Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
China Nachrichten 
Messerundgang Auto Shanghai: China zwischen E-Auto und SUV   Wettrüsten: Neue Railgun - China baut die stärkste Hyperschall-Kanone der Welt   Amazon zieht sich aus China zurück  

Messerundgang Auto Shanghai: China zwischen E-Auto und SUV

messerundgang auto shanghai: china zwischen e-auto und suvDie größte Automesse in China findet dieses Jahr in Shanghai statt. Doch statt der Präsentation von PS-Giganten werden im Reich der Mitte andere Schwerpunkte gesetzt. Hier setzt man auf SUV und..
Quelle: n-tv.de

„Sie geben auf“: Amazon beugt sich in China der Alibaba-Übermacht

Der US-Internet-Riese wird künftig in China keinen Marktplatz mehr betreiben oder Verkäuferdienste auf Amazon.cn anbieten.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

china Video Ergebnisse

News video: Vogelkäfig auf 2 Rädern sorgt für Aufsehen in China

Vogelkäfig auf 2 Rädern sorgt für Aufsehen in China 01:57

Wenn in Shanghai die Auto Show beginnt, schauen mittlerweile alle hin. Hier werden die optischen Trends mit Weltpremieren und Zukunftsvisionen gesetzt. Und so war die erste Nachricht eine..
Quelle: mediahype -

News video: Söder tourt durch Äthiopien

Söder tourt durch Äthiopien 01:08

Addis Abeba, 15.04.19: Aufsager Ansprache Söder vor der Reise aus dem YT Channel der Bayerischen Staatskanzlei. «Normalerweise fährt ein Ministerpräsident USA, China oder vielleicht Russland. Wir..
Quelle: DPA -

News video: Panda für Wien

Panda für Wien 01:10

China schickt ein Pandamännchen an den Zoo Schönbrunn in Wien. Das vorherige Männchen war frühzeitig gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weißrussland: Umweltdesaster

Weißrussland: Umweltdesaster "Made by China"? | Global 3000 03:41

In der weißrussischen Stadt Brest wird eine Fabrik zur Herstellung von Autobatterien gebaut. Umweltaktivisten warnen vor hochgiftigem Blei. DW Deutsch Abonnieren:..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Alfa Romeo Racing startet beim 1000. Grand Prix in der Historie der Formel 1

Alfa Romeo Racing startet beim 1000. Grand Prix in der Historie der Formel 1 01:43

Grand-Prix-Rennen gab es schon seit 1906. Doch erst 1950 wurde zum ersten Mal der Begriff Formel 1 als Titel einer Weltmeisterschaft im Automobilrennsport verwendet. Das erste Formel-1-Rennen der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

China: VW-Boss Diess will von Umerziehungslagern nichts wissen

VW baut viele seiner Autos in China, in einer Region der Produktion sollen Menschen jedoch auf übelste Weise gequält werden. Der Chef des Autobauers gibt sich ahnunglos – dann rudert sein Sprecher..
Quelle: t-online.de

New York Autoshow : Kampf der Automessen - China gegen die USA

Wo liegt der wichtigste Automarkt der Welt? Auch beim Thema Automessen kommt es zum Schlagabtausch von USA und China. Zwei der wichtigsten internationalen Automessen finden in diesem Jahr praktisch..
Quelle: stern.de

Bundeskanzler Kurz fährt zum Forum Seidenstraße nach China

Wien (APA) - Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) reist wie schon 2018 auch 2019 im April nach China. Schwerpunkt der Reise ist die Teilnahme ...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

China-Besuch: Seit 1971 diplomatische Beziehungen Wien-Peking

Wien/Peking (APA) - Österreich und die Volksrepublik China pflegen seit 1971 offizielle diplomatische Beziehungen. Seither war nicht immer a...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

China schon Nummer drei unter Österreichs Importländern

Wien (APA) - China mag zwar weit weg sein, für den heimischen Außenhandel ist es aber ein wichtiger Partner. Vor allem die Einfuhren aus dem...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

US-Onlinehändler: Amazon gibt wohl „Marktplatz"-Angebot in China auf

Amazon weicht in China der Dominanz der heimischen Onlinehändler. Der US-Konzern schließt laut Insidern Dienstleistungszentren und verringert die Zusammenarbeit mit Verkäufern.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Für China gemacht

für china gemachtRenault schaltet in China einen Gang hoch und bringt mit dem City K-ZE einen Elektro-Flitzer mit rund 250 Kilometern Reichweite, der zuerst in China erscheinen und erst später nach Europa kommen wird.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken