Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestagswahl 2021: Olaf Scholz sieht gute Chancen auf das Kanzleramt   Bundestagswahl 2021: Söder rechnet mit Wimpernschlagfinale   Grünen-Bundestagsabgeordneter Kühn Beigeordneter in Dresden   Parteien: Chebli verteidigt Interesse an Bundestagskandidatur   Chebli verteidigt Interesse an Bundestagskandidatur   Landrat Bröhr will in den Bundestag  

Luczak in Tempelhof-Schöneberg gegen Künast und Kühnert

luczak in tempelhof-schöneberg gegen künast und kühnertDer CDU-Bundestagsabgeordnete Jan-Marco Luczak wird erneut als Direktkandidat für seine Partei im Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg um den Einzug in den Bundestag kämpfen. Luczak wurde mit knapp 90..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aktivisten von Fridays for Future wollen in den Bundestag

aktivisten von fridays for future wollen in den bundestagKlimastreiks reichen vielen Aktivisten von Fridays for Future nicht mehr. Auch Organisator Jakob Blasel will in den Bundestag. Das gefällt nicht allen.
Quelle: Tagesspiegel

bundestag Video Ergebnisse

News video: Scholz rechnet bis 2024 nicht mit Schwarzer Null

Scholz rechnet bis 2024 nicht mit Schwarzer Null 00:44

Berlin, 23.09.20: Auch in den kommenden Jahren wird es sie nicht geben: Eine Rückkehr zur Schwarzen Null - also einem Bundeshaushalt komplett ohne neue Schulden. Damit rechnet zumindest Finanzminister..
Quelle: DPA -

News video: Schäuble ermahnt Abgeordnete:

Schäuble ermahnt Abgeordnete: "Maskenpflicht gilt für alle und jeden!" 01:19

Zu Beginn der Bundestagssitzung hat Parlamentspräsident Wolfgang Schäuble am Freitag (18.09.) die Abgeordneten ermahnt. Denn nicht jeder wollte die Maskenpflicht einhalten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Reform: Kfz-Steuer orientiert sich künftig an CO2-Ausstoß

Reform: Kfz-Steuer orientiert sich künftig an CO2-Ausstoß 01:05

Berlin, 18.09.20: Fahrer von umweltschädlichen Autos müssen ab 2021 teilweise tiefer in die Tasche greifen. Denn dann steigt für neu zugelassene Autos mit hohem Spritverbrauch die Kfz-Steuer. Das..
Quelle: DPA -

News video: Milliardenspritze für deutsche Krankenhäuser

Milliardenspritze für deutsche Krankenhäuser 00:47

Berlin, 18.09.20: Finanzspritze für Deutschlands Krankenhäuser: Die knapp 2000 Kliniken in Deutschland erhalten über die Corona-Krise hinaus eine Milliardenhilfe für Investitionen. Das beschloss..
Quelle: DPA -

News video: Entwicklungsminister Müller zieht sich aus Bundespolitik

Entwicklungsminister Müller zieht sich aus Bundespolitik 00:48

München, 13.09.20: Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat seinen Rückzug aus der Bundespolitik angekündigt. Er werde 2021 nicht mehr für den Bundestag kandidieren, erfuhr die Deutsche..
Quelle: DPA -

 

Landrat Bröhr will in den Bundestag

landrat bröhr will in den bundestagDen Landrat im Rhein-Hunsrück-Kreis, Marlon Bröhr (CDU) zieht es in den Bundestag. Er strebe für die Wahl im nächsten Jahr eine Kandidatur für den Wahlkreis Mosel/Rhein-Hunsrück an, sagte Bröhr..
Quelle: t-online.de

Nord Stream 2: Streit im Bundestag – Ost-Bundesländer gegen Baustopp

nord stream 2: streit im bundestag – ost-bundesländer gegen baustoppMit ostdeutschen Ministerpräsidenten sprach sich Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Schwesig dafür aus, Nord Stream 2 fertigzustellen. Im Bundestag stößt sie damit auf Kritik. Die..
Quelle: t-online.de

Bundestag soll kleiner werden: Opposition mehr als skeptisch

bundestag soll kleiner werden: opposition mehr als skeptischDer Bundestag ist seit 2002 nach jeder Bundestagswahl größer geworden. Das liegt an komplizierten Rechenmechanismen. Inzwischen gibt es 709 Abgeordnete. Nach langem Streit hat das Parlament nun über..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Bundestag: Linke und Grüne streiten im Bundestag über Nord Stream 2

bundestag: linke und grüne streiten im bundestag über nord stream 2Die umstrittene Ostsee-Erdgasleitung Nord Stream 2 hat im Bundestag für Streit zwischen den Linken und Grünen gesorgt. Die Grünen-Fraktion hatte einen Antrag...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken