Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bezirk Nachrichten 
IG Metall wächst auch im Bezirk Mitte   Radverkehr: Bezirksamt lässt Radwege instand setzen und neu bauen   Den Berliner Bezirken fehlt das Geld für neue Straßenbäume   Kultur im Bezirk: Das alte Postgelände wird zum Ort der Künste   Kunst im Bezirk: Die Alte Kaserne ist ein „schlummernder Schatz“   Berlins Bezirke: Das sind die Tipps zum Wochenende in Berlin  

Bedrohtes Jugendzentrum: Der Schlüssel zum Erfolg?

bedrohtes jugendzentrum: der schlüssel zum erfolg?Das Jugendzentrum Potse sucht weiter nach einem neuen Zuhause. Für den Bezirk könnte es teuer werden, wenn er nicht bald eine Alternative präsentiert. mehr...
Quelle: taz

Mehr als 8000 neue IG-Metall-Mitglieder in der Region

mehr als 8000 neue ig-metall-mitglieder in der regionDie IG Metall hat in ihrem Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen im vergangenen Jahr rund 8100 Mitglieder hinzugewonnen. Damit waren es zum Jahresende 101 529 Mitglieder in Betrieben, so viele wie nie..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

bezirk Video Ergebnisse

News video: Nord-Kalifornien: Vom Feuer in die Traufe

Nord-Kalifornien: Vom Feuer in die Traufe 00:55

Naturgewalten haben im Norden Kaliforniens die Gegend um die Ortschaft Paradise zum zweiten Mal verwüstet - drei Wochen nach verheerenden Waldbränden. Nach heftigen Regenfällen wurden im Bezirk..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LOMO - THE LANGUAGE OF MANY OTHERS Trailer German Deutsch (2018) HD

LOMO - THE LANGUAGE OF MANY OTHERS Trailer German Deutsch (2018) HD 02:07

Lomo - The Language Of Many Others Trailer German Deutsch (Martin Heisler - OT: Lomo - The Language of many others) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 12.07.2018 Alle Infos..
Quelle: FILM.TV -

News video: NO WAY OUT - GEGEN DIE FLAMMEN Trailer German Deutsch (2018) HD

NO WAY OUT - GEGEN DIE FLAMMEN Trailer German Deutsch (2018) HD 01:32

No Way Out - Gegen Die Flammen Trailer German Deutsch (Lorenzo di Bonaventura, Erik Howsam, Thad Luckinbill, Trent Luckinbill, Michael Menchel, Dawn Ostroff, Molly Smith, Jeremy Steckler - OT: Only the..
Quelle: FILM.TV -

News video: Flucht nach Kolumbien - der stille Exodus Venezuelas

Flucht nach Kolumbien - der stille Exodus Venezuelas 06:00

Lebensmittel und Gesundheit, oder zutreffender, Hunger und Krankheit - hauptsächlich deswegen verlassen die meisten Venezolaner ihr Land, die über die Simón Bolívar Brücke nach Kolumbien fliehen...
Quelle: Euronews German -

News video: Sitzt bald ein Huhn im Parlament in Ungarn?

Sitzt bald ein Huhn im Parlament in Ungarn? 01:45

József Tichy-Rács ist nicht wie die anderen Kandidaten bei den Parlamentswahlen im April - er kandidiert im Hühnerkonstüm mit Maske. Warum? "Ich denke, die Menschen in Ungarn haben das Vertrauen in..
Quelle: Euronews German -

 

IG Metall wächst auch im Bezirk Mitte

ig metall wächst auch im bezirk mitteDie Gewerkschaft IG Metall ist im vergangenen Jahr auch im Bezirk Mitte gewachsen. Die Zahl der Mitglieder stieg im Vergleich zum Jahr davor um 1570 auf 316 599 Männer und Frauen, wie Bezirkschef..
Quelle: t-online.de

Zwei Fahrzeuge in Lichtenberg in Flammen: Staatsschutz

Nach dem Brand zweier Fahrzeuge im Bezirk Lichtenberg hat der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Am frühen Montagmorgen standen ein Auto in der Schulze-Boysen-Straße und ein..
Quelle: t-online.de

Debatte um Obdachlose: Bezirk Mitte prüft Bodycam-Einsatz

Nach dem Streit um das Vorgehen der Polizei bei der Räumung eines Obdachlosen-Camps in Berlin denkt der Bezirk Mitte über den Einsatz von Videotechnik in solchen Fällen nach. Das Bezirksamt werde..
Quelle: t-online.de

Wohngespräch - Gastronomin Seiler: "Ich fühle mich wie eine Zirkusdompteurin"

Die Wienerin Friederike Seiler wohnt im fünften Bezirk, will aber bald auf Wohnungssuche im zweiten Bezirk gehen
Quelle: derStandard.at

Mit 172 km/h durch Ortsgebiet in Niederösterreich

Mit 172 km/h war am Samstag ein Autofahrer im Ortsgebiet im Bezirk Mistelbach unterwegs. Der Oberösterreicher konnte erst ein paar Ortschaften weiter gestoppt werden.
Quelle: DiePresse.com

Frau in Nepal von Elefant zu Tode getrampelt

Kathmandu ― Ein wilder Elefant in Nepal hat eine Frau zu Tode getrampelt. Das Tier griff die 53-Jährige in der Nähe ihres Hauses unweit des Naturschutzgebiets Koshi Tappu im Südosten des Landes..
Quelle: stern.de

Dauerstreit: Nach Sommerwüste: Es tut sich etwas auf dem Olivaer Platz

dauerstreit: nach sommerwüste: es tut sich etwas auf dem olivaer platzTrotz überwiegend negativer Stellungnahmen will der Bezirk den Umbau vorantreiben. Ein Jahr nach der Rodung soll der nun starten
Quelle: Berliner Morgenpost

Ski- und Rodelunfälle im Bezirk Kufstein: Zwei Verletzte

Eine 53-jährige Skitourengeherin zog sich bei der Abfahrt schwere Beinverletzungen zu. Beim Rodeln verlor ein 27-jähriger Italiener die Kontrolle, er prallte gegen eine Sicherungsplanke.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Jugendclub Potse: Situation bleibt unklar - Frist von Bezirk

jugendclub potse: situation bleibt unklar - frist von bezirkAuch rund drei Wochen nach dem Auslaufen des Mietvertrags ist die Zukunft des autonomen Jugendclubs Potse in Berlin-Schöneberg unklar. Die andauernde Nutzung der Räume in der Potsdamer Straße solle..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken