Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Berliner Spd" Nachrichten 

SPD-Fraktionschef: 8. März soll schon 2019 Feiertag sein

spd-fraktionschef: 8. märz soll schon 2019 feiertag seinDer Berliner SPD-Fraktionschef Raed Saleh drückt bei der Einführung des 8. März als zusätzlichen Feiertag in der Hauptstadt aufs Tempo. "Mein Ziel ist es, dass wir diesen Feiertag für 2019..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

SPD lässt Ryanairs deutsche Arbeitsverträge prüfen

spd lässt ryanairs deutsche arbeitsverträge prüfenEine Berliner SPD-Bundestagsabgeordnete verschärft ihren Streit mit der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair. Anlass ist die Kündigung zweier Flugbegleiter.
Quelle: Tagesspiegel

"Berliner Spd" Video Ergebnisse

News video: SPD-Chef Martin Schulz wirbt für neue Groko

SPD-Chef Martin Schulz wirbt für neue Groko 01:18

Martin Schulz auf Werbetour: Der SPD-Chef will seine Partei davon überzeugen, mit der Union über eine Neuauflage der Groko zu verhandeln - dabei hatte er nach der Bundestagswahl ein erneutes Bündnis..
Quelle: Euronews German -

News video: SPD schwächste “stärkste Kraft” in Berlin mit 21,6 ; AfD holt 14,1

SPD schwächste “stärkste Kraft” in Berlin mit 21,6 ; AfD holt 14,1 01:01

Bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin verliert die CDU 5,7 % und wird mit 17,6 Prozent zweitstärkste Kraft nach der SPD. Rot-Grün-Rot wird zur realistischen Option in Berlin, diese Konstellation..
Quelle: Euronews German -

 

Checkpoint Charlie: Grüne stoppen Müller

checkpoint charlie: grüne stoppen müllerTrotz des Machtworts des Berliner SPD-Chefs will der Koalitionspartner einen Museumsbau in Landesregie. Die Linke plädiert für Enteignung.
Quelle: Tagesspiegel

Nicht mal der Hauptstadt-SPD steht der Sinn nach Umsturz

nicht mal der hauptstadt-spd steht der sinn nach umsturzFast hätte die Berliner SPD die Revolution ausgerufen. Aber die älteren Genossen haben die jungen durchschaut. Unser Autor erlebte am Wochenende eine brave SPD.
Quelle: Tagesspiegel

Landesparteitag der Berliner SPD: Die SPD sucht Sicherheit

landesparteitag der berliner spd: die spd sucht sicherheitBeim SPD-Landesparteitag verlangt Partei- und Regierungschef Michael Müller klare Positionen. Das gelingt bei den Themen Kameras und Kohle. mehr...
Quelle: taz

Leitartikel: Abschied vom Gezänk in der Berliner SPD

leitartikel: abschied vom gezänk in der berliner spdDie Berliner SPD will ihr Kernklientel zurückgewinnen - und dafür viel Geld ausgeben, sagt Joachim Fahrun.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berliner SPD will 500 Millionen jährlich mehr für Soziales

berliner spd will 500 millionen jährlich mehr für sozialesDie Maßnahmen sollen noch vor der nächsten Wahl greifen. Finanzsenator Kollatz hatte offenbar Bedenken gegen die Pläne, stimmt aber zu.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner SPD will Tempelhofer Feld bebauen

Die Mehrheit der Genossen sprach sich auf dem Landesparteitag für eine "sozialverträgliche Randbebauung" aus. Noch keine Entscheidung in dieser Wahlperiode.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner SPD will 8. März zum gesetzlichen Feiertag machen

berliner spd will 8. märz zum gesetzlichen feiertag machenBeim Landesparteitag einigten sich die Genossen auf den Frauentag. Es sei wichtig, die Frauenrechte weltweit zu stärken, sagte Familienministerin Giffey.
Quelle: Tagesspiegel

SPD legt sich auf 8. März als zusätzlichen Feiertag fest

spd legt sich auf 8. märz als zusätzlichen feiertag festNach der Linken hat sich nun auch die Berliner SPD für den 8. März als zusätzlichen Feiertag in der Hauptstadt festgelegt. Bei einem Landesparteitag stimmte am Samstag eine große Mehrheit für den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

SPD will mehr Videoüberwachung in Berlin

spd will mehr videoüberwachung in berlinDie Berliner SPD fordert mehr Videoüberwachung von Orten mit viel Kriminalität und geht damit auf Konfrontationskurs mit ihren Koalitionspartnern Linke und Grüne. Die Delegierten eines..
Quelle: t-online.de

SPD will Paket zur Entlastung der Bürger beschließen

spd will paket zur entlastung der bürger beschließenDie Berliner SPD will viele Menschen in der Hauptstadt finanziell entlasten. Den Delegierten eines Landesparteitages liegt dazu heute ein Antrag der Parteispitze zur Beschlussfassung vor. Das Programm..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken