Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kommunen: Umweltschützer: Oberbürgermeister missachtet Gerichtsurteil   Regulation statt Verbot - Amsterdams Bürgermeisterin will Kokain in Apotheken anbieten lassen   Stellt Bürgermeister Björn Warmer seinen Bauamtschef kalt?   Zu gut? Keiner tritt gegen diesen Bürgermeister an   Ehemalige Bürgermeister wenden sich an die Parteimitglieder   SPD: Ehemalige Bürgermeister wenden sich an die Parteimitglieder  

Politikerduell im Volkspark beim Derby zwischen HSV und Kiel

politikerduell im volkspark beim derby zwischen hsv und kielHamburgs Bürgermeister Tschentscher und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther sind Fußballbuddies und gehen zusammen zum Spiel.
Quelle: abendblatt.de

Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

bürgermeister Video Ergebnisse

News video: Fast 200 Tote bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria

Fast 200 Tote bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria 00:33

Fast 200 Menschen sind bei Angriffen über Weihnachten auf Dörfer in Zentralnigeria getötet worden. Der Bürgermeister eines überfallenen Dorfes spricht von einem "kaltblütigen Massaker".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Trumpanwalt Rudy Giuliani meldet Konkurs an

Ex-Trumpanwalt Rudy Giuliani meldet Konkurs an 00:35

New Yorks Ex-Bürgermeister Giuliani hat Konkurs angemeldet, nachdem ein Bundesrichter in Washington die sofortige Zahlung einer Geldbuße wegen Verleumdung angeordnet hat. Giuliani war wegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weihnachtslichter in Rom - doch noch kein erleuchteter Baum

Weihnachtslichter in Rom - doch noch kein erleuchteter Baum 01:00

In Italiens Hauptstadt hat der Bürgermeister die Weihnachtsbeleuchtung feierlich eröffnet. Doch der Weihnachtsbaum leuchtet noch nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York

Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York 00:35

Die Klägerin sagt, im Jahr 1993 Opfer eines Sexualdelikts geworden sein. Der Täter sei der heutige Bürgermeister von New York. Dieser sagt, er kenne die Frau nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bleiben Sie zu Hause": Sturm und Schnee in Bulgarien 00:30

In der Hafenstadt Varna in Bulgarien rief der Bürgermeister die Menschen wegen Sturm und Schnee dazu auf, möglichst zu Hause zu bleiben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fehmarn will gegen Bau der Hinterlandanbindung klagen

fehmarn will gegen bau der hinterlandanbindung klagenWeil der Bau der Schienenanbindung zum Fehmarnbelt-Tunnel möglicherweise die Wasserversorgung der Insel gefährdet, will Fehmarn klagen. Einwände seien nicht gehört worden, meint der Bürgermeister.
Quelle: abendblatt.de

Ecuador: Bürgermeister ermordet


Quelle: sueddeutsche.de

Berliner Senat fehlte bei KZ-Gedenkstunde : Kai Wegner bedauert Abwesenheit – und verspricht Besserung

Bei der Gedenkstunde zum Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Sachsenhausen war kein Vertreter des Senats dabei. Der Regierende Bürgermeister sichert zu, dies solle sich nicht wiederholen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Opposition wirft Schwarz-Rot Versagen vor

opposition wirft schwarz-rot versagen vorDie Opposition hätte am Donnerstag im Abgeordnetenhaus gerne ausführlich über die Landesfinanzen diskutiert. Dem Regierenden Bürgermeister wirft sie vor, eine Regierungserklärung zu verweigern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Stellt Bürgermeister Björn Warmer seinen Bauamtschef kalt?

stellt bürgermeister björn warmer seinen bauamtschef kalt?Reinbeks Verwaltungschef stellt sein Rathausteam neu auf. Es werden auch eine neue Stelle und eine neue Führungsposition geschaffen.
Quelle: abendblatt.de

"Er ist Italiener": Ein Deutscher will Florenz regieren

er ist italiener: ein deutscher will florenz regierenAcht Jahre war Eike Schmidt Direktor der weltberühmten Uffizien. Jetzt will er Bürgermeister von Florenz werden. Er selbst ist parteilos, setzt als Weggefährten aber auf die in Rom regierende rechte..
Quelle: n-tv.de

Zu gut? Keiner tritt gegen diesen Bürgermeister an

zu gut? keiner tritt gegen diesen bürgermeister anThomas Schreitmüller kann sich auf eine vierte Amtszeit in Barsbüttel einstellen. Dort ist der 56-Jährige seit 2007 Rathauschef.
Quelle: abendblatt.de

Mann saß mit über 1,3 Promille Alkohol am Steuer

mann saß mit über 1,3 promille alkohol am steuerDie Polizei hat einen Autofahrer in der Bürgermeister-Ackermann-Straße in Augsburg kontrolliert. Der hatte einiges an Alkohol getrunken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berlin: Ein Jahr unter Kai Wegner – Was hat der CDU-Bürgermeister erreicht?

Seit fast einem Jahr regiert Kai Wegner in Berlin. So viel geschafft hat er nicht. Bei einem Bürgertermin wird klar, warum ihm das bisher nicht sonderlich geschadet hat.
Quelle: Spiegel

Ehemalige Bürgermeister wenden sich an die Parteimitglieder

ehemalige bürgermeister wenden sich an die parteimitgliederBerlins SPD-Mitglieder können noch bis Freitag über die neue Parteispitze abstimmen. Zum Endspurt gibt es Post von Genossen, die das Rote Rathaus gut von innen kennen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Giffey, Müller, Wowereit, Momper : Ehemalige Regierende Bürgermeister wenden sich an Berliner SPD-Mitglieder

Berlins SPD-Mitglieder können noch bis Freitag über die neue Parteispitze abstimmen. Zum Endspurt gibt es Post von Genossen, die das Rote Rathaus gut von innen kennen.
Quelle: Tagesspiegel

Dorf kämpft mit Tierplage: Bürgermeister mit brutaler Lösung

dorf kämpft mit tierplage: bürgermeister mit brutaler lösungIn einem französischen Dorf breitet sich ein wildes Tier rasant aus. Der Bürgermeister schockt mit Plakaten und einer brutalen Lösung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken