger der USA mit ihrer Wahl verhindern, dass..
Quelle: Business Wire

Datenschutzbedenken - Kabinett beschließt Entwurf zur Bürger-Identifikationsnummer

datenschutzbedenken - kabinett beschließt entwurf zur bürger-identifikationsnummerDie Steueridentifikationsnummer soll zu einer Art Bürgernummer werden, die einer Behörde den einfachen Zugriff auf bereits vorhandene Daten zu einer Person bei einer anderen Behörden ermöglicht.
Quelle: Focus Online

Geplante Erweiterung des Müllbergs in Augsburg: Bürger fordern Ausgleich

geplante erweiterung des müllbergs in augsburg: bürger fordern ausgleichDie Pläne der Stadt Augsburg, den Müllberg zu vergrößern, stoßen in der Firnhaberau nicht auf großen Widerstand. Die Bürger haben andere Forderungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundespräsident: Müssen Stimme gegen Rassismus erheben

bundespräsident: müssen stimme gegen rassismus erhebenBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, ihre Stimme gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu erheben. Der Bundespräsident sagte am Mittwoch in Berlin bei..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken