Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Beamte Nachrichten 
Angriffe auf Polizeibeamte und Randale in Asylbewerberheim   Mecklenburg-Vorpommern: SEK-Beamte in Haft, weil sie Munition an Prepper weitergaben   Kosten für pensionierte Beamte steigen auf 757 Milliarden Euro  

Mexiko: Knapp 800 Migranten in Mexiko festgenommen

mexiko: knapp 800 migranten in mexiko festgenommenDie Behörden in Mexiko gehen verstärkt gegen die Migration in die USA vor. Bei Kontrollen in Veracruz haben Beamte in vier Lastwagen fast 800 Migranten entdeckt.
Quelle: ZEIT Online

Mecklenburg-Vorpommern: SEK-Beamte in Haft, weil sie Munition an Prepper weitergaben

mecklenburg-vorpommern: sek-beamte in haft, weil sie munition an prepper weitergabenWeil sie Dienstmunition an sogenannte Prepper weitergegeben haben, wurden zwei Beamte des SEK in Mecklenburg-Vorpommern in Untersuchungshaft genommen. Die Beamten waren schon zuvor ins Visier der..
Quelle: stern.de

beamte Video Ergebnisse

News video: Mutmaßliches IS-Mitglied in Hamburg festgenommen

Mutmaßliches IS-Mitglied in Hamburg festgenommen 00:55

Hamburg, 17.04.19: Die Bundesanwaltschaft hat ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat festnehmen lassen. Der Zugriff erfolgte in Hamburg durch Beamte des Landeskriminalamtes. Das..
Quelle: DPA -

News video: Kokainfund an Rumäniens Schwarzmeerstrand

Kokainfund an Rumäniens Schwarzmeerstrand 01:00

Die rumänische Polizei hat an der Schwarzmeerküste des Landes rund 130 kg Kokain sichergestellt. Rund 300 Beamte und 14 Schiffe der Küstenwache patrouillieren an der Küste, nachdem an verschiedenen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Südhessen

Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Südhessen 01:07

Erzhausen, 01.04.19: Bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs ist auch die prominente russische Geschäftsfrau Natalija Filjowa ums Leben gekommen. Die Miteigentümerin der S7-Fluggesellschaft starb im..
Quelle: DPA -

News video: Banden-Betrug? Razzia bei Großfamilie in Norddeutschland

Banden-Betrug? Razzia bei Großfamilie in Norddeutschland 01:08

Lüneburg, 27.03.19: Große Razzia in Norddeutschland. Dort wird einer Großfamilie Sozialleistungsbetrug, Urkundenfälschung und Menschenhandel vorgeworfen. Deshalb sind mehr als 200 Ermittler seit..
Quelle: DPA -

News video: Ermittlungen im Fall Rebecca: Polizei und THW suchen See ab

Ermittlungen im Fall Rebecca: Polizei und THW suchen See ab 00:41

Wolziger See, 12.03.19: Die großangelegte Suche nach der vermissten Berliner Schülerin Rebecca brachte vergangene Woche kein Ergebnis. Nun brach die Mordkommission erneut nach Brandenburg auf. An..
Quelle: DPA -

 

Vier SEK-Beamte in Mecklenburg-Vorpommern festgenommen

Die Staatsanwaltschaft Schwerin hat vier SEK-Beamte festgenommen. Sie sollen Munition aus Beständen des LKA entwendet und weitergegeben haben. Hintergrund sind Anti-Terror-Ermittlungen gegen die..
Quelle: tagesschau.de

SEK-Polizisten sollen Munition entwendet haben

sek-polizisten sollen munition entwendet habenDie Spuren führen ins "Prepper"-Milieu: Drei SEK-Beamte sollen Munition des Landeskriminalamtes Mecklenburg-Vorpommern beiseite geschafft haben. Ein Vierter im Bunde, so der Vorwurf der Ermittler, gab..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.deTagesspiegel

Munition für die Prepper-Szene?: SEK-Polizisten sollen LKA bestohlen haben

munition für die prepper-szene?: sek-polizisten sollen lka bestohlen habenWenn das SEK vor der Tür steht, wird es für Kriminelle meist eng. Doch diesmal sind die Polizisten selbst das Ziel der Ermittler. Mehrere Beamte in Mecklenburg-Vorpommern sollen Dienstmunition des..
Quelle: n-tv.de

- Deutscher Koks-Händler in Cala Rajada verfolgt und gestellt

- deutscher koks-händler in cala rajada verfolgt und gestelltBeamte der Guardia Civil haben im Ferienort Cala Rajada im Nordosten von Mallorca einen Deutschen festgenommen, bei dem neun Gramm Kokain gefunden wurden. Das teilte die Polizeitruppe am Mittwoch mit.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken