Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nachspiel: Werder Bremen, die 2. Liga und Mathe   Bremen: 25-Jähriger ist mit 20 Kilogramm Drogen unterwegs   HSV in Bremen: Eklat beim Nordderby: Tim Wiese muss Stadion verlassen   HSV News: Nach 2:0 in Bremen: Der HSV kann ja doch Derby   HSV-Sieg im Nordderby gegen Bremen: Feuerfest in der Hitze des Nordens   HSV gewinnt packendes Duell bei Werder Bremen  

Deutliche Unterschiede beim Tanken / ADAC Bundesländer-Vergleich: Benzin in Bremen sechs Cent teurer als in Rheinland-Pfalz / Diesel im Hamburg am günstigsten

ADAC: München (ots) - Die Kraftstoffpreise in den 16 Bundesländern schwanken laut ADAC Auswertung aktuell um mehr als sechs Cent. Am günstigsten ist Super E10 derzeit in Rheinland-Pfalz zu bekommen,..
Quelle: Presseportal

Stärkung der Versichertenkompetenz: hkk veröffentlicht Transparenzbericht

hkk Krankenkasse: Bremen (ots) - - Übersichtliche Darstellung von Genehmigungsquoten und Bearbeitungsdauer - Gute Ergebnisse: Genehmigungsquoten zwischen 83 und 99 Prozent - Erläuterung von..
Quelle: Presseportal

bremen Video Ergebnisse

News video: Spahn: Im Südosten deutlich höhere Impfquote nötig

Spahn: Im Südosten deutlich höhere Impfquote nötig 01:07

Berlin, 18.09.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sieht wegen deutlicher regionaler Unterschiede bei den Impfquoten in Deutschland Aufholbedarf. «Im Nordwesten sind wir fast am Ziel, im Südosten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher

RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher 00:56

Berlin (dpa) - In den nächsten Tagen dürfte Deutschland bei der Corona-Impfquote die Marke von 50 Prozent überschreiten. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) sind inzwischen 49,1 Prozent..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Er ist unser fester Schlagzeuger": So wurde Helge Schneiders Sohn Teil seiner Band 03:22

Wie der Vater, so der Sohn: Obwohl er erst elf Jahre alt ist, eifert Charlie Schneider seinem Vater Helge fleißig nach. Beim ersten gemeinsamen Talkshow-Auftritt der beiden verriet Papa Helge bei..
Quelle: TELESCHAU -

 

HSV: Achtung, Derbyfluch! Worauf es jetzt gegen Nürnberg ankommt

hsv: achtung, derbyfluch! worauf es jetzt gegen nürnberg ankommtSpieler und Fans genießen den Sieg gegen Werder Bremen. Doch was kommt danach? Ein Blick in die Historie sollte Warnung genug sein.
Quelle: abendblatt.de

Werder und Klaassen-Berater vor Gericht

werder und klaassen-berater vor gerichtKnapp ein Jahr nach dem Verkauf von Davy Klaassen an Ajax Amsterdam liefert sich Bundesliga-Absteiger Werder Bremen vor dem Bremer Landgericht einen ungewöhnlichen Rechtsstreit mit der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Einheitsbotschafter Bremen / Serdar Ugurlu: "Manchmal gibt es vielleicht noch unsichtbare Mauern im Kopf - wir Jugendliche können helfen, diese Blockaden zu lösen"

Tag der Deutschen Einheit: Bremerhaven / Halle (S.) (ots) - Anmoderationsvorschlag: Der Tag der Deutschen Einheit 2021 ist anders: Zum ersten Mal vertreten neben der Bürgerdelegation auch je zwei..
Quelle: Presseportal

Tim Wiese: Ex-Torwart ist sauer auf Werder Bremen – kommt es zum Bruch?

tim wiese: ex-torwart ist sauer auf werder bremen – kommt es zum bruch?Der Stadionstreit zwischen Tim Wiese und Werder Bremen geht in die nächste Runde. Der Ex-Torwart bezichtigt die Bremer nun der Lüge. Das letzte Wort scheint in der Angelegenheit noch nicht gesprochen..
Quelle: t-online.de

Ikea: Ver.di ruft zu Streiks bei Ikea auf

ikea: ver.di ruft zu streiks bei ikea aufSeit Monaten kämpft Ver.di für höhere Löhne im Einzelhandel. Nun sollen auch Mitarbeiter von Ikea-Filialen in Niedersachsen und Bremen die Arbeit niederlegen.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Warnstreik: Tarifkonflikt im Einzelhandel – Ikea-Mitarbeiter treten in Ausstand

An diesem Dienstag sind bei Ikea bundesweit Warnstreiks geplant – mit besonders hoher Beteiligung. Im Zentrum stehen die Ikea-Häuser in Niedersachsen und Bremen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Bamf-Affäre: Ermittlungen eingestellt

In der Affäre um das Flüchtlingsamt (Bamf) hat die Generalstaatsanwaltschaft Bremen ihre Ermittlungen gegen die Staatsanwaltschaft eingestellt. Der entsprechende Bescheid sei bereits am 7. September..
Quelle: t-online.de

Tarife: Tarifkonflikt: Verdi ruft zu Streik bei Ikea im Norden auf

tarife: tarifkonflikt: verdi ruft zu streik bei ikea im norden aufIm seit Monaten schwelenden Tarifkonflikt im Einzelhandel ruft die Gewerkschaft Verdi an diesem Dienstag in Niedersachsen und Bremen zu einem landesweiten...
Quelle: abendblatt.de

Nachspiel: Werder Bremen, die 2. Liga und Mathe

nachspiel: werder bremen, die 2. liga und matheTheoretisch könnte Werder Bremen kommendes Wochenende zum Tabellenführer werden. Warum Sie trotzdem erstmal aufatmen können.
Quelle: abendblatt.de

2. Liga: Ex-Werder-Torwart Wiese verlässt Stadion

2. liga: ex-werder-torwart wiese verlässt stadionBremen (dpa) - Werder Bremens früherer Torwart Tim Wiese hat nach Diskussionen um einen Platzwechsel am Rande des Derbys seines Ex-Clubs gegen den Hamburger SV das Stadion verlassen. Die genauen..
Quelle: t-online.de

2. Liga - Spannender als Erste Liga: Packendes Nordderby als Werbung

Bremen (dpa) - Tore, Platzverweise, Emotionen und ein Regel-Blackout - nach einem tristen Erstliga-Nachmittag sorgte das erste Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV in der 2. Liga für..
Quelle: t-online.de

Paderborn neuer Spitzenreiter - HSV nach feurigem Derby vor Bremen

Der HSV hat das erste Zweitliga-Nordderby in Bremen verdient gewonnen - es war voller hitziger Szenen. Einen Wechsel gab es an der Tabellenspitze. St. Pauli und Nürnberg bleiben oben dabei. Schalke..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken