Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Chance für Sildillia - Ungewissheit bei Röhl

Gegen Wolfsburg wird Freiburgs Trainer Christian Streich seine Startelf erneut auf mindestens einer Position verändern müssen. Shootingstar Merlin Röhl könnte zusätzlich ausfallen.
Quelle: kicker

Streich: "Die Jungs mit 21 denken dann, sie sind allein auf der Welt"

Nach dem 1:1 der Freiburger gegen Mainz war SC-Trainer Christian Streich eigentlich ganz zufrieden, mit dem "Fight" den seine Mannschaft geliefert hatte. Trotzdem musste er seinen Ärger über..
Quelle: kicker

Streich verteidigt Atubolu emotional: "Das geht überhaupt nicht!"

Auf Freiburgs Keeper Noah Atubolu prasselt vor allem in den sozialen Medien viel Kritik ein. Nach dem 1:1 gegen Mainz 05 verteidigt Trainer Christian Streich seinen jungen Torhüter mit deutlichen..
Quelle: kicker

"Hat nicht die ganze Zeit Stress": Streich freut sich für Nagelsmann

Nach der Verlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann äußerte sich auch Freiburg-Coach Christian Streich zur Situation. Er freut sich sowohl für seinen Kollegen - als auch für den deutschen..
Quelle: kicker

Wie Gregoritsch mit Streichs Kritik umgeht

Michael Gregoritsch schießt wichtige Tore, auch in der ÖFB-Auswahl. Beim SC Freiburg zählt er zu den Schlüsselspielern. Christian Streich ist aber nicht immer mit seinem Stürmer zufrieden, setzt..
Quelle: kicker

Streich: Warum er wirklich aufhört & was ihn zum politischen Appell drängt

Christian Streich hört auf. Der scheidende Trainer gilt als Bundesliga-Legende, die nicht nur außergewöhnliche Erfolge mit dem Sportclub feierte, sondern als "das Gewissen der Liga" gilt, der mit..
Quelle: kicker

Streich: Künftig Titelkampf zwischen Bayern und Bayer

streich: künftig titelkampf zwischen bayern und bayerIm ersten und letzten Jahr der Amtszeit von Christian Streich wurde der FC Bayern nicht Meister. Der Freiburger Coach freut sich über Abwechslung und sieht spannende Jahre kommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streich lobt Lieberknecht und erläutert Darmstadts Problem

Freiburg nahm aus Darmstadt einen glücklichen Dreier mit nach Hause, das gab auch SC-Coach Christian Streich zu, der die Lilien sehr lobte. Dem Aufsteiger hilft das aber nicht wirklich weiter,..
Quelle: kicker

Bundesliga, 29. Spieltag - Darmstadt 98 gegen SC Freiburg im Liveticker

Darmstadt empfängt Freiburg in der Bundesliga! Darmstadt ist mit 14 Zählern abgeschlagen Tabellenletzter, der Abstieg steht unmittelbar bevor. Für Freiburg (36) geht es noch um die internationale..
Quelle: Focus Online

Höler-Ersatz muss "gegen den Ball Präsenz zeigen"

Lucas Höler gehört auch in dieser Saison zu den Konstanten beim SC Freiburg. Im Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 (Sonntag, 15.30 Uhr) wird er erstmals in dieser Saison fehlen. Wer ihn ersetzen..
Quelle: kicker

Streich: "Müssen als Gruppe und individuell besser verteidigen"

Vor dem Freiburger Auswärtsspiel in Darmstadt (Sonntag, 15.30 Uhr) ging SC-Trainer Christian Streich mit seiner Mannschaft noch einmal hart ins Gericht - wegen der Defensivleistung gegen Leipzig. Für..
Quelle: kicker

Streich: "Soll mich eigentlich darauf konzentrieren, dass wir nicht so einen Scheiß machen"

Weil er im Sommer in Freiburg aufhört, erhält Christian Streich von den Fans beim Training sogar Geschenke. Das findet der Trainer "kompliziert" - er will sich auf andere Dinge fokussieren.
Quelle: kicker

SC-Coach Streich sucht Höler-Ersatz

sc-coach streich sucht höler-ersatzTrainer Christian Streich vom SC Freiburg hat bisher nicht entschieden, wer Lucas Höler im Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga gegen den SV Darmstadt 98 vertreten soll. Die Voraussetzung sei, dass..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Warum Streichs Selbstanklage kein Alibi sein darf

Christian Streich wollte nach dem 1:4 gegen Leipzig zunächst alle Schuld auf sich nehmen. Sein nicht passender Matchplan darf aber natürlich kein Alibi für die Freiburger Profis sein, die der..
Quelle: kicker

Roses Worte an Streich: "Alles Gute und ich werde dich vermissen"

Marco Rose zollte Christian Streich nach ihrem vorerst letzten Bundesliga-Duell Respekt und verabschiedete sich nach dem 4:1-Sieg von RB Leipzig von der Trainer-Legende der Breisgauer.
Quelle: kicker

Streich übt Selbstkritik: "Habe es einfach total falsch gemacht"

Deutlich mit 1:4 verlor der SC Freiburg gegen RB Leipzig das viertletzte Bundesliga-Heimspiel unter Christian Streich. Der scheidende Coach übte anschließend Kritik - und zwar vor allem an sich..
Quelle: kicker

Streich will schweigen, denn: "Die Jungs müssen auf dem Platz sprechen"

Leipzig gehört nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Freiburger, SC-Trainer Christian Streich hat auch keine gute Bilanz gegen Marco Rose. RB ist allerdings die letzte Topmannschaft, auf die der..
Quelle: kicker

Rose: "Nicht selbstverständlich, dass wir jedes Jahr Champions League spielen"

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) gastiert RB Leipzig beim SC Freiburg. Für Trainer Marco Rose und seine Mannschaft tut nach dem 0:0 gegen Mainz ein Sieg Not, um im Rennen um die Champions..
Quelle: kicker

Wein als Geschenk: Rose verabschiedet sich von Streich

wein als geschenk: rose verabschiedet sich von streichRB-Trainer Marco Rose hält viel von Freiburgs Coach Christian Streich. Der habe die Bundesliga als Typ und Trainer geprägt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streich freut sich über "super Verpflichtung" Dinkci: "Guter Fuß, guter Typ"

Was der kicker bereits gestern vermeldet hat, bestätigte der SC Freiburg nun: Matthias Ginter wird an der Achillessehne operiert und fällt bis zum Saisonende aus. Im kommenden Heimspiel gegen Leipzig..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken