Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Steinmeier in der Türkei: Zum Abschluss ein Lächeln

Das Fazit der Türkei-Reise von Bundespräsident Steinmeier fällt positiv aus. Es gab keinen öffentlichen Dissens mit Präsident Erdogan. Beide waren darauf bedacht, die unterkühlten Beziehungen..
Quelle: Deutsche Welle

50 Jahre nach der Nelkenrevolution in Portugal: Afrika gehört zur Staatsräson

Die Nelkenrevolution war ein Wendepunkt in der Geschichte Portugals und seiner ehemaligen Kolonien. 50 Jahre danach sind vor allem die kulturellen Beziehungen und Begegnungen in den lusophonen Ländern..
Quelle: Deutsche Welle

beziehungen Video Ergebnisse

News video: Mike Pence: Die USA werden die Ukraine langfristig unterstützen

Mike Pence: Die USA werden die Ukraine langfristig unterstützen 08:00

In The Global Conversation spricht der ehemalige US-Vizepräsiden tüber den Krieg in der Ukraine, die transatlantischen Beziehungen und zukünftige gemeinsame Herausforderungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU muss handeln, um Völkermord in Gaza zu verhindern

EU muss handeln, um Völkermord in Gaza zu verhindern 01:43

Die Europäische Union sollte ihre Beziehungen zu Israel aussetzen, um Kriegsverbrechen im Gazastreifen zu verhindern, die einem Völkermord gleichkommen, so die UN-Sonderberichterstatterin für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle:

Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle: "Wir sind nicht die europäische Rettungsagentur" 02:10

Hans Leijtens, der Exekutivdirektor von Frontex, reagierte am Dienstag auf den Bericht der Europäischen Ombudsstelle, der schwerwiegende Mängel im Mandat, in der Arbeitsweise und in den Beziehungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan

Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan 01:16

Der argentinische Präsident Javier Milei hatte seinen Landsmann Papst Franziskus zuletzt noch beschimpft. Nun begrüßten sie sich im Vatikan herzlich. Mileis Italien-Besuch ist für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan und Orban halten beim Poker um Schwedens Nato-Beitritt zusammen

Erdogan und Orban halten beim Poker um Schwedens Nato-Beitritt zusammen 00:35

Zum hundertjährigen Jubiläum der Beziehungen zwischen Ungarn und der Türkei ist der türkische Präsident Erdoğan nach Budapest gereist. Dabei stand Schwedens Beitritt zur NATO als eines der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frank-Walter Steinmeier bei Recep Tayyip Erdoğan: »Wir brauchen einander«

Die Beziehungen mit dem Erdoğan-Regime sind unterkühlt, was kann Bundespräsident Steinmeier da ausrichten? In Ankara kommt es zum Treffen mit dem türkischen Staatschef. Der hat für seinen..
Quelle: Spiegel

Deutsch-türkische Beziehungen: Gemeinsamkeiten beschwören, auch wenn es nur wenige gibt

Zum Abschluss seiner Türkei-Reise trifft Bundespräsident Steinmeier seinen Amtskollegen Erdoğan in Ankara. Beide würdigen die deutsch-türkische Freundschaft – liegen aber bei vielen Themen weit..
Quelle: Tagesspiegel

Awaren hatten komplexe Beziehungen

Die Awaren sind asiatische Nomaden gewesen, die im Frühmittelalter Osteuropa bis ins Wiener Becken beherrschten. Erbgutanalysen bei 424 Skeletten aus vier Gräberfeldern brachten nun ihre..
Quelle: ORF.at

„Wir brauchen einander“: Steinmeier ruft nach Erdogan-Treffen zu Neubelebung deutsch-türkischer Beziehungen auf

Die Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei köcheln auf Sparflamme. Doch die Präsidenten Steinmeier und Erdogan haben sich in Ankara viel zu sagen. Ihr Gespräch dauert viel länger als..
Quelle: Tagesspiegel

China-Reise des US-Aussenministers: Misstöne vor Blinken-Besuch: Peking wirft Washington «Eindämmung» vor

Zuletzt herrschte Tauwetter in den Beziehungen zwischen Peking und Washington. Doch vor der China-Reise des US-Aussenministers überziehen sich beide Seiten wieder mit Vorwürfen.
Quelle: Basler Zeitung

Vor Blinkens China Reise : Peking wirft Washington „Eindämmung“ vor

Zuletzt herrschte Tauwetter in den Beziehungen zwischen Peking und Washington. Doch vor der China-Reise des US-Außenministers überziehen sich beide Seiten wieder mit Vorwürfen.
Quelle: Tagesspiegel

Nordkorea soll Wirtschaftsdelegation nach Iran geschickt haben

Nordkorea und Iran sind international weitgehend isoliert. Nun intensivieren die beiden autoritär geführten Staaten ihre Beziehungen offenbar weiter. Analysten sind besorgt.
Quelle: Spiegel

Deutschland-Türkei: 100 Jahre diplomatische Beziehungen

Vor hundert Jahren nahmen die kurz zuvor gegründete Türkische Republik und das Deutsche Reich diplomatische Beziehungen auf. Seitdem haben beide Länder teilweise turbulente Zeiten zusammen erlebt.
Quelle: Deutsche Welle

Festnahmen in Deutschland: China spricht nach Spionagevorwürfen von Verleumdung

Nach der Festnahme mutmasslicher chinesischer Spione in Deutschland hat Peking die Vorwürfe zurückgewiesen. Ziel sei es, die Beziehungen gezielt zu beschädigen.
Quelle: Basler Zeitung

Toxische Beziehungen - Ex-Beziehungen von Bill Kaulitz: Mit wem war der Musiker zusammen?

toxische beziehungen - ex-beziehungen von bill kaulitz: mit wem war der musiker zusammen?Bill Kaulitz, Sänger und Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel, wurde vor allem in den 2000ern als Mädchenschwarm einem großen Publikum bekannt. Doch mit wem war der Musiker privat liiert?Von..
Quelle: Focus Online

Miriam Stöckl wird deutlich - „Rosenheim Cops“-Star spricht in Radio-Talk über böse Gerüchte: „Ein Unding“

Falsche Nachrichten über Autounfälle und toxische Beziehungen? Auch „Rosenheim-Cops“-Star Marisa Burger hat mit Falschmeldungen im Netz zu kämpfen, wie sie nun in einem Interview verriet...
Quelle: Focus Online

Vierte Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat die Übernahme der Greenview Group Holdings Ltd. von Cordovan Capital Management Ltd. und dem aktuellen Management erfolgreich abgeschlossen

EQS-News: Mutares SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung/Firmenübernahme Vierte Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat die Übernahme der Greenview Group Holdings Ltd. von..
Quelle: EQS Group

Steinmeier in der Türkei - Besuch beim schwierigen Partner

steinmeier in der türkei - besuch beim schwierigen partnerZehn Jahre ist es her, dass ein Bundespräsident der Türkei einen Besuch abgestattet hat. Jetzt reist Frank-Walter Steinmeier an den Bosporus. Er will nicht nur auf die offiziellen Beziehungen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Im Schatten der Eltern - Schaden ihren Kindern nachhaltig! Das sind typische Merkmale narzisstischer Eltern

im schatten der eltern - schaden ihren kindern nachhaltig! das sind typische merkmale narzisstischer elternNarzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung, die starke Auswirkungen auf die Beziehungen der Betroffenen hat, besonders wenn es um Eltern-Kind-Beziehungen geht. Narzissmus-Spezialistin Chris Oeuvray..
Quelle: Focus Online

Rückschlag für US-Ambitionen in Afrika

Die US-Regierung hat Medienberichten zufolge zugestimmt, die letzten noch verbliebenen Truppen – rund 1.000 Mann – in den kommenden Monaten aus Niger abzuziehen. Das berichteten mehrere US-Medien..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken