Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesländern Nachrichten 

Vogelzählaktion für den guten Zweck

vogelzählaktion für den guten zweckPINZGAU. Bereits zum 15. Mal in Folge findet am 5. und 6. Mai 2018 das so genannte Austrian BirdRace statt, zu dem BirdLife Österreich und die Plattform bird.at alle Vogelfreunde einladen. Innerhalb..
Quelle: Meinbezirk.at

Rauchen ab 18, Trinken ab 16, Ausgehen ab 14 – Einigung beim Jugendschutz

rauchen ab 18, trinken ab 16, ausgehen ab 14 – einigung beim jugendschutzTIROL. "Es ist vollbracht und es ist ein Meilenstein für unsere Jugend." Bundesministerin Juliane Bogner-Strauß und die in Tirol für den Jugendschutz zuständige Landesrätin Patrizia..
Quelle: Meinbezirk.at

bundesländern Video Ergebnisse

News video: Deutschland: Warnstreiks im öffentlichen Dienst

Deutschland: Warnstreiks im öffentlichen Dienst 00:42

Reisende müssen sich in Deutschland an diesem Dienstag auf massive Einschränkungen im Luftverkehr einstellen. Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi bestreikt im Tarifstreit um die Bezahlung im..
Quelle: Euronews German -

News video: Kritik und Spott für Jens Spahn

Kritik und Spott für Jens Spahn 01:01

Mit seiner Forderung nach mehr "Recht und Ordnung" in Deutschland hat Jens Spahn (CDU) Kritik und Spott provoziert. Im Interview mit der "Neuen Zürcher Zeitung" beklagte der neue deutsche..
Quelle: Euronews German -

News video: Ferienende mit Stau !

Ferienende mit Stau ! 01:18

#Stau #Reiseverkehr #Verkehrsinfo – Am Wochenende gehen in 10 Bundesländern die Osterferien zu Ende. Das wird wieder eng auf den Autobahnen und Fernstraßen.
Quelle: RatgeberTV -

News video: Deutschland: Babyboom hält an

Deutschland: Babyboom hält an 00:45

In Deutschland hält der Geburtenanstieg an. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, ist die Geburtenziffer so hoch wie seit 45 Jahren nicht mehr. Demnach brachte eine Frau in..
Quelle: Euronews German -

News video: Osterferien: Erstes Stau-Wochenende

Osterferien: Erstes Stau-Wochenende 01:27

#Stau #Reiseverkehr #Verkehrsinfo – In 11 Bundesländern starten am Wochenende die Osterferien, ausserdem gibt es immer noch Verkehr in die Skigebiete, das wird eng auf Autobahnen und Fernstraßen.
Quelle: RatgeberTV -

 

Michael Müller: Bürgermeister verspricht Berlin einen Extra-Feiertag

michael müller: bürgermeister verspricht berlin einen extra-feiertagBerlin gehört zu den Bundesländern mit den wenigsten Feiertagen, Bürgermeister Michael Müller will das ändern. Offenbar sucht er nur noch ein passendes Datum - drei stehen zur Auswahl.
Quelle: Spiegel

Eine Botschafterin mit regionalem Auftrag

eine botschafterin mit regionalem auftragTSCHWARZEN (fri). In der "Lenz"-Hof Küche in Tschwarzen duftet es nach frisch gebackenem Brot und Seminarbäuerin Heidi Tschernitz steht am Herd. Wenn sie von ihrem Auftrag als "Botschafterin..
Quelle: Meinbezirk.at

ARD-Chef rebelliert gegen die Bundesländer

Die öffentlich-rechtlichen Sender sollen sparen. ARD und ZDF sagen aber: Mehr geht nicht, ohne dass die Qualität leidet. Am Freitag läuft ein Ultimatum der Bundesländer ab. Wie es danach..
Quelle: t-online.de

Nach Blitzmarathon - Mit 170 durch die 70er Zone: Bundesländer fordern nach Blitzmarathon Konsequenzen

nach blitzmarathon - mit 170 durch die 70er zone: bundesländer fordern nach blitzmarathon konsequenzenMit einem Blitzmarathon hat die Polizei in mehreren Bundesländern wieder zahlreiche Raser erwischt. Die Kameras lösten am Mittwoch tausendfach aus. Polizisten waren unter anderem in Bayern,..
Quelle: Focus Online

Nicht alle Bundesländer dabei: "Speedmarathon": Polizei hat große Kontrollaktion gestartet

nicht alle bundesländer dabei: speedmarathon: polizei hat große kontrollaktion gestartetIn mehreren Bundesländern hat die Polizei mit einer groß angelegten Tempo-Kontrollaktion begonnen. Der Blitzmarathon startete am Morgen planmäßig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Aktion in sieben Bundesländern: Polizei blitzt bundesweit

aktion in sieben bundesländern: polizei blitzt bundesweitIm Kampf gegen Raser startet die Polizei eine Blitzer-Aktion in ganz Deutschland. Temposünder werden mit Hilfe von Laser und Radar aufgespürt und sofort aus dem Verkehr gewinkt. Doch nicht alle..
Quelle: n-tv.de

Razzia gegen Rechtsterroristen in drei Bundesländern

razzia gegen rechtsterroristen in drei bundesländernAm Sonntag gab es in drei Bundesländern eine Razzia gegen mutmaßliche Rechtsterroristen. Die Verdächtigen sollen der Reichsbürgerszene angehören.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Debatte: Zusätzlicher Feiertag in vier norddeutschen Bundesländern sorgt für Ärger

debatte: zusätzlicher feiertag in vier norddeutschen bundesländern sorgt für ÄrgerSchleswig-Holstein und Hamburg haben sich schon entschieden, Niedersachsen und Bremen werden wohl folgen: In diesen Bundesländern soll der Reformationstag künftig Feiertag sein. Doch das sorgt nun..
Quelle: stern.de

Razzia gegen mutmaßliche Rechtsterroristen

razzia gegen mutmaßliche rechtsterroristenUnter dem Namen "Nordadler" sollen sich Rechtsextremisten in Norddeutschland zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben. Nun hat die Polizei Wohnungen in mehreren Bundesländern durchsucht. Festnahmen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Notfälle: Tierschutzbund will Hundeführerschein für alle Halter

notfälle: tierschutzbund will hundeführerschein für alle halterHannover (dpa) - Angesichts der Beißattacken der jüngsten Zeit plädiert der Deutsche Tierschutzbund für die bundesweite Einführung eines Hundeführerscheins. "Es geht darum, die Sachkunde der..
Quelle: t-online.de

Rechtsextremismus: Razzia gegen "Nordadler" in drei Bundesländern

rechtsextremismus: razzia gegen nordadler in drei bundesländernUnter den Namen "Nordadler" haben sich in den nördlichen Bundesländern Rechtsextreme zusammengeschlossen, mit vermutlich ernsten Anschlagsabsichten. Die Polizei führte am Dienstagmorgen eine..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken