Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fan-Pfiffe trotz Sieg: Benfica-Coach Schmidt übt Kritik  

"Diese Personen brauchen wir nicht": Benfica-Fan bewirft Schmidt mit Wasserflasche

Benfica Lissabon wird die Meisterschaft in dieser Saison aller Voraussicht nach verpassen. Teile des Anhangs quittieren dies mit Pfiffen und Kritik. Roger Schmidt hat sich in Faro am Montagabend..
Quelle: kicker

Fan-Pfiffe trotz Sieg: Benfica-Coach Schmidt übt Kritik

fan-pfiffe trotz sieg: benfica-coach schmidt übt kritikErneut wird Roger Schmidt trotz eines Siegs von Teilen der Fans von Benfica Lissabon ausgepfiffen. Auch die Mannschaft steht in der Kritik. Nun wehrt sich der deutsche Coach mit deutlichen Worten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

benfica Video Ergebnisse

News video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 5 interessante Fakten über Benfica

5 interessante Fakten über Benfica 01:46

Bist du Benfica-Fan? Hier sind einige interessante Fakten über den Klub.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig

Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig 01:00

Istanbul, 27.08.2021: Was für eine Hammergruppe für RB Leipzig in der Gruppenphase der Champions League. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison trifft auf das neu zusammengestellte Star-Ensemble von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Champions League: BVB schießt sich warm für Ligagipfel

Champions League: BVB schießt sich warm für Ligagipfel 01:55

München/Dortmund/Berlin, 06.11.19: Was für eine Wende! Borussia Dortmund dreht gegen Inter Mailand nach einem 0:2 noch ein 3:2 - dank einer berauschenden 2. Halbzeit. Nun steht der BVB vor dem..
Quelle: DPA -

 

Titellose Saison nimmt Formen an: Schmidt hat wohl zwei Chancen

Roger Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft in Marseille zufrieden, ausgeschieden ist Benfica in der Europa League trotzdem. Jetzt bleiben dem Trainer noch fünf Spiele für zwei Optionen.
Quelle: kicker

Atalanta fügt Liverpool Heimpleite zu

Liverpool droht bei der Abschiedstour von Jürgen Klopp das Aus in der Europa League. Atalanta Bergamo bejubelte im Viertelfinal-Hinspiel am Donnerstagabend nach einer Glanzvorstellung einen..
Quelle: ORF.at

Liverpool vor dem Aus: 0:3-Heimpleite gegen Bergamo

liverpool vor dem aus: 0:3-heimpleite gegen bergamoNun wird es ganz schwer für Jürgen Klopps Mannschaft. Die Niederlage daheim gegen Atalanta schmerzt. Auch AC Mailand verliert zuhause, den Heimvorteil nutzen kann Benfica Lissabon.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hochkarätige Duelle um Halbfinal-Einzug

Das Viertelfinale der UEFA Europa League wird am Donnerstag (21.00 Uhr) mit den Hinspielen eröffnet, alle vier Duelle sind hochkarätig und versprechen attraktiven Fußball. Liverpool empfängt..
Quelle: ORF.at

Trennung von Schmidt? Benfica dementiert Kontakt zu Mourinho

trennung von schmidt? benfica dementiert kontakt zu mourinhoIn der Führung von Benfica Lissabon soll die Unzufriedenheit mit Trainer Roger Schmidt wachsen. Gerüchte über eine vorzeitige Trennung dementiert der Club nun aber entschieden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schmidt droht titellose Saison mit Benfica Lissabon

schmidt droht titellose saison mit benfica lissabonMit einem Sieg im Stadtderby hätte Benfica Lissabon die portugiesische Meisterschaft nochmal spannend machen können. Stattdessen setzt es eine späte Niederlage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schmidt würde Di María gerne bei Benfica Lissabon halten

schmidt würde di maría gerne bei benfica lissabon haltenDer Vertrag von Ángel di María bei Benfica Lissabon läuft am Saisonende aus. Trainer Roger Schmidt würde ihn gerne halten - entschieden ist aber noch nichts.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sporting zittert sich ins Finale - Schmidt hadert nach Benficas Aus

Benfica hat den Einzug ins Pokalfinale im Lissaboner Derby gegen Sporting knapp verpasst. Roger Schmidt bleiben von vier Titelchancen damit nur noch zwei - für eine davon wird schon der Samstag..
Quelle: kicker

Rotblau weltweit: Arthur Cabral scheitert doppelt vom Punkt

Der Brasilianer verschoss für Benfica Lissabon gleich zweimal einen Elfmeter. Auch für Jonas Omlin verlief sein Comeback im Gladbacher Tor alles andere als nach Plan.
Quelle: Basler Zeitung

"Für diese Phase bereit sein": Benfica steht vor entscheidenden Wochen

Zwei Spiele gegen den Stadtrivalen Sporting können für Benfica Lissabon in der kommenden Woche über Wohl und Wehe der Saison entscheiden. Trainer Roger Schmidt freut sich auf die Wochen der..
Quelle: kicker

Cascarinos Doppelpack ebnet den Weg: Lyon steht im Halbfinale

Der erste Halbfinalist in der Champions League ist gefunden. Dank eines dominanten Auftritts haben sich die Frauen von Olympique Lyon auch im Rückspiel gegen Benfica Lissabon durchgesetzt.
Quelle: kicker

Däbritz verdirbt Pauels den großen Abend: Lyon schlägt Benfica nach Rückstand

Mitfavorit Olympique Lyon hat im Viertelfinal-Hinspiel gegen Benfica den Kopf rechtzeitig aus der Schlinge gezogen und den Pausenrückstand mit einer klaren Leistungssteigerung weggewischt...
Quelle: kicker

22 in 24: Überragender Gyökeres hält Sporting Benfica vom Leib

Sporting Lissabon hat den 20. Meistertitel in Portugal weiter fest im Visier. Beim 6:1 gegen Boavista Porto traf Rekordeinkauf Gyökeres am Sonntag gleich dreimal.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken