Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sehr klar, sehr direkt: Blinken mahnt China - Xi stellt Bedingungen   Koschinat nimmt Osnabrücker in die Pflicht: „Kein Auslaufen“   Und meint damit wohl China: Scholz will klimasündige Länder zur Kasse bitten   Neuheiten der Auto China 2024 - Viele spannende Elektro-Neuheiten aus China - doch alle haben dasselbe Problem   China warnt vor negativen Faktoren im Verhältnis zu USA   China warnt vor „negativen Faktoren“ im Verhältnis zu USA  

Automesse in Peking: Die deutschen Autobauer mühen sich in China ab. Reicht das?

Volkswagen, Mercedes, BMW und Co. müssen sich in China gegen harte Konkurrenz behaupten. Auf der Automesse in Peking geben sie sich kämpferisch. Aber die Chinesen schlafen nicht.
Quelle: wiwo.de

Auto China: Das China-Fiasko von VW, BMW und Mercedes erklärt in fünf Grafiken

Die Zulassungs- und Produktionszahlen für den chinesischen Markt offenbaren, wie schlecht die deutschen Hersteller dastehen. Wie können die Konzerne in China überdauern?
Quelle: Handelsblatt

china Video Ergebnisse

News video: Automesse in Peking: Europäische Autobauer kämpfen um chinesischen Markt

Automesse in Peking: Europäische Autobauer kämpfen um chinesischen Markt 01:02

VW, Audi und Co. ringen um mehr Absatz in China. Dort gewinnen die heimischen Konzerne zunehmend die Oberhand. Und Chinas Autobauer schielen mittlerweile auch nach Europa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Handel mit Medizinprodukten: EU leitet Untersuchung gegen China ein

Handel mit Medizinprodukten: EU leitet Untersuchung gegen China ein 01:49

Bevorzugt China inländische Unternehmen bei Ausschreibungen für Medizinprodukte? Das vermutet die EU und stellt nun Untersuchungen wegen unfairen Wettbewerbs an. Peking gibt sich brüskiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Spionagevorwurf gegen Mitarbeiter: Krah will AfD-Spitzenkandidat für Europawahl bleiben

Nach Spionagevorwurf gegen Mitarbeiter: Krah will AfD-Spitzenkandidat für Europawahl bleiben 01:05

Der Mitarbeiter Krahs war am Montag festgenommen worden. Nach Angaben des Generalbundesanwalts soll er vorerst in Haft bleiben. Der Verdacht: Er soll für China spioniert haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer

Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer 05:31

Bauernproteste weltweit. Doch was blüht den Landwirten tatsächlich in Zukunft. Wer gewinnt in der Landwirtschaft, wer verliert künftig? Welche Rolle haben die großen Player China, Russland und die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Haldenwang:

Haldenwang: "Bedrohungssituation wie im Kalten Krieg" 13:36

Es gebe "ständig" russische Spionageaktivitäten, die sich gegen deutsche Interessen richten, so Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang im exklusiven DW-Interview. Der Chef des deutschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Neuer Mazda EZ-6 - Mazdas neuer 1000 km-Stromer darf China nicht verlassen

neuer mazda ez-6 - mazdas neuer 1000 km-stromer darf china nicht verlassenDer aktuelle Mazda 6 ist mächtig in die Jahre gekommen und auf den meisten Märkten mittlerweile eingestellt. Auf der Auto China in Peking wurde nunmehr die neue Oberklasselimousine aus dem Hause..
Quelle: Focus Online

Decoding China: Innovationsbedarf umschifft die Politik

Auf der Hannover Messe wird deutlich, dass große Industrieinnovationen ohne China nicht mehr möglich sind. Aussteller aus China versprühen Optimismus, Lobbyverbände plädieren für Pragmatismus.
Quelle: Deutsche Welle

Neuheiten der Auto China 2024 - Viele spannende Elektro-Neuheiten aus China - doch alle haben dasselbe Problem

neuheiten der auto china 2024 - viele spannende elektro-neuheiten aus china - doch alle haben dasselbe problemDie Auto China 2024 in Peking überrollt einen förmlich mit Neuheiten. Gerade Hersteller aus China zeigen eine Flut neuer Elektro-Modelle – zumeist Crossover ohne eigene Seele oder zumindest..
Quelle: Focus Online

US-Außenminister Antony Blinken in China

Gerade war Kanzler Scholz in China und umschmeichelte die KP-Führung. Nun das Kontrastprogramm: US-Außenminister Blinken spricht in der Volksrepublik Klartext. Vor allem beim Ukrainekrieg wählt er..
Quelle: Spiegel

App droht Blockade: China würde TikTok eher dichtmachen, als es den USA zu überlassen

Sowohl in der EU als auch in den USA hat Tiktok derzeit große Probleme. In den USA droht gar der Verkauf der Plattform. Das kommt für die chinesische Entwicklerfirma ByteDance aber nicht infrage...
Quelle: n-tv.de

China und USA: Wirtschaft im Vergleich – Amerika bleibt Technologieführer

Mannheim/Frankfurt am Main/Paris – China löst die USA trotz aller Bemühungen und milliardenschwerer Subventionen für neue Patentanmeldungen nicht als globaler Technologieführer ab. Zudem ist..
Quelle: FT Deutschland

AfD-Politiker Krah: „Natürlich war ich in China“

afd-politiker krah: „natürlich war ich in china“Lager für Uiguren? „Gruselgeschichten“. Auslandsreisen nach China gesponsert von Huawei? „So what?“. Maximilian Krahs China-Verbindung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Huawei holt auf - Schock für Apple: iPhone-Verkäufe in China stürzen dramatisch ab

huawei holt auf - schock für apple: iphone-verkäufe in china stürzen dramatisch abApple verliert in China weiter an Boden: Die iPhone-Verkäufe stürzen im letzten Quartal um 19 Prozent ab. Der Tech-Gigant erlebt sein schlechtestes Quartal in China seit 2020.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken