Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Behandlung Nachrichten 
Krankenhäuser: Behandlungskosten in Krankenhäusern deutlich gestiegen   Behandlungskosten in Krankenhäusern deutlich gestiegen  

BioNTech erwirbt Antikörperproduktionsgeschäft von MAB Discovery

biontech erwirbt antikörperproduktionsgeschäft von mab discoveryMAINZ, Deutschland & MÜNCHEN--(BUSINESS WIRE)--BioNTech AG, ein schnell wachsendes Biotechnologieunternehmen, das Immuntherapien zur präzisen und individualisierten Behandlung von Krebs und der..
Quelle: Business Wire

Fußgänger von Gabelstapler angefahren und verletzt

fußgänger von gabelstapler angefahren und verletztEin 37 Jahre alter Mann ist auf einem Parkplatz in Berlin-Zehlendorf von einem Gabelstapler angefahren und verletzt worden. Der 37-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, wie eine..
Quelle: t-online.de

behandlung Video Ergebnisse

News video: Minus 60 Grad: Wohltätigkeitslauf durch Eiseskälte

Minus 60 Grad: Wohltätigkeitslauf durch Eiseskälte 00:46

Ein moldawischer Extremsportler ist durch eine der kältesten Gegenden der Erde gerannt, um Geld für die Behandlung einer Vierjährigen zu sammeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasserschildkröten als Haustiere?

Wasserschildkröten als Haustiere? 01:14

Es gibt über 300 Arten von Schildkröten. Die Wasserschildkröte ist dabei derzeit besonders beliebt als Haustier. Doch gerade die Wasserschildkröte braucht viel Pflege und fachkundige Behandlung...
Quelle: Flying Media -

News video: Mann fährt in Menschengruppen aus Hass auf Ausländer

Mann fährt in Menschengruppen aus Hass auf Ausländer 01:09

Bottrop, 02.01.19: Nachdem im Ruhrgebiet ein Mann aus Fremdenhass mit seinem Auto mehrfach in Menschengruppen gefahren ist, gehen die Ermittlungen zu Hintergründen und Hergang der Tat weiter. Der..
Quelle: DPA -

News video: Gelbwesten-Festnahmen in Brüssel:

Gelbwesten-Festnahmen in Brüssel: "Wir sind doch nicht in Syrien oder Nordkorea" 01:05

Demonstranten mit friedlichen Absichten, denen Handfesseln angelegt wurden, beschwerten sich massiv über die Behandlung durch die belgischen Sicherheitskräfte. Diese wiederum wurden von Randalierern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Verlorene Sohn Trailer Deutsch German (2019)

Der Verlorene Sohn Trailer Deutsch German (2019) 02:25

Der Verlorene Sohn Trailer Deutsch German (Nash Edgerton, Steve Golin, Kim Hodgert, Joel Edgerton, Kerry Kohansky-Roberts, Tony Lipp, Ann Ruark, Rebecca Yeldham - OT: Boy Erased) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

E-Health in Madagaskar

Ohne Geld keine Behandlung - ein Problem in ganz Afrika, viele Kranke gehen deswegen gar nicht erst zum Arzt. Das Projekt mTOMADY in Madagaskar will mit mobilen Handysparbüchern Abhilfe schaffen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Gesundheit: Krank durch Flucht

In der Mehrzahl der europäischen Staaten erhalten Flüchtlinge nicht die gleiche Gesundheitsversorgung wie die einheimische Bevölkerung. Die Weltgesundheitsorganisation fordert daher, diese..
Quelle: sueddeutsche.de

Die US-amerikanische FDA erteilt die Zulassung für ONTRUZANT® (Trastuzumab-dttb), das erste onkologische Arzneimittel von Samsung Bioepis in den USA

die us-amerikanische fda erteilt die zulassung für ontruzant® (trastuzumab-dttb), das erste onkologische arzneimittel von samsung bioepis in den usaINCHEON, Korea--(BUSINESS WIRE)--Samsung Bioepis Co., Ltd. gab heute bekannt, dass die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) die Zulassung für ONTRUZANT® (Trastuzumab-dttb) erteilt hat,..
Quelle: Business Wire

Tanklaster kippt um: 8000 Liter Rotwein ausgelaufen

tanklaster kippt um: 8000 liter rotwein ausgelaufenNach dem Unfall eines Tanklasters sind am Montagmittag bei Mühlheim an der Mosel rund 8000 Liter Rotwein ausgelaufen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 58 Jahre alte Fahrer bei dem Unfall im..
Quelle: t-online.de

Weltspiegel-Reportage: Die Hauptstadt der Psychiater

weltspiegel-reportage: die hauptstadt der psychiaterHektisch, laut, überdreht - New York ist anstrengend. Üblich ist es, sich beim Psychiater Hilfe zu suchen. Angebote gibt es viele: von der Behandlung ernsthafter Probleme bis zu Wellness für die..
Quelle: tagesschau.de

Fußgängerin von Auto angefahren: 82-Jährige in Klinik

fußgängerin von auto angefahren: 82-jährige in klinikEine 82 Jahre alte Fußgängerin ist in Bergen im Vogtlandkreis von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde die Frau am Freitagabend von dem Wagen..
Quelle: t-online.de

Bundestag erklärt Maghrebstaaten und Georgien für sicher

Berlin - Der Bundestag hat mit großer Mehrheit einem Gesetzentwurf zur Einstufung von Georgien, Algerien, Tunesien und Marokko als sichere Herkunftsstaaten zugestimmt. Einzig Vertreter der Fraktionen..
Quelle: stern.de

Teuere Krankenkasse: Mindest-Franchise wird um 50 Franken erhöht

teuere krankenkasse: mindest-franchise wird um 50 franken erhöhtWer medizinische Behandlung nutzt, soll in Zukunft eine 50 Franken höhere Franchise tragen. Die obligatorische Franchise steig auf 350 Franken pro Jahr.
Quelle: 20minuten

Warum es nicht nur eine Schlafstörung gibt – sondern fünf

warum es nicht nur eine schlafstörung gibt – sondern fünfDie Behandlung von Schlaflosigkeit ist mäßig erfolgreich – weil der Blick darauf zu oberflächlich ist, glauben Forscher. Wer die richtige Therapie finden will, sollte nicht nur auf die Symptome..
Quelle: Welt Online

HighLife schließt B-Finanzierungsrunde über 32 Millionen Euro ab

highlife schließt b-finanzierungsrunde über 32 millionen euro abPARIS--(BUSINESS WIRE)--HighLife SAS, ein Medizintechnikunternehmen, das sich auf die Entwicklung eines einzigartigen kathetergeführten Mitralklappenersatz-Systems (TMVR) zur Behandlung von an einer..
Quelle: Business Wire

Frau rammt Lebensgefährten Messer in den Bauch

frau rammt lebensgefährten messer in den bauchEine 61-Jährige hat in Mering im Landkreis Aichach-Friedberg ihrem 68 Jahre alten Lebensgefährten bei einem Streit ein Messer in den Bauch gerammt. Der Mann war am Donnerstagabend noch in Behandlung,..
Quelle: t-online.de

Paris Jackson freiwillig in psychiatrischer Behandlung

paris jackson freiwillig in psychiatrischer behandlungParis Jackson hat sich selbst in eine Klinik eingewiesen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Tochter von Michael Jackson behandeln lässt. Paris Jackson lässt sich psychisch behandeln. Wie das..
Quelle: t-online.de

Behandlungen in niedersächsischen Kliniken werden teurer

Für die Behandlung von Patienten in niedersächsischen Kliniken zahlen die Krankenkassen in diesem Jahr 6, 44 Milliarden Euro. "Das sind rund 130 Millionen Euro mehr als 2018", heißt es in einer..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken