Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Champions League und Europa League in der Warteschleife   Bericht The Times: Champions League 2020/21 könnte verkürzt werden   Champions League 2020/21 könnte verkürzt werden  

Nagelsmann: "Vielleicht gibt es Spiele im Juli oder August"

nagelsmann: vielleicht gibt es spiele im juli oder augustRB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann geht davon aus, dass die Fußball-Bundesliga und auch die Champions League beendet werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Fußball - Star-Moderator ärgert sich 22 Jahre später immer noch über Torfall von Madrid

fußball - star-moderator ärgert sich 22 jahre später immer noch über torfall von madridDer 1. April 1998: Kurz vor Anpfiff des Champions-League-Halbfinalhinspiels zwischen Real Madrid und Titelverteidiger Borussia Dortmund kippt im Bernabeu-Stadion plötzlich ein Tor um. Die Folge: eine..
Quelle: Focus Online

"Champions League" Video Ergebnisse

News video:

"Dings Bumms": Kinder erklären die Handballwelt aus ihrer Sicht! 01:35

Beinchen stellen oder jemanden Schubsen - was ist das, wenn man dies beim Spiel macht? Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handball-Legende Andreas Thiel.
Quelle: MHoch 4 -

News video: Instacheck mit Rudi Faluvegi: Der Stuttgarter Handball-Star zeigt sein Familienglück

Instacheck mit Rudi Faluvegi: Der Stuttgarter Handball-Star zeigt sein Familienglück 02:33

Rudi Faluvegi, ungarischer Rückraumspieler des TVB 1898 Stuttgart zeigt in "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ganz private Fotos und erzählt, was ihm neben dem..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Legende Stefan Kretzschmar: Das sind seine besten Handballspieler aller Zeiten

Handball-Legende Stefan Kretzschmar: Das sind seine besten Handballspieler aller Zeiten 04:36

Er hat als Spieler so ziemlich alles erreicht: Deutscher Meister, Champions-League-Sieger und Vize-Olympiasieger. Für die die neue Folge von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Masterclass mit Marian Michalczik: Der Mindener Youngster zeigt uns einen

Handball-Masterclass mit Marian Michalczik: Der Mindener Youngster zeigt uns einen "Überzieher" 01:52

Handball-Trainingsstunde mit dem Mindener Rückraumspieler Marian Michalczik: In seiner Masterclass zeigt der 1,98 Meter große Youngster eine Variante des sogenannten Überziehers, mit der man sich..
Quelle: MHoch 4 -

News video: 7Meter - Folge 14 | Stefan Kretzschmars

7Meter - Folge 14 | Stefan Kretzschmars "Traum7" +++ Instacheck mit Rudi Faluvegi 12:23

Auch die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga wurden wegen des Coronaviruses in die Zwangspause geschickt. Bis zum 23. April finden erst einmal keine Spiele statt. Ihr müsst trotzdem nicht komplett auf..
Quelle: MHoch 4 -

 

Champions League und Europa League in der Warteschleife

champions league und europa league in der warteschleifeDie Uefa verschiebt ihre Klubwettbewerbe und angesetzte Länderspiele ohne neue Termine zu benennen. Das hilft den nationalen Ligen.
Quelle: Tagesspiegel

Fussball: Uefa reagiert auf Corona-Krise: Königsklasse auf der Kippe

fussball: uefa reagiert auf corona-krise: königsklasse auf der kippeDie Uefa beschließt die Verschiebung der Champions League und anderer europäischer Wettbewerbe. Der Bundesliga kommt das entgegen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Corona-Krise und der Sport: UEFA verschiebt Champions League "bis auf Weiteres"

Die europäische Fußball-Königsklasse muss wegen der Corona-Pandemie länger pausieren. Und Egan Bernal plädiert für eine Verschiebung der Tour de France. Der Sport im Griff der Corona-Krise - alle..
Quelle: Deutsche Welle

Keine Länderspiele für unbestimmte Zeit

Der Europäische Fußballverband (UEFA) hat wegen der Coronavirus-Pandemie die für Juni geplanten Länderspiele auf unbestimmte Zeit verschoben, darunter auch die Play-offs zur in den Sommer 2021..
Quelle: ORF.at

„Jauch rettete mich vorm medialen Selbstmord“

„jauch rettete mich vorm medialen selbstmord“Vor genau 22 Jahren mussten Marcel Reif und Günther Jauch vom Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und Dortmund berichten. Es begann mit Verzögerung, da ein Tor umgefallen war - und wurde zur..
Quelle: Welt Online

Längere Saison?: Uefa soll mit Europacup im Juli und August planen

längere saison?: uefa soll mit europacup im juli und august planenChampions League und Europa League im Hochsommer? Die europäische Fussballverband scheint den nationalen Ligen dadurch mehr Zeit geben zu wollen.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Europacup womöglich erst wieder im Juli

Champions League und Europa League könnten einem Medienbericht zufolge aufgrund der Coronavirus-Pandemie mindestens bis Juli pausieren. Auch Juni-Länderspiele laut ZDF vor Verschiebung.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Coronavirus-Pandemie: Europapokalspiele womöglich erst wieder im Juli

coronavirus-pandemie: europapokalspiele womöglich erst wieder im juliNyon (dpa) - Die Champions League und Europa League könnten einem Medienbericht zufolge aufgrund der Coronavirus-Pandemie mindestens bis Juli pausieren. Wie das ZDF berichtete, war die weitere..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Als in Madrid das erste Tor vor dem Spiel fiel

„Nie hätte ein Tor einem Spiel so gutgetan“, wie heute vor 22 Jahren: Am 1. April 1998 fiel vor der Champions-League-Partie zwischen Spaniens Rekordmeister Real Madrid und Borussia Dortmund ein..
Quelle: ORF.at

Legendäres BVB-Spiel von 1998: Torfall von Madrid macht RTL-Duo berühmt

Es ist das wohl berühmteste Tor der Champions-League-Geschichte, und es fällt schon vor dem Spiel. Das Duell zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid am 1. April 1998 geht in die Fußball-Historie..
Quelle: n-tv.de

Zweifel an Fußball-Großspende: Verteilen FC Bayern und Co. nur heiße Luft?

zweifel an fußball-großspende: verteilen fc bayern und co. nur heiße luft?Die vier deutschen Champions-League-Klubs stehen als große Gönner da: 20 Millionen Euro wollen sie den wegen der Coronavirus-Krise gebeutelten Fußballklubs spenden. Dabei ist nicht geklärt, ob die..
Quelle: n-tv.de

Kein Aprilscherz: Der Torfall von Madrid am 1. April 1998

kein aprilscherz: der torfall von madrid am 1. april 1998Wenn ein einmal ein Tor umfällt, just vor einem Champions-League-Hit. Es war eine Sternstunde der TV-Kommentatoren Marcel Reif und Günther Jauch. "Nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan!"
Quelle: DiePresse.com

Sport in der Coronakrise: Früherer HSV-Kapitän an Covid-19 erkrankt

sport in der coronakrise: früherer hsv-kapitän an covid-19 erkranktEx-St.-Pauli-Manager Rettig fordert Ausnahme für Fußball. Nicolas Kiefer produziert Schutzmasken. Wird Champions League verkürzt?
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken