Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Primera Division - FC Barcelona schlägt FC Valencia 3:1   FC Barcelona schlägt FC Valencia 3:1   FC Barcelona ruft für Jungstar Pedri 1.000.000.000 Euro Ablösesumme auf  

La Liga: Ex-Bayern-Star Coutinho trifft für Barcelona bei Sieg gegen Valencia

la liga: ex-bayern-star coutinho trifft für barcelona bei sieg gegen valenciaGegen den langjährigen Rivalen feiern die Katalanen einen wichtigen Erfolg in der sportlichen Krise. Ein früherer Spieler des FC Bayern sorgt dabei für die späte Entscheidung. Der kriselnde..
Quelle: t-online.de

FC Barcelona schlägt FC Valencia 3:1

fc barcelona schlägt fc valencia 3:1Der schwach in die Saison gestartete FC Barcelona hat das Heimspiel gegen den FC Valencia 3:1 (2:1) gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

barcelona Video Ergebnisse

News video: 4. Corona-Welle rollt über Osteuropa, in Barcelona kann wieder getanzt werden

4. Corona-Welle rollt über Osteuropa, in Barcelona kann wieder getanzt werden 01:38

In Rumänien, Lettland und Russland infizieren sich derzeit besonders viele Menschen mit dem Corona-Virus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Puigdemont: frei und glücklich in

Puigdemont: frei und glücklich in "Klein Barcelona" 01:00

Der katalanische Separatistenpolitiker nutzt die Aufmerksamkeit, die seine kurzzeitige Festnahme ihm gebracht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barcelona feiert Freilassung Puigdemonts

Barcelona feiert Freilassung Puigdemonts 01:14

Für den Separatistenanführer war der Spuk auf Sardinien nach nicht einmal 24 Stunden schon wieder vorbei. Carles Puigdemont verließ das Gefängnis als freier Mann. Die nächste Verhandlung in dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Freiheit für Puigdemont": Spontandemos in Barcelona und auf Sardinien 01:00

Mit katalansichen Flaggen und Slogans wie "Freiheit für Puigdemont" protestierten Anhänger am Freitag lautstark vor dem italienischen Konsulat in Barcelona. Auch in Sardinien kam es zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Barça atmet auf: Erfolgreiches Startelfcomeback von Ansu Fati

Eine Woche vor dem Clasico fuhr der FC Barcelona einen wichtigen Sieg in der Liga ein. Gegen Valencia gerieten die Katalanen früh in Rückstand, ehe der Hoffnungsträger aufblühte. In der..
Quelle: kicker

Showdown um eine Weltmarke

Der FC Barcelona steckt in einer epochalen Krise. Wäre der Klub eine Firma, wäre er wahrscheinlich schon aufgelöst. An kühnen Visionen fehlt es dennoch nicht - die immensen Schulden sollen noch..
Quelle: Welt Online

Ex-Barcelona-Chef Bartomeu weist Kritik zurück

Die Corona-Pandemie sei an der finanziellen Schieflage des Großvereins schuld, sagt Josep Maria Bartomeu. Sein Konter: Warum habt ihr Lionel Messi gehen lassen?"
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Milliarden-"DreamTeen" Pedri: Kein 1.000.000.000-Euro-Mann für FC Bayern

milliarden-dreamteen pedri: kein 1.000.000.000-euro-mann für fc bayernEine Milliarde Euro! Der FC Barcelona hat sein 18 Jahre altes Supertalent mit einem historisch hohen Preisschild versehen. Das sind auch schlechte Nachrichten für den FC Bayern, der den Youngster..
Quelle: n-tv.de

Barcelona hofft auf die Rückkehr der Massen

Barcelona leidet unter den Folgen der ausbleibenden Touristen. Die Politik setzt zum Wohle der Wirtschaft auf eine Rückkehr zum Vor-Corona-Zustand. Kritikern des Massentourismus werden kaum gehört.
Quelle: Deutsche Welle

Heute öffnen sich die Türen der Smart City Expo Shanghai 2021

Fira de Barcelona: Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Ab heute bis Freitag, 15. Oktober, veranstaltet das Postmuseum Shanghai die zweite Ausgabe der Smart City Expo Shanghai (SCES), der führenden..
Quelle: Presseportal

Umfrage zeigt, dass die Branche Maßnahmen ergreift, um die Herausforderungen des raschen Übergangs zu dezentralen Studien im Rahmen von COVID-19 zu bewältigen

Veeva Systems: Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - 95 % der Klinikleiter konzentrieren sich jetzt auf die Schaffung einer vernetzten digitalen Grundlage für patientenorientierte Studien Sponsoren..
Quelle: Presseportal

FC Barcelona ruft für Jungstar Pedri 1.000.000.000 Euro Ablösesumme auf

fc barcelona ruft für jungstar pedri 1.000.000.000 euro ablösesumme aufSo viel wollte der FC Barcelona nicht einmal für Lionel Messi haben: Jungstar Pedri soll nach seiner Vertragsverlängerung eine Ablösesumme von 1.000.000.000 Milliarde Euro kosten.
Quelle: Spiegel

Primera División - Eine Milliarde Euro Ablöse: Barça bindet Jungstar Pedri

primera división - eine milliarde euro ablöse: barça bindet jungstar pedriBarcelona (dpa) - Der FC Barcelona will den Vertrag mit Jungstar Pedri langfristig verlängern und eine Ausstiegsklausel in astronomischer Höhe im Kontrakt des 18-Jährigen verankern. Eine Milliarde..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken