Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Video: FC Bayern im Kleingruppentraining   FC Bayern: Klose ist auf dem Bremsweg nach oben   Wie lange halten Bayerns Wirtshäuser durch?  

FC Bayern: Klose ist auf dem Bremsweg nach oben

fc bayern: klose ist auf dem bremsweg nach obenWird Miroslav Klose beim FC Bayern der Assistent von Hansi Flick? Es wäre ein Schritt, der in die Trainer-Karriere des früheren Nationalspielers passt.
Quelle: sueddeutsche.de

FC Bayern München nimmt Training wieder auf – Lewandowski gibt Comeback

Drei Wochen hielten sich die Bayern-Profis individuell fit. Am Montag trafen sich die Münchner erstmals wieder an der Säbener Straße. Mit dabei war auch der zuletzt verletzte Stürmerstar.  Der FC..
Quelle: t-online.de

bayern Video Ergebnisse

News video: Mehr als 95 900 Corona-Nachweise in Deutschland

Mehr als 95 900 Corona-Nachweise in Deutschland 00:59

Berlin, 06.04.20: Trotz drastischer Schutz-Maßnahmen breitet sich das Corona-Virus immer weiter aus. In Deutschland sind bis Montagvormittag mindestens 95 900 Infektionen mit dem neuen Coronavirus..
Quelle: DPA -

News video: Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training

Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training 01:23

Berlin, 06.04.20: Wenn heute einige Bundesligisten auf den Trainingsplatz zurückkehren, wird das Programm von allerlei Merkwürdigkeiten geprägt sein. Das Coronavirus schränkt auch den Alltag der..
Quelle: DPA -

News video: Training trotz Coronavirus-Krise - Profi-Sportler halten sich fit

Training trotz Coronavirus-Krise - Profi-Sportler halten sich fit 01:08

Der FC Bayern München hat bei seinem Video-Training erneut einen prominenten Gast begrüßt. Der frühere Offensivstar Arjen Robben nahm am Freitag in Zeiten der Coronavirus-Krise an einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Coronavirus - Söder kündigt Großversuch in Bayern an

Coronavirus - Söder kündigt Großversuch in Bayern an 01:58

3000 Haushalte in Bayern sollen auf den Sars-CoV-2 Erreger getestet werden. Das erklärte Ministerpräsident Söder heute auf einer Pressekonferenz.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Coronavirus - Mangelware Atemschutz aus Handarbeit

Coronavirus - Mangelware Atemschutz aus Handarbeit 01:26

Die Welt braucht Atemschutzmasken. Doch die sind überall Mangelware. In Bayern näht eine kleine Schneiderei gegen diesen Mangel an.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

FC Bayern: Alvaro Odriozola denkt an Rückkehr zu Real Madrid

Im Winter kam Alvaro Odriozola von Real Madrid zum FC Bayern. Wirklich durchsetzen konnte er sich seitdem nicht. Nun spricht der Verteidiger über eine Rückkehr nach Madrid.  Der spanische..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

In Corona-Krise: FC Bayern nimmt sein Training wieder auf

in corona-krise: fc bayern nimmt sein training wieder aufDrei Wochen hielten sich die Bayern-Profis individuell fit. Am Montag trafen sich die Münchner erstmals wieder an der Säbener Straße. Mit dabei war auch der zuletzt verletzte Stürmerstar.  Der FC..
Quelle: t-online.de

FC Bayern München nimmt Training auf

fc bayern münchen nimmt training aufDer FC Bayern München trainiert zum ersten Mal wieder an der Säbener Straße. In den vergangenen Wochen mussten sich die Profis wegen der Corona-Krise zuhause fit halten.
Quelle: Welt Online

FC Bayern: Wird Miroslav Klose Flicks neuer Co-Trainer in München?

Am Freitag verlängerte der FC Bayern den Vertrag mit Chefcoach Hansi Flick bis 2023. Der ehemalige Co-Trainer von Bundestrainer Löw könnte bald prominente Unterstützung an der Seitenlinie..
Quelle: t-online.de

Bayern hat Prämie schon versprochen - Bis zu 1500 Euro: Kassen und Länder wollen bestimmten Berufen Corona-Bonus zahlen

bayern hat prämie schon versprochen - bis zu 1500 euro: kassen und länder wollen bestimmten berufen corona-bonus zahlenBayern hat seinen Pflegekräften 500 Euro als Corona-Bonus versprochen, auch das Land Berlin will die "Helden des Alltags" belohnen. Sogar die Pflegekassen plädieren für die Bonuszahlung –..
Quelle: Focus Online

Bayern-Profis wieder im Training - Lewandowski dabei

bayern-profis wieder im training - lewandowski dabeiDer FC Bayern hat in der Corona-Krise erstmals wieder ein Teamtraining abgehalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

FC Bayern: Hansi Flick ist für Jupp Heynckes der ideale Chef-Trainer für Bayern

Jupp Heynckes trainierte den FC Bayern vier Mal, führte die Münchner 2013 zum historischen Triple. Nun ist mit Hansi Flick einer seiner früheren Schützlinge Übungsleiter der Münchner – und..
Quelle: t-online.de

Bericht: FC Bayern will Miroslav Klose zum Co-Trainer befördern

bericht: fc bayern will miroslav klose zum co-trainer befördernAm Freitag hat der FC Bayern Hansi Flick mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet. Jetzt arbeitet der Verein am Trainerteam. Im Gespräch als Co-Trainer: Miroslav Klose.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Bild": FC Bayern erwägt Beförderung von Klose

bild: fc bayern erwägt beförderung von kloseDer FC Bayern erwägt laut einem Medienbericht die Beförderung von Miroslav Klose zum Assistenten von Chefcoach Hansi Flick bei den Profis.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

"Ein Satz zeigt das Dilemma des FC Bayern": Zweikampf der Woche zu Hansi Flick

Der FC Bayern wollte die Entwicklung abwarten, nun stattete er Trainer Flick in der Corona-Krise doch mit einem langfristigen Vertrag aus. Ein Fehler? | Von Robert Hiersemann und Florian Wichert...
Quelle: t-online.de

Bayern-Präsident Hainer: FCB "hervorragend aufgestellt"

bayern-präsident hainer: fcb hervorragend aufgestelltDer neue Bayern-Präsident Herbert Hainer hat bekräftigt, trotz der schwierigen Situation der Fußball-Bundesliga in der Corona-Krise optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken