Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestag Nachrichten 
Bosbach würde der AfD gern im Bundestag Paroli bieten   Bundestagsdebatte um Paragraf 219a: Warten auf die SPD   Bundestag erhöht die Lkw-Maut   Beschluss des Bundestags: Blinde und Sehbehinderte sollen besseren Zugang zu Literatur bekommen   Verkehr: Bundestag hebt Lkw-Maut an - Gas- und Elektro-Fahrzeuge vorerst befreit  

Bosbach würde der AfD gern im Bundestag Paroli bieten

bosbach würde der afd gern im bundestag paroli bietenDer ehemalige CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach würde heute gern der AfD am Rednerpult im Bundestag Paroli bieten. "Ja, das vermisse ich, die politisch-inhaltliche Auseinandersetzung", sagte Bosbach..
Quelle: t-online.de

Bundestag erhöht die Lkw-Maut zum 1. Januar 2019

Nach der Ausweitung der Lkw-Maut auf alle Bundesstraßen hat der Bundestag jetzt auch noch die Mautsätze erhöht. Damit werden erstmals auch die Kosten der Lärmbelastung durch Lastwagen mit in die..
Quelle: t-online.de

bundestag Video Ergebnisse

News video: Kauder-Abwahl ein schwerer Schlag für Merkel

Kauder-Abwahl ein schwerer Schlag für Merkel 00:49

Kauder-Abwahl ein schwerer Schlag für Merkel
Quelle: Euronews German -

News video: Brinkhaus-Wahl zeigt: Rückhalt für Merkel schwindet

Brinkhaus-Wahl zeigt: Rückhalt für Merkel schwindet 01:43

Brinkhaus-Wahl zeigt: Rückhalt für Merkel schwindet
Quelle: Euronews German -

News video: Udo Walz verrät: - So ist Angela Merkel beim Friseur

Udo Walz verrät: - So ist Angela Merkel beim Friseur 00:47

Udo Walz ist der vermutlich bekannteste Friseur in Deutschland. Kein Wunder, dass auch die Bundeskanzlerin zu seinen Kundinnen zählt. Wie es ist, sie vor sich im Stuhl sitzen zu haben, das hat der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Asylstreit: Volle Breitseite gegen Merkel und Seehofer

Asylstreit: Volle Breitseite gegen Merkel und Seehofer 01:33

Kanzlerin Merkel hat im Bundestag den Kurs der Union in der Flüchtlingspolitik verteidigt. Recht und Ordnung müssten durchgesetzt werden. AfD-Fraktionschefin Weidel forderte Merkels Rücktritt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 343 Milliarden Euro: Deutschlands Haushaltsentwurf steht

343 Milliarden Euro: Deutschlands Haushaltsentwurf steht 00:43

343 Milliarden Euro: Deutschlands Haushaltsentwurf steht
Quelle: Euronews German -

 

Bundestag befasst sich mit schärferer Mietpreisbremse

Berlin - Der Bundestag befasst sich heute mit dem Entwurf der Bundesregierung zu einer schärferen Mietpreisbremse. Die Pläne werden in erster Lesung diskutiert. Neu sind unter anderem..
Quelle: stern.de

Bundestag beschließt Ende des Aufklärungseinsatzes

Der Bundestag hat den Abzug der deutschen Tornado-Kampfflugzeuge aus Jordanien beschlossen. Noch ein Jahr lang sollen sie im Kampf gegen den IS Aufklärungsarbeit leisten, dann ist Schluss. Die..
Quelle: t-online.de

Bundestag debattiert über Entwicklungshilfe bei „unkooperativen Staaten“

bundestag debattiert über entwicklungshilfe bei „unkooperativen staaten“Die AfD hat einen Antrag gestellt, die Entwicklungshilfe für Staaten, die bei der Rücknahme von Flüchtlingen nicht kooperieren, zu kürzen. Die Debatte im Bundestag sehen Sie hier im Livestream.
Quelle: Welt Online

Bundestag: "Gute Kita" - Opposition widerspricht

bundestag: gute kita - opposition widersprichtBessere Betreuung und geringere Beträge erhofft sich die Regierung von dem "Gute-Kita-Gesetz". Damit wurde auch im Bundestag geworben. Die Opposition sieht das aber sehr kritisch.
Quelle: tagesschau.de

Gesetz: Entscheidung im Bundestag – Recht auf Brückenteilzeit kommt

gesetz: entscheidung im bundestag – recht auf brückenteilzeit kommtDer Bundestag beschließt am Donnerstag das Recht auf befristete Teilzeit für Arbeitnehmer. Arbeitgeber kritisieren das geplante Gesetz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundestag entscheidet über Rückkehr zur Beitragsparität bei Krankenkassen

bundestag entscheidet über rückkehr zur beitragsparität bei krankenkassenDer Bundestag (Plenum ab 09.00 Uhr) entscheidet heute über die Rückkehr zur paritätischen Beitragsfinanzierung der gesetzlichen Krankenversicherung.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken