Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Köhlbrandbrücke: Das hat erheblich Vertrauen zerstört   Saarbrücken: «Viele Probleme»: Skepsis wegen Cannabis-Legalisierung   B5-Brücke: Bergedorfs nervigste Baustelle ist Geschichte   Hapag-Lloyd ändert nach Brückeneinsturz in den USA Fahrtrouten   Auto überbrücken: Welche Reihenfolge muss ich einhalten?   Brückeneinsturz: US-Regierung gibt Soforthilfen für Wiederaufbau in Baltimore frei  

„Unvorstellbare Aufgabe“: Trümmer im Hafen von Baltimore müssen zersägt werden

Die US-Regierung hat 60 Millionen Dollar Soforthilfe für die kollabierte Brücke von Baltimore freigegeben. Die Aufräumarbeiten sind extrem schwierig – jetzt soll ein Tausend-Tonnen-Spezialkran..
Quelle: Tagesspiegel

Baltimore: Aufräumarbeiten beginnen nach Brückeneinsturz in Maryland

Die Ermittlungen zum Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke dürften noch Monate dauern. Im Hafen von Baltimore haben nun die Aufräumarbeiten begonnen. Dafür braucht es auch »den größten Kran an..
Quelle: Spiegel

brücke Video Ergebnisse

News video: Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore

Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore ist eine Brücke nach einem Zusammenstoß mit einem Frachtschiff eingestürzt. Mindestens acht Arbeiter fielen ins Wasser, als ein großer Abschnitt der Brücke in den Patapsco River..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore

Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore in den USA ist eine Autobahnbrücke zusammengebrochen, nachdem sie von einem Frachtschiff gerammt wurde. Fahrzeuge sind ins Wasser gestürzt, mehrere Menschen werden vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rom sucht Partnerschaft mit Afrika: Was steckt hinter dem Mattei-Plan?

Rom sucht Partnerschaft mit Afrika: Was steckt hinter dem Mattei-Plan? 01:53

Die Regierung um Giorgia Meloni will Italien als Brücke zwischen Afrika und Europa etablieren. Im Vordergrund stehen Themen, wie Bildung, Gesundheit und Energie. Jedoch will man auch ein anderes..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

B5-Brücke: Bergedorfs nervigste Baustelle ist Geschichte

b5-brücke: bergedorfs nervigste baustelle ist geschichteDer Neubau der Brücke über die Gleise in Boberg war von Pannen geplagt. Doch zumindest finanziell könnte es ein Happy End geben
Quelle: abendblatt.de

Nach dem Unfall in Baltimore: Basels Brücken halten einer Schiffskollision stand

Die heikelste Passage auf dem Rhein in Basel ist die Mittlere Brücke.
Quelle: Basler Zeitung

Von einer Brücke gestürzt: Mindestens 45 Tote bei Busunglück in Südafrika

Am Donnerstag hat sich in Südafrika ein schweres Busunglück ereignet, bei dem 45 Menschen gestorben sind. Der Bus stürzte wohl von einer Brücke.
Quelle: Tagesspiegel

Francis-Scott-Key-Bridge in Baltimore: Wie stabil sind Deutschlands Brücken?

Zigmal pro Jahr kollidiert in Deutschland ein Schiff mit einer Brücke. Anders als in den USA geht das hierzulande allerdings meist glimpflich aus. Das hat mehrere Gründe.
Quelle: Spiegel

Baltimore: Wie der Brückeneinsturz deutsche Autobauer trifft

Der Brückeneinsturz in Baltimore hat Folgen für die deutschen Autobauer – mal mehr, mal weniger. Die Terminals hinter der Brücke sind vom Schiffsverkehr abgeschnitten.
Quelle: wiwo.de

Baltimore: Taucher bergen nach Brückeneinsturz zwei Tote aus Autowrack

baltimore: taucher bergen nach brückeneinsturz zwei tote aus autowrackDie Einsatzkräfte fanden den Wagen in der Nähe des Mittelteils der eingestürzten Brücke im Patapsco-Fluss. Die Suche nach weiteren Opfern wurde mittlerweile eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Motorradfahrer und Sozia stürzen von Brücke – Frau stirbt

motorradfahrer und sozia stürzen von brücke – frau stirbtDer Fahrer wurde schwer verletzt. Beide waren mit dem Motorrad in ein Brückengeländer geprallt – und danach in die Tiefe gestürzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eingestürzte Brücke: Einsatzkräfte bergen zwei Leichen nach Brückeneinsturz in Baltimore

eingestürzte brücke: einsatzkräfte bergen zwei leichen nach brückeneinsturz in baltimoreTaucher haben nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore zwei Tote im Wasser entdeckt. Die Suche nach weiteren Opfern wurde eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Einsatzkräfte bergen zwei Tote aus dem Wasser

Ein Containerschiff hat im US-Bundesstaat Maryland eine Brücke gerammt und sie zum Einsturz gebracht. Einsatzkräfte machen nun einen traurigen Fund.
Quelle: Tagesspiegel

Baltimore: Gefährdet die eingestürzte Brücke den Welthandel?

Der spektakuläre Brückeneinsturz in Baltimore hat weltweit Aufmerksamkeit erregt. Nicht nur starben mindestens sechs Menschen, auch der Welthandel wird beeinträchtigt. Kann so etwas auch in..
Quelle: Deutsche Welle

"Diese Leute sind Helden": Gouverneur lobt Einsatz von Polizisten kurz vor Brückeneinsturz

diese leute sind helden: gouverneur lobt einsatz von polizisten kurz vor brückeneinsturzIn Baltimore rammt das Containerschiff "Dali" die Francis Scott Key Brücke und bringt sie zum Einsturz. Sekunden vor der Kollision gelingt es Polizisten, den Verkehr auf der Überführung zu stoppen...
Quelle: n-tv.de

Einsturz fordert sechs Todesopfer in Baltimore - Containerschiff kracht in Brücke: Was wir über das Unglück wissen - und was nicht

Nach dem Einsturz einer Brücke in der US-Stadt Baltimore dauern die Ermittlungen zur Unglücksursache an. Die Behörden gehen aktuell von sechs Todesopfern aus. Was wir bisher wissen - und was nicht.
Quelle: Focus Online

Treibstoff des Frachters wird untersucht

Während es keine Hoffnung mehr gibt, die sechs Vermissten nach dem Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke in der Stadt Baltimore im US-Bundesstaat Maryland lebend zu finden, laufen die Ermittlungen..
Quelle: ORF.at

Brückeneinsturz in Baltimore hat viele Folgen für Kreuzfahrt

brückeneinsturz in baltimore hat viele folgen für kreuzfahrtDer Einsturz der Baltimore-Brücke hat auch Auswirkungen auf die Kreuzfahrtbranche. Welche Schiffe betroffen sind, erfahren Sie hier.
Quelle: abendblatt.de

Hafen lahmgelegt: Brückeneinsturz von Baltimore trifft Autohersteller

hafen lahmgelegt: brückeneinsturz von baltimore trifft autoherstellerNach dem Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke könnte der Hafen von Baltimore wochenlang stillstehen. Der Hafen hat für die Verschiffung von Autos auch deutscher Konzerne erhebliche Bedeutung. Auch..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken