Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Begriff Nachrichten 
Der Inbegriff des perfekten Modedesigners   Umstrittenes ARD-Framing Manual: Begrifflichkeiten, die keineswegs als Empfehlung anzusehen sind   Smart-Home-Begriffe im Überblick   Von Aktor bis Zigbee: Smart-Home-Begriffe im Überblick   Kommentar Heimatbegriff: Sollen sich die Rechten drum kloppen  

Plötzlich wollen wieder alle Haltung zeigen, wär's nur so! [premium]

Von Gesinnung bis zum Abschnitt zwischen Schleusen kann der Begriff alles bedeuten. Rückgrat und Zivilcourage aber muss man lernen. Man kann es auch.
Quelle: DiePresse.com

Söders „weißer Schimmel“

söders „weißer schimmel“Bayerns Ministerpräsident Söder kreiert einen neuen Begriff für den Umgang mit dem Insekten-Volksbegehren: Der Runde Tisch, zu dem er lud, sei „kooperative Demokratie“. Neu ist das nicht...
Quelle: Welt Online

begriff Video Ergebnisse

News video: Bloodchild - Wiege Des Bösen Trailer Deutsch German (2019)

Bloodchild - Wiege Des Bösen Trailer Deutsch German (2019) 01:38

Bloodchild - Wiege Des Bösen Trailer Deutsch German (Jennifer Phillips, Emily Schooley - OT: Blood Child) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 26.04.2019 Alle Infos..
Quelle: FILM.TV -

News video: ADAC Ecotest 2018 - VW e-Golf und e-up! sind die Besten

ADAC Ecotest 2018 - VW e-Golf und e-up! sind die Besten 01:16

"Der e-Golf gewinnt den ADAC Ecotest und zählt damit zu den saubersten Autos 2018. Auf dem zweiten Rang platzierte sich der vollelektrische Stadtflitzer e-up!. Damit sicherten sich die zwei aktuellen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Affenhaus im Tierpark Berlin erstrahlt in neuem Look

Affenhaus im Tierpark Berlin erstrahlt in neuem Look 00:59

Berlin, 24. Januar 2019: Für viele Mieter ist der Begriff «Modernisierung» heutzutage ein Schreckwort. Als im Affenhaus im Berliner Tierpark «moderdiniert» wurde, konnten sich die Bewohner aber..
Quelle: DPA -

News video: Das «Unwort des Jahres» heißt «Anti-Abschiebe-Industrie»

Das «Unwort des Jahres» heißt «Anti-Abschiebe-Industrie» 00:49

Darmstadt, 15.01.18: Das «Unwort des Jahres» 2018 heißt «Anti-Abschiebe-Industrie». Das gab eine unabhängige und sprachkritischen Jury bekannt. Der CSU-Politiker Alexander Dobrindt hatte den..
Quelle: DPA -

News video: Medien: Trennung bei Helene Fischer und Florian Silbereisen

Medien: Trennung bei Helene Fischer und Florian Silbereisen 01:04

Berlin, 19.12.18: Die Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich Medienberichten zufolge getrennt. Zuerst hatte «rtl.de» unter Berufung auf Fischers Umfeld berichtet. Fischer und..
Quelle: DPA -

 

König der Querbeschleunigung: Porsche 718 T - mehr als schnöde Kurvengier

könig der querbeschleunigung: porsche 718 t - mehr als schnöde kurvengierTouring-Modelle haben bei Porsche Geschichte. Wer die nicht kennt, könnte den Begriff in Bezug auf die vermuteten Eigenschaften in den falschen Hals bekommen. Aber es geht hier und speziell beim 718 T..
Quelle: n-tv.de

Sammeltaxi per App: So funktioniert Ridesharing

sammeltaxi per app: so funktioniert ridesharingMoia, Ioki oder die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein - das sind die Unternehmen, die derzeit Ridesharing anbieten. Hinter dem englischen Begriff verbirgt sich eine Art Sammeltaxi-Konzept. Was Nutzer..
Quelle: abendblatt.de

10 Fragen, die du zu Schulzeiten beantworten konntest – und jetzt?

10 fragen, die du zu schulzeiten beantworten konntest – und jetzt?Mitose und Meiose, Osmose und Diffusion, Homologie und Analogie – mit 18 war dir das alles noch ein Begriff. Laut Wissenschaft war damals deine Allgemeinbildung nämlich auf dem Höchststand. Und..
Quelle: Welt Online

Wallace Broecker: "Großvater der Klimaforschung" ist tot

wallace broecker: großvater der klimaforschung ist totEr hat den Begriff der "globalen Erwärmung" weltweit bekannt gemacht - und die entscheidende Rolle von Meeresströmungen für das Erdklima erforscht. Nun ist der US-Forscher Wallace Broecker im Alter..
Quelle: Spiegel

Zum Tod von Karl Lagerfeld: Die kapriziöse Supermacht

zum tod von karl lagerfeld: die kapriziöse supermachtEr war ein Visionär der Mode und zitierte am liebsten die Vergangenheit. Ein Nachruf auf Karl Otto Lagerfeld, Meister des schönen Scheins, der dem Begriff Oberflächlichkeit neuen Glanz verlieh.
Quelle: sueddeutsche.de

Serie: Die teuersten Aktien der Welt: LPP – Was der polnische Zara-Konkurrent Anlegern bietet

Jung, hip, aus Osteuropa – das Label Reserved ist Mode-Fans ein Begriff. Weniger bekannt ist dessen Mutter LPP: Dabei gewann deren Aktie seit Börsenstart 16.500 Prozent.
Quelle: Handelsblatt

- 6 Neuigkeiten aus der Welt der Blockchain

Spätestens seit dem Boom und Crash des Bitcoin kennen viele Anleger den Begriff Blockchain. Viele Unternehmen ergründen gerade, ob und in welchem Umfang ihnen diese Technologie Vorteile verschaffen..
Quelle: Focus Online

- Die Künstlerin mit dem großen Portfolio

- die künstlerin mit dem großen portfolioWenn es für jeden Menschen einen charakteristischen Begriff gibt, dann ist dies bei Brigitte W. Karasek das Wort „kreativ“. „Ich entwerfe und experimentiere für mein Leben gern”, sagt sie.
Quelle: Focus Online

Die Frau, wegen der plötzlich alle über Framing sprechen

die frau, wegen der plötzlich alle über framing sprechenBis vor drei Jahren kannte kaum jemand den Begriff Framing. Dann fing die Linguistin Elisabeth Wehling an, durch deutsche Medien zu tingeln und Framing als heiße geisteswissenschaftliche Importware..
Quelle: Welt Online

US-Demokratin: Ocasio-Cortez schockiert: Lobbyisten lassen Obdachlose für sich anstehen

us-demokratin: ocasio-cortez schockiert: lobbyisten lassen obdachlose für sich anstehenAlexandria Ocasio-Cortez, 29, arbeitet erst seit Kurzem in Washington. Die "Line-Standers" sind ihr bisher kein Begriff gewesen. Auf Twitter geht die US-Demokratin mit der gängigen Praxis ins..
Quelle: stern.de

Muslimische US-Abgeordnete entschuldigt sich für antisemitischen Begriff

muslimische us-abgeordnete entschuldigt sich für antisemitischen begriffDie muslimische US-Abgeordnete Ilhan Omar bittet um Verzeihung. Sie hatte mit ihren Tweets scharfe Kritik aus den eigenen Reihen und von Präsident Trump hervorgerufen. Der Vorwurf: „antisemitische..
Quelle: Welt Online

Landwirtschaftliche Lehranstalt Imst: Biodiversität auf dem Teller

Mit einem Dinner der besonderen Art startete die Fachschule für ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Imst zum Begriff „Biodiversität“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

CDU will im Koalitionsausschuss über SPD-Sozialpläne reden

Berlin (dpa) - Die CDU will die Sozialpläne der SPD im Koalitionsausschuss an diesem Mittwoch zur Sprache bringen. «Vor dem Verteilen kommt für uns das Verdienen und deshalb setzen wir auf..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken