Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Belgisches Königspaar besucht Biontech-Zentrale

belgisches königspaar besucht biontech-zentraleDas belgische Königspaar hat zum Auftakt seines zweitägigen Besuchs in Rheinland-Pfalz am Mittwoch das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech besucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verkehrte (Finanz)welt: (K)ein Ende der Corona-Krise: Lohnt sich jetzt noch ein Investment in Healthcare?

verkehrte (finanz)welt: (k)ein ende der corona-krise: lohnt sich jetzt noch ein investment in healthcare?Zu Beginn der Corona-Pandemie suchten viele Marktteilnehmer nach Anlagemöglichkeiten im Gesundheitsmarkt. Unternehmen wie BioNTech wurden zu Börsenstars. Können Anleger auch vom Übergang zur..
Quelle: wiwo.de

biontech Video Ergebnisse

News video: Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda

Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda 01:34

Spatenstich für eine neue Impfstoff-Fabrik von BioNTech. Und die steht nicht etwa in Europa, den USA oder einer anderen Industrienation, sondern in Kigali, der Hauptstadt von Ruanda in Ostafrika.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mobile

Mobile "BioNTainer" sollen Impflücke in Afrika schließen 01:05

BioNTech will mit mobilen Produktionsstätten die Herstellung von Corona-Impfstoffen in Afrika voranbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto

Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto 01:28

In den sozialen Medien wurde zuletzt immer wieder behauptet, der Biontech-Gründer Ugur Sahin sei noch ungeimpft. Als Gegenbeweis postete er nun ein Foto von seiner Impfung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach

Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach 01:11

Biontech-Chef Ugur Sahin hält jährliche Corona-Auffrischungsimpfungen für notwendig. Der Impfschutz nehme bereits ab dem vierten Monat ab, sagte er in einem Interview.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Angepasstes Biontech-Vakzin: Neuer Omikron-Impfstoff ab Dienstag auch in Berlin erhältlich

Im Ring-Center können sich Berliner jetzt auch mit dem an die Omikron-Variante BA.4/BA.5 angepassten Corona-Vakzin impfen lassen. Ab Dienstag ist es erhältlich.
Quelle: Tagesspiegel

Pandemie: Ärger um Corona-Impfstoffdeal: Warum mauert von der Leyen?

Kommissionschefin soll den Riesenvertrag mit Biontech-Pfizer eingefädelt haben, verwehrt aber Informationen. Nun droht ihr eine Rüge.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Das grüne Jahrzehnt": Wir brauchen 1000 Mal Biontech

das grüne jahrzehnt: wir brauchen 1000 mal biontechEine neue Generation von Unternehmern widmet ihr Schaffen einem großen Ziel: Lösungen im Kampf gegen den Klimawandel zu finden. Es macht Hoffnung, was da alles an Ideen entsteht.
Quelle: n-tv.de

Konjunktur: Wirtschaft wächst im Land dank Biontech-Effekt kräftig


Quelle: ZEIT Online

Desy: Biontech forscht in Hamburg für neue Arzneien

An der Röntgenlichtquelle Petra III in Bahrenfeld untersuchen Wissenschaftler winzige Partikel, die mRNA enthalten. Die Hintergründe.
Quelle: abendblatt.de

Weitere 750.000 Dosen des angepassten Impfstoffs angekommen

Früher als erwartet sind Impfdosen des an BA.4/BA.5 angepassten Impfstoff von BioNTech/Pfizer nach Österreich angeliefert worden.
Quelle: DiePresse.com

Biden sieht Ende der Pandemie: Impfstoff-Aktien brechen ein

biden sieht ende der pandemie: impfstoff-aktien brechen einIn einem Interview erklärte der US-Präsident die Corona-Pandemie für beendet. An der Börse belastet das Impfstoffhersteller wie Moderna und BioNTech. Ein Milliardengeschäft dürfte es für die..
Quelle: tagesschau.de

Auszeichnung: Ehrlich-Preis für Forschung zum Immunsystem

Im vergangenen Jahr hatten die mRNA-Pioniere der Mainzer Firma Biontech ihn erhalten, diesmal geht der angesehene Paul-Ehrlich-Preis in die USA. Ausgezeichnet wird Grundlagenforschung zum Immunsystem.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Coronavirus: EMA empfiehlt dauerhafte Zulassung für mRNA-Impfstoffe

BioNTech und Moderna haben laut Europäischer Arzneimittelbehörde ausreichend belegt, dass ihre Corona-Impfstoffe wirken. Die finale Entscheidung trifft die EU-Kommission.
Quelle: ZEIT Online

Zweiter an Omikron angepasster Impfstoff ab kommender Woche in Österreich [premium]

Das Vakzin von Biontech-Pfizer richtet sich gegen die Varianten BA.4/BA.5 und wird ab nächster Woche auch nach Österreich geliefert.
Quelle: DiePresse.com

Corona-Pandemie: Weiterer Omikron-Impfstoff verfügbar

corona-pandemie: weiterer omikron-impfstoff verfügbarMit dem neuen Vakzin von Biontech gibt es nun insgesamt drei angepasste Impfstoffe. Für wen sind sie sinnvoll? Wie gut sind sie getestet und in welchem Maße verfügbar? Die wichtigsten Fragen und..
Quelle: sueddeutsche.de

Booster gegen Corona-Variante BA.5: Lauterbach rechnet mit zügigem Start für angepassten Impfstoff

Am Montag hatte die EU-Kommission den Booster von Biontech und Pfizer zugelassen. Laut dem Bundesgesundheitsminister soll das Präparat bald zur Verfügung stehen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken