Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neues Album von Beyoncé: Rodeo-Queen Bey   Mit Miley, Dolly und Willie: Beyoncé kann auch Country   Cowboy Carter: Beyoncé mit neuem Album - und neuem Musikstil   Beyoncé mit neuem Album - und neuem Musikstil  

Neues Album von Beyoncé: Rodeo-Queen Bey

neues album von beyoncé: rodeo-queen bey"Cowboy Carter", das neue Album von Sängerin Beyoncé, ist ein Pop-Meisterwerk, das uns noch Monate beschäftigen dürfte.
Quelle: sueddeutsche.de

Mit Miley, Dolly und Willie: Beyoncé kann auch Country

mit miley, dolly und willie: beyoncé kann auch countryNach 32 Grammys und über 200 Millionen verkauften Tonträgern setzt Beyoncé tatsächlich noch einen drauf. Mit ihrem Country-Album "Cowboy Carter" setzt die R'n'B-Queen aus Texas ein großes..
Quelle: n-tv.de

beyoncé Video Ergebnisse

News video: Valdrin Sahiti: Exklusive Mode made in Kosovo

Valdrin Sahiti: Exklusive Mode made in Kosovo 03:29

Seine Kleider tragen Stars wie Beyoncé, Paris Hilton, Kim Kardashian oder Rita Ora: Der Mode-Designer Valdrin Sahiti aus Kosovo ist mittlerweile international bekannt. Er fertigt aber auch Kleider..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beyoncé ist auf TikTok: Aber noch gibt’s keinen Content

Beyoncé ist auf TikTok: Aber noch gibt’s keinen Content 01:08

Wenn Beyoncé einen Account auf TikTok erstellt, dann scharen sich die Follower um sie. Doch bisher postete die Sängerin nichts auf der Social-Media-Plattform. Warum es wohl noch keinen Content gibt?..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dicke Hose: Wie Ed Sheeran seine Frau beim Date beeindruckte

Dicke Hose: Wie Ed Sheeran seine Frau beim Date beeindruckte 01:08

Der Sänger nahm sie zu einem ganz besonderen Dinner mit
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Beyoncé präsentiert neue Kollektion: Kids stehlen die Show

Beyoncé präsentiert neue Kollektion: Kids stehlen die Show 01:01

Der Superstar hat eine Sport-Kollektion für Eltern und Kinder entworfen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Renaissance Act 2: „Cowboy Carter“: Der Tag, an dem Beyoncé Amerika rettete

Mit „Cowboy Carter“, dem zweiten Akt der Renaissance-Trilogie, will Beyoncé die amerikanische Musikgeschichte berichtigen. Ihre Botschaft von Versöhnung ist Balsam auf die Wunden eines..
Quelle: Tagesspiegel

Countrymusik: Ein "Yeehaw" mit gereckter Faust

countrymusik: ein yeehaw mit gereckter faustCountry gilt vielen als weißer Beitrag zur Popkultur. Dabei wurzelt das Genre in Schwarzer Musikgeschichte. Das Countryalbum von Beyoncé könnte dieses Bild geraderücken.
Quelle: ZEIT Online

Beyoncé mit neuem Album - und neuem Musikstil

beyoncé mit neuem album - und neuem musikstilAuf einem weißen Pferd und mit Cowboy-Hut zeigt sich Beyoncé für ihr neues Album "Cowboy Carter" - aber der Superstar stellt auch gleich klar: "Das ist kein Country-Album. Das ist ein..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Small Talk der Woche: Das Model, zwei Scheidungs­ringe und die fast nackte Beyoncé

Verändert künstliche Intelligenz unsere digitalen Flirtrituale? Die Thesen, Themen und Namen der Woche fürs gepflegte Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

Das kommt nicht bei allen gut an: Beyoncé wirbt nackt für ihr Country-Album

das kommt nicht bei allen gut an: beyoncé wirbt nackt für ihr country-albumEin Hingucker – bevor es was zum Hinhören gibt. Am 29. März erscheint Beyoncés Country-Album "Cowboy Carter". Die Schlagzeilen wegen des überraschenden musikalischen Genre-Wechsels scheinen der..
Quelle: n-tv.de

Sie fliegen auf Beyoncé: Auf einmal sind Texas-Flüge gefragt

sie fliegen auf beyoncé: auf einmal sind texas-flüge  gefragtDer Countdown zum Beyoncé-Album läuft. Er führt musikalisch nach Texas. In Deutschland stiegen die Anfragen nach Flügen nach Dallas.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cowgirl-Look: Hü Fashion

cowgirl-look: hü fashionThis ain't Texas, aber selbst in Mailand boomt der Cowgirl-Look, auch dank Beyoncés Country-Album. Dabei sind Tücher, enge Hosen und Stiefel mit Absätzen für alle da.
Quelle: ZEIT Online

Party im Pariser Präsidentenpalast - Beyoncé, Jay Z und Königin Rania feiern mit LVMH-Chef Bernard Arnault

party im pariser präsidentenpalast - beyoncé, jay z und königin rania feiern mit lvmh-chef bernard arnaultZur Ehrung des LVMH-Chefs Bernard Arnault mit dem Großen Kreuz der Ehrenlegion sind zahlreiche Promis nach Paris gereist. Unter ihnen Sängerin Beyoncé, Rapper Jay Z und die Jordaniens Königin.
Quelle: Focus Online

News des Tages: Equal Care Day, Wladimir Putin, Beyoncé

Der Equal Care Day zeigt: Frauen arbeiten mehr als Männer, kriegen aber weniger Geld. Putin hat seinen Landsleuten in einer Rede viel versprochen. Und Beyoncé deutet den Cowboyhut um. Das ist die..
Quelle: Spiegel

Beyonce und die Wiederentdeckung der Cowboy-Hüte

Kevin Costner, Taylor Swift, US-Konservative stehen für ein Cowboy-Revival. Doch Beyoncé macht klar: Diese Geschichte gehört nicht nur den Weißen. Und startet eine modische Mission.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken