Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Champions League" Nachrichten 
Kein Champions-League-Finale in Istanbul? Eine gute Idee   Champions League: Bayern- und VfL-Frauen auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale   Champions League: Bayern-Frauen nach Sieg auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale  

FC Liverpool verlängert "langfristig" mit Ex-Schalker Matip

fc liverpool verlängert langfristig mit ex-schalker matipDer ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip wird auch in den kommenden Jahren für den Champions-League-Sieger FC Liverpool spielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Das sind die höchsten CL-Siege

das sind die höchsten cl-siegeDer FC Bayern München hatte Tottenham Hotspur mit einem 7:2 regelrecht deklassiert. Doch der Kantersieg schaffte es nicht in die Top-5 der höchsten Siege in der Champions League.
Quelle: Welt Online

"Champions League" Video Ergebnisse

News video: Keine Pause nach Rücktritt: Schweinsteiger wird TV-Experte

Keine Pause nach Rücktritt: Schweinsteiger wird TV-Experte 01:17

Berlin, 11.10.19: Mit Joachim Löw feierte Bastian Schweinsteiger in Rio den historischen WM-Triumph - gut fünf Jahre später könnte der Ex-Kapitän seinem früheren Coach auch mal die eine oder..
Quelle: DPA -

News video: Bastian Schweinsteiger: Karriereende mit 35

Bastian Schweinsteiger: Karriereende mit 35 01:15

Der ehemalige Weltmeister und Champions-League-Sieger spielte zuletzt bei Chicago Fire in der amerikanischen MLS.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League 2019: Barca siegt gegen Inter Mailand

Champions League 2019: Barca siegt gegen Inter Mailand 01:30

Mit viel Mühe ist der FC Barcelona zum ersten Sieg in der Champions League gekommen. Die Mannschaft um Weltfußballer Lionel Messi siegte nach 0:1-Rückstand gegen Inter Mailand mit 2:1. Suarez drehte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: FC Bayern deklassiert Tottenham - Barca erwartet Inter Mailand

Champions League: FC Bayern deklassiert Tottenham - Barca erwartet Inter Mailand 01:15

Champions League: FC Bayern deklassiert Tottenham - Barca erwartet Inter Mailand
Quelle: Euronews German -

News video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in..
Quelle: DPA -

 

«Was soll ich mit 10 Ferraris und 20 Diamantuhren?»

Champions-League-Sieger Sadio Mané versteht den Konsumwahn der Fussball-Millionäre nicht. Er unterstützt lieber afrikanische Familien.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Kein Champions-League-Finale in Istanbul? Eine gute Idee

kein champions-league-finale in istanbul? eine gute ideeDas CL-Finale soll im Mai 2020 in Istanbul stattfinden. Es angesichts des Verhaltens türkischer Spieler zu verlegen, würde Erdogan treffen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Champions League: BVB hart für Verhalten seiner Fans bestraft

Geldstrafe für Borussia Dortmund. Der BVB muss blechen, weil sich Fans des Vereins beim Champions-League-Spiel in Prag daneben benommen haben. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss wegen..
Quelle: t-online.de

Nach "Football Manager"-Erfolgen: Gamer erhält Job bei Lieblingsklub

Andrej Pavlovi? ist 22 Jahre alt und spielt für sein Leben gerne den Simulator "Football Manager". Dort führte er den FK Bežanija bis ins Champions-League-Halbfinale. Der serbische Verein zeigte..
Quelle: t-online.de

Bayern- und Wolfsburg-Frauen siegen in Champions League

Wolfsburg - Die Fußball-Frauen des FC Bayern München und des VfL Wolfsburg haben Kurs auf das Viertelfinale in der Champions League genommen. In den Achtelfinalhinspielen kamen die Münchnerinnen..
Quelle: stern.de

Bayern- und VfL-Frauen auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale

bayern- und vfl-frauen auf kurs königsklassen-viertelfinaleDie Fußball-Frauen des FC Bayern München und des VfL Wolfsburg haben Kurs auf das Viertelfinale in der Champions League genommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken