Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Begriff Nachrichten 
Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff Popmusik gemacht   Produkte: Stadt München lässt sich Begriff „Wiesn“ als Marke schützen  

Wunder gibt es immer wieder…

wunder gibt es immer wieder…Die älteren Leser unter Ihnen kennen sicher noch den Schlager von Katja Epstein. „Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen…“. Es gibt das Wunder der glücklichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Warum Männer bei Tinder „keine Tussi“ suchen

warum männer bei tinder „keine tussi“ suchenIn Datingportalen geben viele Männer an, dass sie „keine Tussi“ suchen. Was meinen sie bloß damit? Und warum ist der Begriff „Tussi“ überhaupt so negativ besetzt? Überlegungen einer..
Quelle: Welt Online

begriff Video Ergebnisse

News video: Österreich nimmt keine Bootsflüchtlinge

Österreich nimmt keine Bootsflüchtlinge 01:10

Österreichs Innenminister Kickl hält nichts vom Begriff der "Seenotrettung" für Menschen, die in oft seeuntauglichen Booten und unter Lebensgefahr die Fahrt über das Mittelmeer nach Europa wagen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Power Rangers": Das - machen die Stars heute! 01:43

Die TV-Serie „Mighty Morphin Power Rangers“ ist vielen auch 25 Jahre nach dem Start nicht nur ein Begriff, es gibt auch noch immer viele treue Fans der Actionserie. Ihr wollt wissen, was die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dieter Bohlen verrät:  -

Dieter Bohlen verrät: - "Pop-Titan" räumt mit Gerüchten auf! 01:58

Die über 350.000 Follower von Dieter Bohlen sind völlig aus dem Häuschen. Bei Instagram überrascht der 64-Jährige in „Dieters Tagesschau“ seine Fans immer wieder mit spannenden Fakten und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hits von den Superstars: - Dieser Mann steckt dahinter!

Hits von den Superstars: - Dieser Mann steckt dahinter! 01:57

Er steht zwar meistens abseits vom Rampenlicht, doch Max Martin gehört zu den ganz Großen unter den Musikproduzenten. Aus seiner Feder stammen unter anderem Hits von Katy Perry, Taylor Swift oder..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beziehungskiller:  - Netflix sorgt für weniger Sex

Beziehungskiller: - Netflix sorgt für weniger Sex 01:27

Bei vielen Paaren ist es inzwischen zum Ritual geworden: Man kuschelt sich gemeinsam auf die Couch oder ins Bett und schaut seine Lieblingsserie auf Netflix & Co. Doch laut einer Studie aus England..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Salzburg-Kapitän Ulmer: Gegen Leipzig "wird viel Tempo und Feuer drin sein"

salzburg-kapitän ulmer: gegen leipzig wird viel tempo und feuer drin seinWas sind RB Leipzig und RB Salzburg eigentlich? Geschwister? Rivalen? Freunde? Auf jeden Fall sind sie Gegner in der Europa League. Und man ist sich sicher: Es wird ein heißer Fight. Der Begriff..
Quelle: t-online.de

So schön ist die Liebe im Bezirk Korneuburg: Das erste Mal im Heustadel

so schön ist die liebe im bezirk korneuburg: das erste mal im heustadelBEZIRK KORNEUBURG. Der erste Schultag, das erste Mal mit dem Auto fahren, die erste eigene Wohnung – Tage, an die wir uns nur zu gut erinnern und fast jedes Detail wiedergeben können. Aber wie..
Quelle: Meinbezirk.at

Großübung von elf Feuerwehren am Goldeck

großübung von elf feuerwehren am goldeckGOLDECK. Am Goldeck fand am Wochenende eine groß angelegte Feuerwehrübung statt. Geplant und organisiert wurde diese Übung am Spittaler Hausberg von der Freiwilligen Feuerwehr Baldramsdorf unter..
Quelle: Meinbezirk.at

Auf Steirisch: "Wegasn" sagten Alexander nichts

auf steirisch: wegasn sagten alexander nichtsAlexander Brüll stammt ursprünglich aus Oberösterreich. Seit mittlerweile mehr als zehn Jahren ist er in der Gemeinde Straden beheimatet. Anfänglich stieß er aufgrund der regionalen Mundart auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Diagnose Demenz: Weg mit Tabus und Betroffene in die Gesellschaft einbetten

diagnose demenz: weg mit tabus und betroffene in die gesellschaft einbettenSTEYR. Am 21. September ist Weltalzheimertag. In Österreich sind aktuell rund 130.000 Menschen an Demenz erkrankt. Beratung, Therapie und Mehr wird in den drei Demenztageszentren in Oberösterreich..
Quelle: Meinbezirk.at

Deutsche Sängerin: Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff "Popmusik" gemacht

deutsche sängerin: lea hat ihren frieden mit dem begriff popmusik gemachtBerlin (dpa) - Die Singer-Songwriterin Lea (26, "Leiser") hat für ihr zweites Album die Bezeichnung "Popmusik" akzeptiert. "Ich glaube, ich habe immer schon Popmusik gemacht, ich wollte mir nur nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Unfrage: Was bedeutet heute eigentlich hanseatisch?

unfrage: was bedeutet heute eigentlich hanseatisch?Klaus von Dohnanyi und Nena sind als Hanseaten des Jahres ausgezeichnet worden. Was bekannte Hamburger mit dem Begriff verbinden.
Quelle: abendblatt.de

Produkte: Stadt München lässt sich Begriff „Wiesn“ als Marke schützen

produkte: stadt münchen lässt sich begriff „wiesn“ als marke schützenDie Stadt München hat sich nun den Namen „Wiesn“ beim Amt für geistiges Eigentum der EU schützen lassen – für sechs Produktklassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken