Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Absturz eines Traditionsvereins: Schattenkampf um Schalke 04

absturz eines traditionsvereins: schattenkampf um schalke 042018 wurde Schalke noch Vizemeister, steht jetzt aber kurz vor der Abstiegszone in Liga zwei. Mit einem Sparprogramm will die Führung den Klub wieder auf Kurs bringen. Gleichzeitig führt sie einen..
Quelle: Spiegel

Jagdszenen bei Tönnies-Treffen: Als Oliver Kahn den FC Schalke 04 retten sollte

jagdszenen bei tönnies-treffen: als oliver kahn den fc schalke 04 retten sollteVor 15 Jahren gab es ein groteskes Treffen zwischen dem damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, und Oliver Kahn im beschaulichen Rheda-Wiedenbrück. Der S04 war auf der..
Quelle: n-tv.de

"Clemens Tönnies" Video Ergebnisse

News video: Clemens Tönnies tritt als Aufsichtsratschef von Schalke 04 zurück

Clemens Tönnies tritt als Aufsichtsratschef von Schalke 04 zurück 01:02

Clemens Tönnies tritt als Aufsichtsratschef von Schalke 04 zurück
Quelle: Euronews German -

News video: Clemens Tönnies tritt zurück

Clemens Tönnies tritt zurück 01:04

FC Schalke: Hammer in Gelsenkirchen! S04-Boss Clemens Tönnies tritt offenbar zurück und zieht damit die Konsequenzen aus den Vorfällen in den letzten Monaten.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Fan-Proteste gegen Schalke-Boss Tönnies:

Fan-Proteste gegen Schalke-Boss Tönnies: "Wir sind kein Schlachthof" 01:24

In Gelsenkirchen haben rund tausend Fans des FC Schalke 04 am Vereinsgelände eine Menschenkette gebildet, um gegen Vereinsboss Clemens Tönnies und die Praktiken seines Konzerns zu protestieren.View..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bislang 1029 Tönnies-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet

Bislang 1029 Tönnies-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet 01:30

Gütersloh, 20.06.20: Nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischproduzenten Tönnies sind mittlerweile 1029 Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. Dies teilte der Landrat des Kreises Gütersloh,..
Quelle: DPA -

News video: Clemens Tönnies bricht sein Schweigen

Clemens Tönnies bricht sein Schweigen 01:35

Gelsenkirchen, 07.11.19: Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat sein Schweigen gebrochen. In einem Interview des vereinseigenen TV gab sich der Fleisch-Unternehmer geläutert. O-TON Clemens..
Quelle: DPA -

 

Ex-Boss Tönnies auch wieder da: Beim Ex-Giganten Schalke herrscht "panische Angst"

ex-boss tönnies auch wieder da: beim ex-giganten schalke herrscht panische angstVor 30 Jahren wurde sein Bruder zum Präsidenten gewählt, jetzt ist der langjährige Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bei Schalke 04 im Zusammenhang mit einer Opposition wieder im Gespräch. Auch..
Quelle: n-tv.de

Schalkes Vorstandschef kündigt „harte Entscheidungen“ an

schalkes vorstandschef kündigt „harte entscheidungen“ anVorstandschef Tillmann will dem kriselnden FC Schalke mit neuen Ideen zurück zu alter Stärke verhelfen. Die angedachte Strategie kommt jedoch nicht bei allen Fans gut an. Clemens Tönnies ist..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schalker Aufsichtsratschef offen für Tönnies-Unterstützung

schalker aufsichtsratschef offen für tönnies-unterstützungSchalkes Aufsichtsratsvorsitzender Axel Hefer spricht über den früheren S04-Boss Clemens Tönnies. Hefer zeigt sich offen, aber auch kritisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klub ignoriert Hilfsangebote: Schalkes Bosse machen Clemens Tönnies fassungslos

klub ignoriert hilfsangebote: schalkes bosse machen clemens tönnies fassungslosDer Absturz des FC Schalke 04 setzt sich ungebremst fort. Dem Traditionsklub aus Gelsenkirchen droht der Absturz in die 3. Liga. Auch der einstige Klubboss Clemens Tönnies sieht die Entwicklung mit..
Quelle: n-tv.de

2. Liga: Tönnies schließt Rückkehr aus: „Schalker Herz blutet“

19 Jahre lang war Clemens Tönnies Chef auf Schalke. Er stand immer wieder in der Kritik. Doch viele halten den Unternehmer in der Krise für die letzte Rettung. Eine Rückkehr schließt er aber aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schalke 04 und Clemens Tönnies müssen wieder zueinander finden

In einem Gastbeitrag für den kicker schreibt Dirk Metz, ehemaliges Aufsichtsratsmitglied des FC Schalke 04, über die derzeitige königsblaue Krise - und setzt sich für Clemens Tönnies ein.
Quelle: kicker

Peter Neururer: "Mit Clemens Tönnies wäre Schalke niemals abgestiegen"

peter neururer: mit clemens tönnies wäre schalke niemals abgestiegenZum Start der zweiten Liga blickt die Trainerlegende auf das prominente Teilnehmerfeld. Außerdem kritisiert er die Führungsriege seines Herzensvereins, die Relegation und Hertha-Torhüter Gersbeck.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gazprom, Schalke, Schweinemast: Wie Tönnies sich Putins Interessen andiente

gazprom, schalke, schweinemast: wie tönnies sich putins interessen andienteDer Unternehmer Clemens Tönnies zeigt sich entsetzt vom Krieg Russlands in der Ukraine. Zuvor hatte er jahrzehntelang gute Geschäfte mit dem russischen Staat und dessen Vertretern gemacht. Dem Kreml..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Ex-Schalke-Coach Stevens wünscht sich Rückkehr von Tönnies

Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens hat sich für eine Rückkehr des früheren Aufsichtsratschefs Clemens Tönnies zum FC Schalke 04 ausgesprochen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schalke-Fans rechnen mit Heidel, Tönnies und Co. ab

Mit der aktuellen Führung sind Schalkes Fans sehr zufrieden, die Bosse der Jahre 2019 und 2020 sehen sie dagegen sehr kritisch, hauptsächlich geht es dabei um den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden..
Quelle: kicker

Nahrungsmittel: Vom Spitzen-Öko zum Cheflobbyisten: Ein Grüner zieht für Clemens Tönnies die Strippen

Thomas Dosch war lange Chef von Bioland. Heute arbeitet er für den Fleischkonzern Tönnies und nutzt seine guten Kontakte zu den Grünen.
Quelle: Handelsblatt

Keine Ehrenmitgliedschaft: Tönnies will keine Unruhe bei Schalke 04

keine ehrenmitgliedschaft: tönnies will keine unruhe bei schalke 04Clemens Tönnies blickt auf eine bewegte Funktionärslaufbahn beim FC Schalke zurück. Für seine Verdienste um den Klub will ihn ein Mitglied gewürdigt sehen. Doch der arg umstrittene Milliardär..
Quelle: n-tv.de

Bericht "Ruhr Nachrichten": Tönnies will nicht Schalke-Ehrenmitglied werden

bericht ruhr nachrichten: tönnies will nicht schalke-ehrenmitglied werdenGelsenkirchen (dpa) - Clemens Tönnies will kein Ehrenmitglied beim FC Schalke 04 werden. Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" bat der frühere Club-Patron einen Fan des Fußball-Zweitligisten,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken