Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespräsident Nachrichten 
Ex-Bundespräsidenten kosten 1,5 Millionen Euro pro Jahr   Bundespräsident Van der Bellen besucht Serbien   Hofer will 2022 erneut als Bundespräsident kandidieren  

Bundespräsident Van der Bellen besucht Serbien

bundespräsident van der bellen besucht serbienGespräche am Mittwoch und Donnerstag unter anderem mit Präsident Vui und Premier Brnabi geplant. Sicherheitstagung, österreichischer Nationalfeiertagsempfang im Belgrader Rathaus und Gedenken an..
Quelle: DiePresse.com

Steinmeier reist nach Sachsen

Görlitz - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reist am kommenden Montag nach Sachsen. Er wird von seiner Frau Elke Büdenbender begleitet, auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer ist..
Quelle: stern.de

bundespräsident Video Ergebnisse

News video: Steinmeier in Griechenland: Zwischen Ehrenbürgerwürde und Reparationsforderungen

Steinmeier in Griechenland: Zwischen Ehrenbürgerwürde und Reparationsforderungen 01:15

Der deutsche Bundespräsident Frank Walter Steinmeier hat am zweiten Tag seines Griechenlandbesuchs zusammen mit dem griechischen Präsidenten Prokopis Pavlopoulos Messene besucht. Doch es gab nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Athen: Steinmeier bittet um Verzeihung für Nazi-Verbrechen

Athen: Steinmeier bittet um Verzeihung für Nazi-Verbrechen 01:55

Der Bundespräsident wollte bei seinem Staatsbesuch in Griechenland nach vorn blicken. Aber die Geschichte holte den deutschen Gast immer wieder ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Faye Montana tritt - im Schloss Bellevue auf!

Faye Montana tritt - im Schloss Bellevue auf! 00:44

YouTuberin Faye Montana hat eine spannende Ankündigung gemacht! Die Sängerin wird am 8. September 2018 auf dem „Bürgerfest“ rund um das Schloss Bellevue in Berlin auftreten. Ihr wollt mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Vor 100 Jahren: Europa gedenkt Schlacht von Amiens

Vor 100 Jahren: Europa gedenkt Schlacht von Amiens 01:14

Der britische Prinz William hat zum 100. Jahrestag der Schlacht von Amiens in Nordfrankreich an die Kämpfe im Ersten Weltkrieg erinnert. Für Deutschland nahm der ehemalige Bundespräsident Joachim..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alexander Gerst: - Sein Abenteuer!

Alexander Gerst: - Sein Abenteuer! 01:49

Astronaut Alexander Gerst konnte das letzte Mal auf der Erde duschen, laufen und in einem Bett schlafen. Aktuell ist er auf dem Weg in den Weltraum. Was haben hier alle Infos über den 42-Jährigen.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Bundespräsident Steinmeier in Griechenland: "Wir verneigen uns vor den Opfern"

Zu Beginn seines Staatsbesuchs in Griechenland hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier um Verzeihung für die Gräueltaten der Nazis gebeten. Deutschland werde dies nicht vergessen. Es ist eine..
Quelle: t-online.de

Europa ist die „beste Antwort auf nationale Egoismen“

europa ist die „beste antwort auf nationale egoismen“Griechenlands Präsident Tsipras sieht das „gemeinsame Haus“ Europa durch den „Aufstieg der extremen Rechten“ bedroht. Bundespräsident Steinmeier stimmte ihm bei einem Besuch in Athen zu. Bei..
Quelle: Welt Online

Staatsbesuch: Der Neustart mit Griechenland ist nicht so leicht zu haben

staatsbesuch: der neustart mit griechenland ist nicht so leicht zu habenBeim Staatsbesuch in Griechenland will Bundespräsident Steinmeier nach vorne schauen. Doch die Reparationsfrage steht weiter im Raum.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Steinmeier erinnert an "politische Schuld"

Der Bundespräsident hat nach dem Besuch einer KZ-Gedenkstätte bei Athen um Verzeihung für die NS-Verbrechen während der deutschen Besatzung gebeten. Zugleich wandte er sich gegen den zunehmenden..
Quelle: Deutsche Welle

Staatsbesuch: Steinmeier gedenkt Nazi-Opfern bei Staatsbesuch in Athen

staatsbesuch: steinmeier gedenkt nazi-opfern bei staatsbesuch in athenIn Athen bittet Bundespräsident Steinmeier um Verzeihung für Nazi-Verbrechen. Griechenland fordert Zahlungen in Milliardenhöhe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Steinmeier legt Kranz in deutschem KZ in Griechenland nieder

Bundespräsident Steinmeier hat nach dem Besuch einer KZ-Gedenkstätte bei Athen um Verzeihung für die Verbrechen während der deutschen Besatzung gebeten. Zugleich wandte er sich gegen den..
Quelle: Deutsche Welle

Steinmeier bittet um Verzeihung für Nazi-Verbrechen

steinmeier bittet um verzeihung für nazi-verbrechenBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat nach dem Besuch einer KZ-Gedenkstätte bei Athen um Verzeihung für die Verbrechen während der deutschen Besatzung gebeten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken