Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Internetportal: Englische Clubs an Hwang interessiert   Bundesliga: Mehrere Premier-Leauge-Clubs an Leipzigs Hwang interessiert   Mehrere Premier-Leauge-Clubs an Leipzigs Hwang interessiert  

E-Antrieb vs. Verbrenner: „Das nächste Auto von Ferrari wird wohl ein Hybrid“

e-antrieb vs. verbrenner: „das nächste auto von ferrari wird wohl ein hybrid“Strenge Regeln für den Kohlendioxidausstoß drängen Autobauer in die E-Mobilität. Der Präsident des Ferrari-Clubs Deutschland, Walter Ben Dörrenberg, kämpft dafür, das Kulturgut..
Quelle: wiwo.de

E-Antrieb vs. Verbrenner: „Wünsche mir, dass die Politik den Verbrenner am Leben lässt“

Strenge Regeln für den Kohlendioxidausstoß drängen Autobauer in die E-Mobilität. Der Präsident des Ferrari-Clubs Deutschland, Walter Ben Dörrenberg, kämpft dafür, das Kulturgut..
Quelle: wiwo.de

clubs Video Ergebnisse

News video: FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum

FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum 01:21

München, 27.04.21: Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet und den vorzeitigen Abschied von Trainer Hansi Flick zum Ende dieser Spielzeit bestätigt...
Quelle: DPA -

News video: Dragqueen Olivia Jones hat Lockdown für Biografie genutzt

Dragqueen Olivia Jones hat Lockdown für Biografie genutzt 01:26

Hamburg, 20.04.21: Die Hamburger Dragqueen Olivia Jones hat ihr Privatleben bislang streng gehütet. Nun wagt sich die gebürtige Niedersächsin erstmals aus der Deckung: Jones hat die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: #SuperLeagueOut - Viele Fans schäumen

#SuperLeagueOut - Viele Fans schäumen 02:10

#SuperLeagueOut - Unter diesem Hashtag mehren sich die Stimmen gegen die neue SuperLeague. Hauptkritikpunkte: Es macht die reichen Clubs nur noch reicher, die sich dann die besten Spieler kaufen .....
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berliner Clubs en´  Miniature

Berliner Clubs en´ Miniature 01:57

Ein Berliner Künstler hat Miniaturversionen von den Eingängen der Clubs geschaffen, um auf die fatale wirtschaftliche Situation aufmerksam zu machen. Die Infektionsraten gehen zurück, Optimismus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berliner Clubs en´ Miniature

Berliner Clubs en´ Miniature 01:57

Berliner Clubs en´ Miniature
Quelle: Euronews German -

 

Corona-Pandemie: Musikurhebern brach 2020 der Umsatz weg

corona-pandemie: musikurhebern brach 2020 der umsatz wegIm vergangenen Jahr fanden kaum öffentliche Konzerte statt, Clubs waren monatelang geschlossen: Nach einem Bericht der Verwertungsgesellschaft GEMA sind die Umsätze für Musikrechte deshalb im..
Quelle: Spiegel

Premier League: FC Chelsea will Fanvertreter zu Vorstandssitzungen einladen

premier league: fc chelsea will fanvertreter zu vorstandssitzungen einladenLondon (dpa) - Der Premier-League-Verein FC Chelsea hat angekündigt, ab 1. Juli zu den Vorstandssitzungen des Clubs auch Fans einzuladen. Jeweils drei sogenannte Fanberater, die durch eine Wahl..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Champions League: Chelsea-Trainer Tuchel vor seltenem Kunststück

champions league: chelsea-trainer tuchel vor seltenem kunststückMadrid (dpa) - Thomas Tuchel steht vor einem Kunststück: Nach dem 1:1 in der vergangenen Woche bei Real Madrid hat der Trainer des FC Chelsea beim Halbfinal-Rückspiel am Mittwoch in London beste..
Quelle: t-online.de

Fall des toten AC-Florenz-Profis Astori: Arzt verurteilt

fall des toten ac-florenz-profis astori: arzt verurteiltIm Fall um den 2018 gestorbenen Kapitän des italienischen Erstliga-Clubs AC Florenz, Davide Astori, ist ein Arzt zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Software gegen Covid-19: "Bei Luca zahlen wir für ein Jahr Millionen und haben danach gar nichts"

software gegen covid-19: bei luca zahlen wir für ein jahr millionen und haben danach gar nichtsLinus Neumann, Sprecher des Chaos Computer Clubs, erklärt, warum er gegen die Luca-App ist, warum die meisten Blockchains unnütz sind, und wie der Staat sich Software aufschwatzen lässt.
Quelle: sueddeutsche.de

Geschlossene Clubs: DJs arbeiten in Berliner Impfzentren

Normalerweise beschallen sie Szeneclubs oder organisierten Technopartys: In der Pandemie helfen hunderte Kulturschaffende der Hauptstadt dabei mit, dass die Impfungen schnell vorankommen. Von Ulrich..
Quelle: tagesschau.de

ManUnited-Spiel nach Fanprotesten abgesagt

Nach einem Platzsturm der Fans von Manchester United ist das Premier-League-Spiel des Clubs gegen Liverpool abgesagt worden. Die Partie könne nicht wie ursprünglich geplant am Sonntag stattfinden,..
Quelle: ORF.at

Premier League: United-Fans stürmen Platz - Spiel gegen Liverpool verschoben

Manchester (dpa) - Nach einem Platz-Sturm der Fans von Manchester United ist das Premier-League-Spiel des Clubs gegen den FC Liverpool verschoben worden. Die Partie könne nicht wie ursprünglich..
Quelle: t-online.de

Vor Spiel gegen Liverpool - Platzsturm in Manchester! Fans stürmen aus Protest gegen US-Inhaber Stadioninnenraum

vor spiel gegen liverpool - platzsturm in manchester! fans stürmen aus protest gegen us-inhaber stadioninnenraumVor dem Premier-League-Spiel zwischen dem englischen Fußball-Rekordmeister und dem noch amtierenden Meister FC Liverpool haben am Sonntag Hunderte Fans von Manchester United den Platz im Stadion Old..
Quelle: Focus Online

Fans von Manchester United stürmen Stadion Old Trafford

fans von manchester united stürmen stadion old traffordVor dem Premier-League-Spiel zwischen dem englischen Fußball-Rekordmeister und dem noch amtierenden Meister FC Liverpool haben Hunderte United-Fans den Platz im Stadion Old Trafford gestürmt, um..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Gegen Rassismus und Sexismus: Prinz William schließt sich Social-Media-Boykott an

gegen rassismus und sexismus: prinz william schließt sich social-media-boykott anLondon (dpa) - Der britische Prinz William hat sich als Präsident des englischen Fußballverbands FA (Football Association) einem Social-Media-Boykott wegen Rassismus und Sexismus angeschlossen,..
Quelle: t-online.de

VfB-Sportdirektor: Keine konkreten Angebote für Torhüter

vfb-sportdirektor: keine konkreten angebote für torhüterDer VfB Stuttgart hat bislang keine konkreten Angebote anderer Clubs für Torhüter Gregor Kobel und Stürmer Sasa Kalajdzic vorliegen. Das bestätigte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat einem Bericht..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken