Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bitcoin-Kurs aktuell: Bitcoin fällt unter 55.000 Dollar   Welcome to Bitcoin City: El Salvador baut Krypto-Stadt   Bitcoin in der Kurshistorie : Der Kurs der ältesten Kryptowährung in der Chronologie   Bitcoin-City in El Salvador: Das Steuerparadies für Bitcoiner – am Fuße des Vulkans   Bitcoin, Binance Coin & Co.: Die zehn größten Kryptowährungen 2021 nach Marktkapitalisierung  

Bitcoin-Schürfer überlasten Stromnetz

Die Kryptowährung Bitcoin kann nicht nur gekauft, sondern auch selbst hergestellt werden. Dafür braucht es allerdings ein starkes Stromnetz und extrem leistungsfähige Rechner. Viele davon stehen in..
Quelle: ORF.at

El Salvador verkündet weitere Millioneninvestition in Bitcoin

In El Salvador setzt die Regierung ihren Bitcoin-freundlichen Kurs fort. Sie hat ein weiteres Mal mehrere Millionen Dollar in die umstrittene Kryptowährung gesteckt.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ORF.at

bitcoin Video Ergebnisse

News video: El Salvador zieht positive Bitcoin-Zwischenbilanz

El Salvador zieht positive Bitcoin-Zwischenbilanz 02:45

Der mittelamerikanische Staat führte im September als erster Bitcoin als legales Zahlungsmittel ein. Die Kryptowährung kann nun bei jeder finanziellen Transaktion benutzt werden. Über die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: El Salvador nutzt Vulkan Tecapa für umstrittenes Bitcoin-Mining

El Salvador nutzt Vulkan Tecapa für umstrittenes Bitcoin-Mining 00:25

Das sogenannte "Crypto-Mining" ist ein enormer Stromfresser. Das zentralamerikanische Land El Salvador will auf erneuerbare Energien setzen, um Bitcoins zu generieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador - Start verholpert

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador - Start verholpert 01:30

El Salvador hatte Bitcoins am Dienstag als erstes Land der Welt zum gesetzlichen Zahlungsmittel gemacht. Seither verliert die Kryptowährung an Wert, rund 180 Milliarden Dollar an Börsenwert wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: El Salvador führt den Bitcoin ein - als Zweitwährung

El Salvador führt den Bitcoin ein - als Zweitwährung 06:43

Die meisten Menschen in El Salvador haben keinen Zugang zu Bankkonten oder zu Zahlungs-Apps. Das digitale Versprechen heisst Online-Banking zu sehr niedrigen Gebühren. Experten und Aufsichtsbehörden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hacker überweist gestohlene Kryptowährungen zurück

Hacker überweist gestohlene Kryptowährungen zurück 00:49

New York, 12.08.21: Der Hacker, der offenbar hinter einem der bisher größten Kryptowährungsdiebstähle steckt, hat fast die Hälfte der gestohlenen 600 Millionen Dollar zurückgegeben. Die von dem..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Bitcoin & Co werden ab 1. März 2022 besteuert

Es ist quasi eine staatliche Anerkennung der Kryptowährungen - sie werden besteuert.  Im Zuge der Steuerreform sollen Kryptowährungen künftig wie Aktien besteuert werden. Auf Einkünfte aus..
Quelle: oe24

Bitcoin-Kurs aktuell: Bitcoin fällt unter 55.000 Dollar

bitcoin-kurs aktuell: bitcoin fällt unter 55.000 dollarNach dem Tief im Mai waren viele Kryptowährungen wieder im Aufwind, so auch die älteste von ihnen: Doch zuletzt fiel der Bitcoin wieder unter die 55.000-Dollar-Marke. Aktuelle News zum..
Quelle: wiwo.de

Bitcoin, Ethereum und Solana: Ausverkauf an Finanzmärkten trifft auch den Kryptomarkt: Bitcoin fällt unter 55.000 Dollar

Die neue Corona-Variante aus Südafrika hat Anleger weltweit überrascht. Am Kryptomarkt werden jetzt Gewinne realisiert. Alles Neue zu Bitcoin und Co. im Newsblog.
Quelle: Handelsblatt

Warnung vor staatlicher Kontrolle - Dirk Müller mit düsterer Prognose: "Bitcoin und Co. sind nur das trojanische Pferd"

warnung vor staatlicher kontrolle - dirk müller mit düsterer prognose: "bitcoin und co. sind nur das trojanische pferd"Dirk Müller leistet sich seine eigene Meinung, wenn er über die Märkte spricht. Damit eckt er oft an, aber auseinandersetzen tut sich jeder damit. Im Interview mit FOCUS Online spricht er über eine..
Quelle: Focus Online

Welcome to "Bitcoin City": El Salvador baut Krypto-Stadt

welcome to bitcoin city: el salvador baut krypto-stadtIn El Salvador soll die weltweit erste Stadt entstehen, die nur mit Einnahmen aus Bitcoin-Bonds finanziert wird. Der Präsident des Landes plant sogar, die Bitcoins mit der Energie eines Vulkans zu..
Quelle: n-tv.de

Bitcoin-Branche: Berliner Investor legt größten Krypto-Fonds Europas auf

Das Berliner Finanzhaus Greenfield One hat 135 Millionen Euro eingesammelt – unter anderem von der Commerzbank und Krypto-Guru Mike Novogratz. Einen Publikumsfonds soll es aber nicht geben.
Quelle: Handelsblatt

Digitaler Yen: Codename DCJPY: Japan testet eine eigene digitale Währung

Bitcoin und Co. versuchen, die Finanzwelt umzuwälzen. Eine japanische Initiative will nun eine digitale Währung einführen. Dabei wählt sie einen Mittelweg.
Quelle: Handelsblatt

Bitcoin, Ether und Co.: Nach China will nun auch Indien private Kryptowährungen verbieten

Noch unklar ist, was das indische Parlament genau unter „privaten Kryptowährungen“ versteht. Dennoch reagieren die indischen Kryptobörsen mit einem Kursrutsch.
Quelle: Handelsblatt

Bitcoin in der Kurshistorie : Der Kurs der ältesten Kryptowährung in der Chronologie

bitcoin in der kurshistorie : der kurs der ältesten kryptowährung in der chronologieDer Bitcoin ist die älteste und gleichzeitig auch die teuerste Kryptowährung der Welt. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat die Kryptowährung eine rasante Wertsteigerung erlebt. Ein aktueller..
Quelle: wiwo.de

Bitcoin, Binance Coin & Co.: Die zehn größten Kryptowährungen 2021 nach Marktkapitalisierung

bitcoin, binance coin & co.: die zehn größten kryptowährungen 2021 nach marktkapitalisierungWelche Kryptowährung ist aktuell die größte? Ein Blick auf die Marktkapitalisierung schafft Abhilfe - das sind die zehn größten Kryptowährungen im aktuellen Ranking.
Quelle: wiwo.de

El Salvador: Bitcoin-City soll Realität werden

Die mystische Stadt El Salvador ist unter anderem für die berühmten Städte der Maya weltbekannt. Die Ruinen von Tazumal bezeugen beispielsweise eine wenig bekannte Vergangenheit einer Stadt, die man..
Quelle: FT Deutschland

Krypto-Wallet erstellen: Was ist eine Wallet und wo bekommt man sie?

krypto-wallet erstellen: was ist eine wallet und wo bekommt man sie?Immer mehr Menschen interessieren sich für Bitcoin, Ethereum und Co. Doch um mit Cyberdevisen handeln zu können, benötigt man eine Wallet. Dabei gibt es einige Punkte zu beachten.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken