Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Durchbruch bei Awdijiwka?: Russen dringen nach Otscheretyne vor

durchbruch bei awdijiwka?: russen dringen nach otscheretyne vorPlötzlich gerät die Front in der Ukraine in Bewegung: Am Bahndamm bei Awdijiwka gelingt den russischen Truppen ein lokaler Vorstoß. Die ukrainischen Verteidiger müssen Stellungen in Otschertyne..
Quelle: n-tv.de

Golden Shoe: Kane baut den Vorsprung aus - Openda macht Druck auf Mbappé

Kaum Bewegung gab es im Vorderfeld im Golden-Shoe-Ranking, von den Top 10 trafen gar nur zwei Spieler - zwei aus der Bundesliga. Harry Kane konnte so seinen Vorsprung ausbauen und Lois Openda einen..
Quelle: kicker

bewegung Video Ergebnisse

News video: Russland: Flucht nach Spanien

Russland: Flucht nach Spanien 05:12

Wer sich zur LGBTQ+-Bewegung bekennt und das offen zeigt, gilt in Russland als extremistisch. So mancher flieht – wie Konstantin aus Moskau.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Paris: Das Musée D'Orsay feiert  150 Jahre Impressionismus

Paris: Das Musée D'Orsay feiert 150 Jahre Impressionismus 01:07

Vor 150 Jahren ist eine neue Kunstrichtung entstanden. Der Impressionismus wurde zu einer neuen Art, zu malen. Das Musée D'Orsay in Paris stellt rund 130 Gemälde der großen Künstler:Innen dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik

Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik 02:51

Die neunjährige Thaaragai Aradhana hat eine Mission: ein plastikfreies Meer vor der Küste von Chennai. Zusammen mit ihrem Vater taucht sie in den Ozean ab und sammelt Müll. Mit ihren Aktionen haben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Signs and Objects": Neue Pop Art-Ausstellung in Bilbao 01:00

Im Guggenheim-Museum in Bilbao ist eine neue Pop Art-Ausstellung eröffnet worden. 40 wegweisende Werke von Anhänger:innen der Bewegung werden präsentiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Identitäre Bewegung: Erhält Rechtsextremist Martin Sellner ein Einreiseverbot?

Identitäre Bewegung: Erhält Rechtsextremist Martin Sellner ein Einreiseverbot? 00:35

Der frühere Kopf der rechtsextremen Identitären Bewegung in Österreich, Martin Sellner, hatte bei einem Treffen radikaler Rechter im vergangenen November in Potsdam teilgenommen. Nun prüfen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Medien: RTL will deutschen Kindersender Nickelodeon übernehmen

Bewegung im Markt des deutschen Kinderfernsehens: RTL Deutschland will das eigene Angebot erweitern. Dafür soll ein Free-TV-Sender der Konkurrenz übernommen werden.
Quelle: Handelsblatt

"Händler suchen Schnäppchen": Stimmung an der Wall Street hebt sich wieder

händler suchen schnäppchen: stimmung an der wall street hebt sich wiederVergangene Woche sorgt der Konflikt zwischen Israel und Iran für wenig Bewegung an den US-Börsen. Nun sind US-Anleger wieder deutlich kaufbegeisterter. Die großen Indizes kommen wieder in Schwung...
Quelle: n-tv.de

FUCHS erwirbt Hersteller für Hochleistungs-Spezialschmierstoffe (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: FUCHS SE / Schlagwort(e): Ankauf FUCHS erwirbt Hersteller für Hochleistungs-Spezialschmierstoffe (News mit Zusatzmaterial) 22.04.2024 / 16:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

„Deutlich erhaltenswert“: Berliner Senat signalisiert Unterstützung für Vorkauf des Tuntenhauses

Im Fall des bekannten queeren Wohnprojekts im Prenzlauer Berg gibt es Bewegung: Der Senat möchte einen Vorkauf unterstützen.
Quelle: Tagesspiegel

Öfter mal aufstehen im Büro: Mehr Bewegung bei der Arbeit verbessert das Denken

Öfter mal aufstehen im büro: mehr bewegung bei der arbeit verbessert das denkenWer im Büro arbeitet, sitzt oft den ganzen Tag am Schreibtisch. Forschende haben herausgefunden: Wer zwischendurhch am Stehtisch arbeitet oder aufs Laufband geht, verbessert seine Hirnleistung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Künstliche Intelligenz: Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit

EQS-News: Schaeffler AG / Schlagwort(e): Kooperation Künstliche Intelligenz: Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit 22.04.2024 / 11:38 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Protest gegen Israel: Generalstreik im Westjordanland

Aus Protest gegen israelische Armee-Einsätze mit etlichen getöteten Palästinensern hat die Fatah-Bewegung zum Generalstreik im Westjordanland aufgerufen. Geschäfte und Werkstätten bleiben..
Quelle: Deutsche Welle

Votum über Ukraine-Hilfe im Kongress: Kommt der Durchbruch?

votum über ukraine-hilfe im kongress: kommt der durchbruch?Lange gab es bei den Ukraine-Hilfen kaum Bewegung im Parlament. Nun steht eine entscheidende Abstimmung an, die Kiew neue Milliardenunterstützung aus den USA bringen könnte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Tauchgang ins Unbewusste: Julius Ruge in der Potsdamer Galerie Gute Stube

Unter der Oberfläche von Julius Ruges akribisch gefertigten Kunstwerken ist Bewegung. Der Potsdamer Kunstverein zeigt seine Arbeiten aktuell in der Einzelausstellung „Cluster“.
Quelle: Tagesspiegel

Menschen sollen ihre Stimme nutzen: Fridays for Future will mit Kunstaktion in Berlin für Europawahl mobilisieren

Die diesjährige Europawahl bezeichnet Fridays for Future als „Klimawahl“. Gleichzeitig müsse auch die Demokratie geschützt werden. Die Bewegung ruft die Menschen zur Wahl auf.
Quelle: Tagesspiegel

Kunstaktion von Fridays for Future in Berlin

kunstaktion von fridays for future in berlinDie Bewegung Fridays for Future hat mit einer Kunstaktion in Berlin auf den Klimaschutz und die Europawahl aufmerksam gemacht. Auf einer Brücke prangte am Freitag in großen Buchstaben ein Schriftzug..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lösung in Sicht: Wie Winsen seine Sporthallen-Misere wuppt

lösung in sicht: wie winsen seine sporthallen-misere wupptTSV Winsen muss sich schweren Herzens von Neubauprojekt verabschieden. Warum nun trotzdem Bewegung in die angespannte Hallenlage kommt.
Quelle: abendblatt.de

Studie zu Bewegung und Gesundheit: Wer zu spät läuft, den bestraft das Leben

Wer sich in jungen Jahren wenig bewegt, kann das im Alter kaum mehr gutmachen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie aus Finnland. Was das bedeutet, erklärt der Kardiologe Djawid Hashemi.  
Quelle: Tagesspiegel

Rückenprobleme: Auf welche Sportarten Sie besser verzichten

rückenprobleme: auf welche sportarten sie besser verzichtenWer Rückenschmerzen hat, bekommt meist den Rat: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Doch nicht jede Sportart ist dann für den Rücken gut. Ein Überblick.
Quelle: abendblatt.de

Ein Leitfaden für gesundes Abnehmen: Tipps und Tricks

Auf dem Weg zu einem gesunden Gewicht sind richtige Ernährung und regelmäßige Bewegung entscheidend. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Essgewohnheiten optimieren und aktiv werden können, um sich fitter..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken