Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FDP: Fünf Gründe, warum Christian Lindner die Ampel liebt   Machtprobe in der Ampel: Christian Lindner ist kein James Dean  

FDP: Fünf Gründe, warum Christian Lindner die Ampel liebt

fdp: fünf gründe, warum christian lindner die ampel liebtDie Liberalen treffen sich zum Parteitag in Berlin. Mit der rot-grün-gelben Koalition fremdeln sie. Ihr Chef hält dennoch daran fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FDP in der Krise: Ein Mann für gewisse Einschnitte

Was es bedeutet, wenn ein Standort boomt, konnte Finanzminister Christian Lindner auf einer USA-Reise erleben. Entschlossen will der FDP-Chef die Wirtschaftswende erzwingen. Für Deutschland. Und seine..
Quelle: wiwo.de

"Christian Lindner" Video Ergebnisse

News video: Liegt die schlimmste Inflation hinter uns? Aufhellung für 2023 erwartet

Liegt die schlimmste Inflation hinter uns? Aufhellung für 2023 erwartet 01:50

Finanzminister Christian Lindner versucht beim WEF in #Davos2023 Optimismus zu verbreiten. Er spricht davon, dass sich die "Inflationsdynamik eher noch stärker reduziert als bisher erwartet."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer soll von Lindners 10 Milliarden-Euro-Plänen profitieren?

Wer soll von Lindners 10 Milliarden-Euro-Plänen profitieren? 01:30

Christian Lindner hat seine Pläne im Kampf gegen steigende Preise angekündigt - doch nicht alle halten diese für gerecht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Inflationsausgleich: So will Lindner die Menschen entlasten

Inflationsausgleich: So will Lindner die Menschen entlasten 31:39

Bundesfinanzminister Christian Lindner hat seine Pläne für ein neues Steuerentlastungspaket vorgestellt, das den steigenden Preisen entgegenwirken soll. Kritik gab es schon im Vorfeld: Topverdiener..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Christian Lindner: Russland-Sanktionen wirken bereits

Christian Lindner: Russland-Sanktionen wirken bereits 01:51

«Der Geschäftsverkehr mit Russland ist bereits nahezu beendet,» sagte der deutsche Finanzminister Lindner vor einem Treffen mit den anderen Finanz- und Wirtschaftsministern der EU in Paris über die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steuerpolitik: Finanzminister kündigt Milliardenentlastungen an

Steuerpolitik: Finanzminister kündigt Milliardenentlastungen an 01:16

Finanzminister Christian Lindner will Bürger und Unternehmen entlasten. Er verspricht Steuererleichterungen von mehr als 30 Milliarden Euro.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Mehr Geld für Familien 2025? Lindner plant Kindergeld-Erhöhung

Über mehr Geld in der Tasche würden sich die meisten Familien freuen. Nun hat Christian Lindner eine Erhöhung des Kindergeldes in 2025 in Aussicht gestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr Geld vom Staat: Diese Steuervergütung soll 2025 erhöht werden

Bundesfinanzminister Christian Lindner signalisiert eine mögliche Erhöhung des Kindergeldes für das Jahr 2025. Mehr dazu, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Seltenes Foto - Franca Lehfeldt geht mit ihren Eltern über den roten Teppich

seltenes foto - franca lehfeldt geht mit ihren eltern über den roten teppichFranca Lehfeldt war auf einem Event in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Begleitet wurde sie aber nicht von ihrem Mann Christian Lindner, der einst dort im Landtag saß.
Quelle: Focus Online

Streit um die Schuldenbremse: Unfreiwilliges Eingeständnis

streit um die schuldenbremse: unfreiwilliges eingeständnisSeit Monaten wettert Christian Lindner gegen eine Lockerung der Schuldenbremse. Nun zeigt ausgerechnet ein Bericht seines Hauses, dass es sehr wohl Spielraum für ein höheres Defizit gibt.
Quelle: sueddeutsche.de

Stephan Lamby: „Die Ampel steht nicht vor dem Aus“

stephan lamby: „die ampel steht nicht vor dem aus“Sein Buch über die Ampel-Regierung („Ernstfall. Regieren in Zeiten des Krieges“) ist längst ein Bestseller. Stephan Lamby hatte in den vergangenen zweieinhalb Jahren wie wenige andere deutsche..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lindner kündigt Kindergelderhöhung für 2025 an

lindner kündigt kindergelderhöhung für 2025 anDas Kindergeld soll im kommenden Jahr erneut steigen, das kündigte Finanzminister Christian Lindner an. Die genaue Höhe ist allerdings noch unklar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Christian Lindner stellt nächste Kindergelderhöhung für 2025 in Aussicht

Nach Worten des Finanzministers steht 2025 die nächste Erhöhung des Kindergeldes an. Er will auch den Kinderfreibetrag erhöhen. SPD und Grüne wehren sich.
Quelle: Spiegel

Schon „überproportional erhöht“: Lindner will Kindergelderhöhung erst wieder 2025

Mehr Kindergeld gibt es 2024 wohl nicht. Zugleich erneuert Christian Lindner seine Forderung, den Kinderfreibetrag rückwirkend anzuheben – das lehnen SPD und Grüne weiter ab.
Quelle: Tagesspiegel

„Einstelliger Milliardenbetrag“ Steuerentlastung - Finanzminister Lindner kündigt Kindergelderhöhung für 2025 an

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat eine Erhöhung des Kindergeldes für das kommende Jahr angekündigt.
Quelle: Focus Online

Ampelkoalition: Lindner lehnt Oppositionsforderungen nach Koalitionsbruch ab

ampelkoalition: lindner lehnt oppositionsforderungen nach koalitionsbruch abDer 12-Punkte-Plan der FDP für mehr Wirtschaftswachstum ist in der Ampel umstritten. Die Union appelliert zum Koalitionsbruch, FDP-Parteichef Christian Lindner lehnt ab.
Quelle: ZEIT Online

Machtprobe in der Ampel: Christian Lindner ist kein James Dean

machtprobe in der ampel: christian lindner ist kein james deanDer Ampelzoff erinnert an den Film "Denn sie wissen nicht, was sie tun". Doch das Hasenfußspiel ist vor allem für die FDP gefährlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Millionen Kinder in Armut - Arche-Gründer wirft Regierung Verbrechen an unseren Kindern vor

millionen kinder in armut - arche-gründer wirft regierung verbrechen an unseren kindern vor„Viele alleinerziehende Mütter kämpfen verzweifelt für das Überleben ihrer Kinder“, sagt „Arche“-Gründer Bernd Siggelkow und kann nicht fassen, dass die Politik - vor allem Christian..
Quelle: Focus Online

Schuldenbremse: Was will dieser Mann?

schuldenbremse: was will dieser mann?Christian Lindner hat eine Wirtschaftswende ausgerufen, doch es ist kein Geld da. Deshalb sucht der Bundesfinanzminister nach Alternativen.
Quelle: ZEIT Online

Demokratiefestival in Berlin: Können diese jungen Leute noch andere Meinungen ertragen?

demokratiefestival in berlin: können diese jungen leute noch andere meinungen ertragen?Junge Leute halten Meinungsunterschiede immer weniger aus, heißt es. Was passiert, wenn in einem Experiment 280 von ihnen aufeinandertreffen – und auf Christian Lindner.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken