Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Behandlung Nachrichten 
Gleichbehandlung missachtet: SRG-Ombudsmann rügt Schawinski   Droht neue Ungleichbehandlung bei der Sozialversicherung? [premium]   SPD: Die SPD und ihre schmerzhafte Wurzelbehandlung  

Neues Zentrum am Krankenhaus Großschweidnitz übergeben

neues zentrum am krankenhaus großschweidnitz übergebenAm Krankenhaus Großschweidnitz ist ein neues Zentrum zur Behandlung älterer Menschen mit psychischen Erkrankungen übergeben worden. Speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsangebote..
Quelle: t-online.de

Präsentation von Knopp Biosciences im Rahmen der Piper Jaffray 30th Annual Healthcare Conference

präsentation von knopp biosciences im rahmen der piper jaffray 30th annual healthcare conferencePITTSBURGH--(BUSINESS WIRE)--Knopp Biosciences LLC, ist ein in Privatbesitz befindliches Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entdeckung und Entwicklung von bahnbrechenden Medikamenten für die..
Quelle: Business Wire

behandlung Video Ergebnisse

News video: Selena Gomez: Klinik-Aufenthalt beendet

Selena Gomez: Klinik-Aufenthalt beendet 00:40

Die Musikerin ist nach ihrer psychiatrischen Behandlung wieder zuhause. Es gehe ihr "sehr viel besser".
Quelle: Bang Media -

News video: Five Feet Apart Trailer Englisch English (2019)

Five Feet Apart Trailer Englisch English (2019) 02:24

Five Feet Apart Trailer Englisch English (OT: Five Feet Apart) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/five-feet-apart-42828.html Like uns..
Quelle: FILM.TV -

News video: Endlich neue Beißerchen: Bauer Uwe überwindet Zahnarzt-Panik

Endlich neue Beißerchen: Bauer Uwe überwindet Zahnarzt-Panik 01:08

Seit Jahren leidet Uwe Abel unter seinen schiefen Beißerchen. Nun legt der "Bauer sucht Frau"-Star seine Panik vor der Behandlung endlich ab und lässt sich seine Zähne ziehen.
Quelle: Promiflash -

News video: Ebola: Hoffnung trotz Konflikten

Ebola: Hoffnung trotz Konflikten 02:42

In der Demokratischen Republik Kongo kämpft man nicht nur gegen das Ebola-Virus, sondern es kämpfen auch über 100 bewaffnete Gruppen gegeneinander. Das erschwert die Behandlung der Kranken. Trotzdem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selena Gomez: Zusammenbruch wegen Schock-Diagnose?

Selena Gomez: Zusammenbruch wegen Schock-Diagnose? 01:04

Selena Gomez geht es gesundheitlich derzeit nicht gut, die Sängerin erlitt einen Zusammenbruch. Doch wie "Hollywood Life" nun berichtet, soll sich dieser nicht wegen Justin Biebers Hochzeit ereignet..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Therapie - Behandlung von Krebs: Enorme Unterschiede in Europa

Die Heilungsraten bei Brustkrebs schwanken in den einzelnen europäischen Ländern zwischen 65 und 90 Prozent
Quelle: derStandard.at

Medizin: Kur gegen Erdnussallergie

medizin: kur gegen erdnussallergieEine Überempfindlichkeit gegen Erdnüsse ist selten, kann aber tödlich enden. Nun haben Forscher eine aussichtsreiche Behandlung getestet, die den Patienten einiges abverlangt.
Quelle: sueddeutsche.de

"Wie eine Liebeskugel in mir" - G-Punkt aufspritzen für intensiveren Sex: Leila erzählt von ihrem Selbstversuch

wie eine liebeskugel in mir - g-punkt aufspritzen für intensiveren sex: leila erzählt von ihrem selbstversuchDen G-Punkt in der Vagina mit Hyaluron aufpolstern, um die Lust zu steigern – der Eingriff gehört zum Angebot vieler plastischer Chrirurgen. Aber führt die Behandlung wirklich zu intensiveren..
Quelle: Focus Online

Anästhesisten warnen vor Fachärzte-Mangel

Anästhesisten spielen nicht nur im Operationssaal eine zentrale Rolle, sie werden auch bei der Behandlung von Schmerzen immer wichtiger. Nun aber warnt die Fachgesellschaft vor einem Ärztemangel, den..
Quelle: ORF.at

Axonics® kündigt vollständige Ausübung des Optionsrechts der Emissionsbanken zum Kauf zusätzlicher Aktien an

IRVINE, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Axonics Modulation Technologies, Inc. (NASDAQ: AXNX) (im Folgenden kurz „Axionics“), ein Medizintechnikunternehmen mit Schwerpunkt auf der Konzipierung,..
Quelle: Business Wire

Biosense Webster veröffentlicht Bericht - Belastung durch Vorhofflimmern: Die Auswirkungen der neuen Epidemie des Jahrtausends in Europa

biosense webster veröffentlicht bericht - belastung durch vorhofflimmern: die auswirkungen der neuen epidemie des jahrtausends in europaBRÜSSEL--(BUSINESS WIRE)--Biosense Webster EMEA, eine Division von Johnson & Johnson Medical NV/SA und führend in der Behandlung von Vorhofflimmern (VF), hat heute auf der AF Association Global AF..
Quelle: Business Wire

Spendenkampagne für Therapie: "Ich zerbreche alle zwei Minuten" – wie ein Vergewaltigungsopfer unter der Tat leidet

spendenkampagne für therapie: ich zerbreche alle zwei minuten – wie ein vergewaltigungsopfer unter der tat leidetDie 18-jährige Anna wurde brutal vergewaltigt, ihre Anwältin riet ihr von einer Therapie ab, solange der Täter noch nicht verurteilt war. Jetzt sammelt ihre Mutter Spenden für die Behandlung.
Quelle: stern.de

Auto fährt Motorrad um: 16-Jähriger verletzt

Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Trier schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde seine kleine Maschine am Samstagabend von einem abbiegenden Auto erfasst. Der..
Quelle: t-online.de

Panorama - Wilde Theorie zu Frauen und Sprache: Ulrich Wickert gibt krudes Radiointerview

panorama - wilde theorie zu frauen und sprache: ulrich wickert gibt krudes radiointerviewDer ehemalige “Tagesthemen”-Moderator Ulrich Wickert hat sich in einem Interview zum Thema Gleichberechtigung in der Sprache geäußert. Der ARD-Journalist wartete mit einer kruden Theorie zur..
Quelle: Focus Online

Bericht: Probleme bei der Behandlung traumatisierter Bundeswehr-Soldaten

Die Bundeswehr ist offenbar nur unzureichend auf die steigende Zahl psychisch erkrankter Soldaten vorbereitet. Laut Bundesregierung fehlt es an Personal und Behandlungsplätzen. Das berichtet die..
Quelle: Deutsche Welle

Militär - Deutsche Bundeswehr: Probleme bei Behandlung traumatisierter Soldaten

Seit 2011 wurden mehr als 2.300 psychische Erkrankungen festgestellt
Quelle: derStandard.at

Rückgriff auf zivile Vertragsärzte - Bundeswehr hat Engpässe bei Behandlung traumatisierter Soldaten

rückgriff auf zivile vertragsärzte - bundeswehr hat engpässe bei behandlung traumatisierter soldatenDie medizinischen Versorgungsstrukturen der Bundeswehr werden der zunehmenden Zahl von im Einsatz psychisch erkrankten Soldaten nur unzureichend gerecht. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung..
Quelle: Focus Online

Hantel gegen Kopf geschlagen - Polizistin schwer verletzt

Breckerfeld - Eine Polizistin ist bei einer Festnahme im Sauerland mit einer Hantel geschlagen und schwer verletzt worden. Ein 17-Jähriger, der per Haftbefehl gesucht wurde, wuchtete der Beamtin die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken