Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespräsident erinnert an sowjetische Kriegsgefangene   Geschichte: Bundespräsident erinnert an sowjetische Kriegsgefangene   Bundespräsident Steinmeier äußert sich bei Dänemark-Besuch zu Eriksen  

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Wie steht es ums deutsch-polnische Verhältnis?

Bundespräsident Steinmeier besucht Polen zum 30-jährigen Jubiläum des Nachbarschaftsvertrags. Wie wird Deutschland dort wahrgenommen?
Quelle: sueddeutsche.de

Bundespräsident: 45 Prozent für Van der Bellens Wiederantritt


Quelle: ORF.at

bundespräsident Video Ergebnisse

News video: Liebescomeback bei Bettina und Christian Wulff

Liebescomeback bei Bettina und Christian Wulff 01:08

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau geben ihrer Liebe eine dritte Chance. Das bestätigte sie nun und erzählte: "Wir leben zusammen."
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bundespräsident Steinmeier steht für zweite Amtszeit bereit

Bundespräsident Steinmeier steht für zweite Amtszeit bereit 00:54

Berlin, 28.05.21: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier steht für eine zweite Amtszeit bereit. Das teilte das 65 Jahre alte Staatsoberhaupt am Freitag in Berlin mit. O-TON «Ich möchte mich für..
Quelle: DPA -

News video: Steinmeier will weitere Amtszeit als Bundespräsident

Steinmeier will weitere Amtszeit als Bundespräsident 01:10

Frank-Walter Steinmeier denkt nicht ans Aufhören. Er will erneut als Bundespräsident kandidieren, kündigte er an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Corona-Notbremse passiert Bundesrat

Corona-Notbremse passiert Bundesrat 01:02

Berlin, 22.04.21: Der Bundesrat hat das geänderte Infektionsschutzgesetz mit der Corona-Notbremse trotz massiver Kritik passieren lassen. In einer Sondersitzung verzichtete die Länderkammer am..
Quelle: DPA -

News video: Bundestag beschließt Corona-Notbremse

Bundestag beschließt Corona-Notbremse 01:02

Berlin, 21.04.21: Der Bundestag hat am Mittwoch eine bundeseinheitliche Notbremse gegen die dritte Corona-Welle beschlossen. Mit der entsprechenden Änderung des Infektionsschutzgesetzes rücken..
Quelle: DPA -

 

Bundespräsident: Bundesverdienstorden für 15 Sachsen: Vergabe gestaffelt


Quelle: ZEIT Online

Jahrestag des Überfalls auf die Sowjetunion: Ukraines Botschafter boykottiert Gedenkveranstaltung

jahrestag des Überfalls auf die sowjetunion: ukraines botschafter boykottiert gedenkveranstaltungDer Botschafter der Ukraine nimmt nicht an einer Gedenkveranstaltung zum Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion teil. Den Beteiligten, darunter Bundespräsident Steinmeier, wirft er..
Quelle: Spiegel

Ex-Kanzlerin Bierlein erhält höchsten Orden der Republik

ex-kanzlerin bierlein erhält höchsten orden der republikBundespräsident Van der Bellen hat der ehemaligen Kanzlerin das "Große Goldene Ehrenzeichen am Bande überreicht und sich für ihre Verdienste bedankt. Bierlein selbst spricht von einer Sternstunde,..
Quelle: DiePresse.com

Neos beklagen mangelnde Einbindung bei Heeresreform, FPÖ und SPÖ warnen vor "Umfärbung"

neos beklagen mangelnde einbindung bei heeresreform, fpÖ und spÖ warnen vor umfärbungUnterstützung kommt hingegen von der Offiziersgesellschaft. Auch Alexander Van der Bellen, Bundespräsident und Oberbefehlshaber des Heeres, hält eine Neustrukturierung für sicherlich sinnvoll und..
Quelle: DiePresse.com

Opposition beklagt mangelnde Einbindung bei Heeresreform

Unterstützung kommt hingegen von der Offiziersgesellschaft. Auch Alexander Van der Bellen, Bundespräsident und Oberbefehlshaber des Heeres, hält eine Neustrukturierung für sicherlich sinnvoll und..
Quelle: DiePresse.com

Ukrainischer Botschafter boykottiert Gedenken mit Steinmeier

ukrainischer botschafter boykottiert gedenken mit steinmeierDer ukrainische Botschafter Andrij Melnyk boykottiert eine Gedenkveranstaltung zum 80. Jahrestag des Überfalls auf die Sowjetunion mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, weil sie im..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

US-Präsident in Genf: Guy Parmelins Speed-Date mit Joe Biden

Der Bundespräsident wirbt für einen Handelsdeal – und Joe Biden will ihm Kampfjets verkaufen. Doch Parmelins Highlight ist etwas anderes.
Quelle: Basler Zeitung

Polen: Auf gute Nachbarschaft

polen: auf gute nachbarschaftDas Land driftet immer schneller in eine autoritäre Richtung ab, nun kommt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Besuch. Weiß er eigentlich, wohin er da reist?
Quelle: sueddeutsche.de

Eklat um Gedenken an deutschen Überfall auf die Sowjetunion

eklat um gedenken an deutschen Überfall auf die sowjetunionBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hält im Deutsch-Russischen Museum die zentrale Gedenkrede. Die Ukraine spricht von einem „Affront“.
Quelle: Tagesspiegel

Bundesverdienstkreuz: Steinmeier würdigt Regime-Kritiker in Belarus

bundesverdienstkreuz: steinmeier würdigt regime-kritiker in belarusBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der belarussischen Oppositionellen Swetlana Alexijewitsch das Bundesverdienstkreuz verliehen. Dabei würdigte er auch die gesamte Oppositionsbewegung...
Quelle: t-online.de

Ehemalige First Lady: Bettina Wulff versteigert ein romantisches Dinner

ehemalige first lady: bettina wulff versteigert ein romantisches dinnerDie Frau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff nimmt an einer besonderen Aktion teil. Der Höchstbietende erhält private Einblicke.
Quelle: abendblatt.de

Kim Jong-un ist kein einfaches Gegenüber [premium]

kim jong-un ist kein einfaches gegenüber [premium]Südkoreas Präsident Moon traf in Wien Bundespräsident Van der Bellen und Kanzler Kurz. Sie besprachen erfolgreiche Strategien gegen Covid, das Nordkorea-Dilemma und einen intensivere Zusammenarbeit.
Quelle: DiePresse.com

Bundestagspräsident sieht "Teilöffentlichkeiten" im Internet

bundestagspräsident sieht teilöffentlichkeiten im internetGezielt verbreitete Desinformationen sind ein wachsendes Problem im Internet. Oft verlaufe die Kommunikation inzwischen alles andere als demokratisch, sagt Bundespräsident Schäuble.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken