Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufhebung des Weinstein-Urteils: #MeToo – nur noch ein Begriff der an einer Raute klebt

Die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Harvey Weinstein müssen neu verhandelt werden. Für Frauen wird es wieder schwieriger, sich zu wehren.
Quelle: Spiegel

Bürgergeld: Was ist die Bedarfsgemeinschaft?

bürgergeld: was ist die bedarfsgemeinschaft?Im Zusammenhang mit dem Bürgergeld fällt immer wieder der Begriff der Bedarfsgemeinschaft. Doch wer ist damit gemeint? Wer gehört zur ihr, wie lautet die Definition und der Rechtsbegriff?
Quelle: Augsburger Allgemeine

begriff Video Ergebnisse

News video: Dragking - Queere Kunst in Berlin

Dragking - Queere Kunst in Berlin 12:36

Schon als Jugendliche fühlte sich Bridge Markland anders. Den Begriff nonbinär, also sich keinem Geschlecht zugehörig fühlend, gab es damals noch nicht.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Memphis: Eine Station auf der Bürgerrechts-Route

Memphis: Eine Station auf der Bürgerrechts-Route 05:00

Elvis Presley ist Ihnen ein Begriff, aber kennen Sie auch andere berühmte Namen und Ereignisse aus Memphis? Begleiten Sie Johny Pitts auf seiner Reise durch den amerikanischen Süden und erfahren Sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf ein Wort.. Macht

Auf ein Wort.. Macht 42:30

Wer hat mehr Macht: Wer fragt, oder wer antwortet? Wie wird Macht generiert? Hat das digitale Zeitalter das Thema Macht beeinflusst? Michel Friedman und Rainer Forst setzen sich mit dem Begriff "Macht"..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auf ein Wort... Neid

Auf ein Wort... Neid 42:33

Wann waren Sie das letzte Mal neidisch? Ist Neid verwerflich? Führt Neid zum eigenen Unglück? Führt mehr soziale Gerechtigkeit zu weniger Neid? Michel Friedman und sein Gast, der Soziologe Sighard..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kontroverse um den Begriff

Kontroverse um den Begriff "Völkermord": Tatbestand muss nachgewiesen werden 01:45

Joe Biden beschuldigt Moskau, in der Ukraine "Völkermord" zu begehen. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hingegen zögert, den völkerrechtlich definierten Begriff "Genozid" zu gebrauchen und hat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rückrufe - Pfusch ab Werk - warum plötzlich so viele Autos in die Werkstatt müssen

rückrufe - pfusch ab werk - warum plötzlich so viele autos in die werkstatt müssenDer Abgasskandal ist vielen noch ein Begriff und führte zu zahlreichen Rückrufen. Doch tatsächlich machen Probleme mit dem Abgassystem nur einen kleinen Teil der Rückrufe aus. Oft geht es schlicht..
Quelle: Focus Online

DER ACCUTOX ARM-002-IMPFSTOFF ZUR KREBSBEKÄMPFUNG FÜHRT ZU EINER HOCHWIRKSAMEN ANTIGENPRÄSENTATION

EQS-News: Defence Therapeutics Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges DER ACCUTOX ARM-002-IMPFSTOFF ZUR KREBSBEKÄMPFUNG FÜHRT ZU EINER HOCHWIRKSAMEN ANTIGENPRÄSENTATION 23.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Hat bereits mehrere Bundesliga-Klubs trainiert - Ralf Rangnick: Frau und Fußball - so tickt der Trainer

hat bereits mehrere bundesliga-klubs trainiert - ralf rangnick: frau und fußball - so tickt der trainerDer Name Ralf Rangnick ist jedem Fußballfan ein Begriff. Bekannt wurde Rangnick vor allem als Trainer bei verschiedenen Vereinen in der Fußball-Bundesliga, darunter Schalke 04 und RB Leipzig.Von..
Quelle: Focus Online

„Pure Ekstase“ nach Sabitzers Sternstunde

Der Name Marcel Sabitzer ist spätestens seit Dienstagabend auch dem letzten Fan von Atletico Madrid ein Begriff. Der österreichische Teamspieler führte Borussia Dortmund mit einem Tor und zwei..
Quelle: ORF.at

DEFENCE THERAPEUTICS UNTERZEICHNET MIT DER DEUTSCHEN FMS CONSULT GMBH EINE FINANZIERUNGSSTRATEGIE ZUR UNTERSTÜTZUNG DES WACHSTUMS DES DEFENCE-PORTFOLIOS

EQS-News: Defence Therapeutics Inc. / Schlagwort(e): Finanzierung DEFENCE THERAPEUTICS UNTERZEICHNET MIT DER DEUTSCHEN FMS CONSULT GMBH EINE FINANZIERUNGSSTRATEGIE ZUR UNTERSTÜTZUNG DES WACHSTUMS DES..
Quelle: EQS Group

Queer: Mehr als nur ein Wort

queer: mehr als nur ein wortIn sozialen Medien bezeichnen sich auch zunehmend auch Heterosexuelle als "queer". Doch der Begriff sollte kein Kostüm sein, das man sich einfach überstreifen kann.
Quelle: ZEIT Online

Jetzt kommt das Aprilwetter

jetzt kommt das aprilwetterDurchwachsen ist in den nächsten Tagen der Begriff, der das Wetter wohl am besten beschreibt. Es wird nicht allzu kalt, aber schön ist anders.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aktien shorten: Was sind Leerverkäufe und wie verdient man mit ihnen Geld?

aktien shorten: was sind leerverkäufe und wie verdient man mit ihnen geld?Der Begriff Leerverkauf sorgt bei Menschen, die erst angefangen haben sich mit Aktien zu beschäftigen, für Stirnrunzeln. Was sie sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stimmen zur Leverkusen-Meisterschaft: "Es ist einfach nur geil"

stimmen zur leverkusen-meisterschaft: es ist einfach nur geilAktive und ehemalige Bayer-Akteure bejubeln Leverkusens ersten Meistertitel. Rudi Völler schickt einen ungeliebten Begriff auf den Müllhaufen der Geschichte. Auch aus München gibt es reichlich..
Quelle: sueddeutsche.de

Meistertrainer über VfB und Bayer - Christoph Daum im Interview: „Der Begriff Vizekusen wird bald Geschichte sein“

Chemotherapie, Xabi Alonso und ein Fluch, der über dem VfB zu liegen scheint: Christoph Daum plaudert im Interview aus dem Nähkästchen, analysiert die Situation beim VfB und spricht über die..
Quelle: Focus Online

Neuer Trend auf TikTok - Wirkung wie Abnehmspritze? Das hat es mit dem Hausmittel Oatzempic auf sich

neuer trend auf tiktok - wirkung wie abnehmspritze? das hat es mit dem hausmittel oatzempic auf sichDie Abnehmspritze Ozempic ist vielen Menschen ein Begriff. Aber haben Sie schon mal von „Oatzempic“ gehört? Auf dieses Wundermittel, das beim Abnehmen helfen soll, schwört zumindest die..
Quelle: Focus Online

Oceansix beauftragt US-amerikanisches Investor-Relations-Unternehmen RBMG

EQS-News: oceansix future paths Ltd. / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme/Vertrag Oceansix beauftragt US-amerikanisches Investor-Relations-Unternehmen RBMG 11.04.2024 / 09:29 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Intelligente Vierbeiner: Hunde verstehen Menschen­sprache besser als gedacht

Vom Labrador bis zum Pinscher: Die Tiere reagieren irritiert, wenn Herrchen oder Frauchen ein Spielzeug mit dem falschen Begriff bezeichnen.
Quelle: Basler Zeitung

Holzhäuser wollte damals „Vizekusen“ als Marke schützen

holzhäuser wollte damals „vizekusen“ als marke schützenVon wegen Marketing-Gag oder Selbstironie: Der ehemalige Bayer-Geschäftsführer hatte eine ganz andere Idee mit dem Begriff „Vizekusen“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bitcoin ETN: Das ist der Unterschied zwischen ETF, ETP, ETC und ETN

Fast jedem Anleger dürfte der Begriff ETF geläufig sein. Diese Art der Investmentfonds hat in den vergangenen Jahren sehr viel Publicity genossen. Insbesondere die Kostenstruktur macht ETFs für..
Quelle: FT Deutschland


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken