Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berliner Nachrichten 
Tierschutzorganisation ist empört: Berliner Köche servieren Dachs. Als Ravioli. Wieso eigentlich nicht?   Verkaufsoffener Sonntag: Wo Berliner heute einkaufen gehen können   Berlin: Berliner CDU-Politiker fordern Wechsel auch im Kanzleramt  

Tierschutzorganisation ist empört: Berliner Köche servieren Dachs. Als Ravioli. Wieso eigentlich nicht?

tierschutzorganisation ist empört: berliner köche servieren dachs. als ravioli. wieso eigentlich nicht?Am Samstag gab es Wild im Berliner Restaurant "Barkin'Kitchen". Neben Wildhase und Lamm stand auf dem Menü auch Dachs. Aus Brandenburg. Tierschützer sind entsetzt, in den sozialen Medien wird heiß..
Quelle: stern.de

Nach spektakulärem Geldtransporter-Überfall - Berliner Spezialkräfte verhaften zweiten Verdächtigen

nach spektakulärem geldtransporter-Überfall - berliner spezialkräfte verhaften zweiten verdächtigenNach dem spektakulären Raubüberfall auf einen Geldtransporter nahe dem Berliner Alexanderplatz ist ein zweiter Verdächtiger gefasst worden. Ermittler des Landeskriminalamts und Spezialkräfte der..
Quelle: Focus Online

berliner Video Ergebnisse

News video: Neue Bilder vom Berliner Bärenbaby

Neue Bilder vom Berliner Bärenbaby 00:40

Sechs Tage nach seiner Geburt veröffentlicht der Berliner Zoo neue Bilder vom kleinen Eisbärenbaby.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin begrüßt neues Eisbärenjunges: Überlebenschance bei 50 Prozent

Berlin begrüßt neues Eisbärenjunges: Überlebenschance bei 50 Prozent 01:16

Gerade mal vier Tage alt ist der jüngste Zuwachs im Berliner Tierpark und ungefähr so groß wie ein Meerschweinchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steinmeier entzündet 1. Chanukka-Kerze vor dem Brandenburger Tor

Steinmeier entzündet 1. Chanukka-Kerze vor dem Brandenburger Tor 00:58

Die 1. Kerze brennt auf der rund 10 Meter hohen Menora vor dem Berliner Wahrzeichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So kam Denise Kappès' Freund Tim auf Ben-Matteos Zweitnamen

So kam Denise Kappès' Freund Tim auf Ben-Matteos Zweitnamen 01:00

Schon vor der Geburt ihres Sohnes half ihr neuer Freund Tim Denise Kappès bei der Namenswahl – der Berliner erklärte jetzt, wie er auf Ben-Matteos Zweitnamen kam!
Quelle: Promiflash -

News video: 2 Jahre nach Terroranschlag: Festung Breitscheidplatz

2 Jahre nach Terroranschlag: Festung Breitscheidplatz 01:01

Der Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche ist festungsartig gesichert worden. Die Sperrelemente und ihr Auf- und Abbau kosten mehr als 2,5 Millionen Euro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kältehilfe: Berliner Clubs öffnen im Winter erstmals ihre Türen für Obdachlose

kältehilfe: berliner clubs öffnen im winter erstmals ihre türen für obdachloseJeden Winter fallen in deutschen Städten Menschen der Winterkälte zum Opfer. Zwei Berliner Clubs wollen deshalb nun helfen – indem sie ihre Räumlichkeiten als Unterkünfte für Obdachlose..
Quelle: stern.de

Regine Günther - Berliner Senatorin will jetzt auch Euro-6-Dieseln an den Kragen

regine günther - berliner senatorin will jetzt auch euro-6-dieseln an den kragenRegine Günther, die Berliner Senatorin für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, nimmt jetzt auch die Pkw der aktuellen Norm ins Visier.
Quelle: Focus Online

Berliner Senat will Mietern in der Karl-Marx-Allee helfen

In der Berliner Karl-Marx-Allee machen Mieter gegen den geplanten Verkauf ihrer Wohnungen an den Konzern Deutsche Wohnen mobil, weil sie starke Mieterhöhungen befürchten. Der Senat will sie dabei..
Quelle: t-online.de

Feldbett statt Party: Berliner Clubs öffnen für Obdachlose

feldbett statt party: berliner clubs öffnen für obdachloseErstmals wollen zwei Berliner Clubs Obdachlosen ihre Räume als Nachtcafé mit Übernachtungsmöglichkeit anbieten. "Wir haben dieses Angebot für Januar und Februar bekommen. Für montags und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zoff um Kleiderordnung in Berliner VHS: Zu angezogen für den Deutschtest

zoff um kleiderordnung in berliner vhs: zu angezogen für den deutschtestIslamisch bekleideten Frauen wurde in einer Berliner Volkshochschule die Prüfungsteilnahme verweigert. Die Begründung: mögliche Schummelei. mehr...
Quelle: taz

Marian Walter wird Berliner Kammertänzer

marian walter wird berliner kammertänzerMarian Walter (37) wird mit dem Ehrentitel Berliner Kammertänzer ausgezeichnet. Der Erste Solotänzer des Staatsballetts Berlin nehme die Ehrung am 15. Dezember nach der Vorstellung von "La Bayadère"..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

So geht es dem neugeborenen Berliner Eisbärenbaby

Im Berliner Tierpark bekam Eisbärin Tonja am Samstag Nachwuchs. Bisher soll es sich sehr gesund anhören - "es trinkt regelmäßig und schmatzt".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachwuchs: Berliner freuen sich über neues Eisbärenbaby im Tierpark

nachwuchs: berliner freuen sich über neues eisbärenbaby im tierparkEisbärin Tonja hat im Berliner Tierpark Nachwuchs auf die Welt gebracht. Das meerschweinchengroße Baby hat nun kritische Tage vor sich.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken