Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kommunalwahlen in Polen: PiS vorn, Tusks Kandidaten siegen in Warschau und Danzig

kommunalwahlen in polen: pis vorn, tusks kandidaten siegen in warschau und danzigBei den Kommunalwahlen in Polen kann die EU-kritische Oppositionspartei PiS landesweit auf die meisten Stimmen hoffen. Zwei wichtige Großstädte aber bleiben in der Hand der Reformer.
Quelle: sueddeutsche.de

Polen – Kommunalwahlen: PiS laut Prognosen stärkste Kraft, Erfolg für Partei von Donald Tusk in Warschau und Danzig

Stimmungstest für Polens Premierminister Donald Tusk: Bei den Kommunalwahlen hat seine Partei in zwei wichtigen Großstädten triumphiert. Landesweit könnte aber am Ende die national-konservative..
Quelle: Spiegel

danzig Video Ergebnisse

News video: Auf nach Vilnius, Danzig und Prag

Auf nach Vilnius, Danzig und Prag 26:06

DW-Reporterin Nicole Frölich fragt, wie der Tourismus in der tschechischen Hauptstadt Prag die Corona-Krise überstanden hat. Außerdem ist DW's Lukas Stege in der Hauptstadt Litauens und in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europa League-Finale in Danzig: 9500 Zuschauer können ins Stadion

Europa League-Finale in Danzig: 9500 Zuschauer können ins Stadion 01:50

Vor dem Europa League-Finale - Andy Cole im Euronews-Interview: "Es gibt keine Ausreden für irgendjemanden."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen gedenkt des deutschen Überfalls vor 81 Jahren

Polen gedenkt des deutschen Überfalls vor 81 Jahren 00:46

Der polnische Präsident Andrzej Duda hat auf der Westerplatte bei Danzig des deutschen Überfalls auf Polen vor 81 Jahren gedacht. Mit dem Angriff des nationalsozialistischen Deutschlands auf das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-KZ-Wachmann erhält Bewährungsstrafe

Ex-KZ-Wachmann erhält Bewährungsstrafe 01:08

Hamburg, 23.07.20: Das Landgericht Hamburg hat einen ehemaligen SS-Wachmann im Konzentrationslager Stutthof bei Danzig zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Die Jugendstrafkammer..
Quelle: DPA -

News video: Die Blechtrommel Trailer Trailer Deutsch German (1979)

Die Blechtrommel Trailer Trailer Deutsch German (1979) 03:37

Die Blechtrommel Trailer Trailer Deutsch German (OT: Die Blechtrommel) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 1979 Alle Infos: https://www.film.tv/go/9452 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Deutsche EuroShop: Wiederaufschwung des operativen Geschäfts im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Deutsche EuroShop AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis Deutsche EuroShop: Wiederaufschwung des operativen Geschäfts im Geschäftsjahr 2023 19.03.2024 / 18:00..
Quelle: EQS Group

Operativ erfolgreiches Geschäftsjahr 2023; Verkaufsergebnisse in Polen übertreffen Prognose; deutlich gesteigerte Nettoliquidität aus Wohnungsverkäufen in Deutschland; Verschuldungsgrad stabil

EQS-News: TAG Immobilien AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Operativ erfolgreiches Geschäftsjahr 2023; Verkaufsergebnisse in Polen übertreffen Prognose; deutlich gesteigerte Nettoliquidität aus..
Quelle: EQS Group

Entführung von der Hamas: "Am schlimmsten sind die Tage, an denen ich nichts zu tun habe"

entführung von der hamas: am schlimmsten sind die tage, an denen ich nichts zu tun habeDer 75-jährige Alexander Danzig wurde von der Hamas entführt. Der Sohn kämpft für die Freilassung seines Vaters und hat auf der Sicherheitskonferenz über ihn gesprochen.
Quelle: ZEIT Online

Bei Rosneft-Enteignung: Polen würde PCK-Raffinerie in Schwedt laut Habeck weiter mit Öl versorgen

Nach Angaben des Bundeswirtschaftsministers sind mehr Lieferungen über Danzig nach Brandenburg geplant. Die Entscheidung über die Rosneft-Enteignung wird im März erwartet.
Quelle: Tagesspiegel

Andermann bei EM in Danzig auf Rängen zwölf und 13


Quelle: ORF.at

Hayden AI kooperiert mit ZTM Gdańsk bei Pilotprojekt für automatisiertes System zur Durchsetzung von Busspuren und Bushaltestellen

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Hayden AI, ein führendes Unternehmen für künstliche Intelligenz und die Analyse von Geodaten, hat mit ZTM Gdańsk einen Vertrag über ein Pilotprojekt über ein..
Quelle: Business Wire

Solidarność-Ehrung für Matthias Domaschk: »Kontakte zu konterrevolutionären Kräften«

Matthias Domaschk starb 1981 nach einem Stasi-Verhör – nun wird der Jenaer Oppositionelle posthum für seine Verdienste rund um die polnische Solidarność ausgezeichnet. Seine Schwester Stefanie..
Quelle: Spiegel

Energie: Bürgermeisterin zuversichtlich für PCK: Urteil bringt Sorgen

Seit diesem Jahr fließt kein russisches Öl mehr zur Raffinerie Schwedt - dafür kommt Öl über Danzig, Rostock und aus Kasachstan. Schwedts Bürgermeisterin Hoppe zieht eine positive Zwischenbilanz,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Deutsche EuroShop setzt Wachstumskurs in den ersten neun Monaten 2023 fort

EQS-News: Deutsche EuroShop AG / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen/Quartals-/Zwischenmitteilung Deutsche EuroShop setzt Wachstumskurs in den ersten neun Monaten 2023 fort 14.11.2023 / 18:00..
Quelle: EQS Group

Ein Monat Ungewissheit: Partner der Berliner Holocaust-Gedenkstätte ist jetzt Geisel der Hamas

Der israelische Historiker Alex Danzig wurde am 7. Oktober von der Hamas verschleppt. Sein Sohn war nun zu Gast im Berliner Haus der Wannsee-Konferenz.
Quelle: Tagesspiegel

Ein Monat Ungewissheit: Sorge um von der Hamas entführten Historiker

Der israelische Historiker Alex Danzig wurde am 7. Oktober von der Hamas verschleppt. Sein Sohn war nun zu Gast im Berliner Haus der Wannsee-Konferenz
Quelle: Tagesspiegel

Lech Wałęsa wird 80: Danzig feiert den Helden der Freiheit

lech wałęsa wird 80: danzig feiert den helden der freiheitAls Anführer von Millionen Solidarność-Gewerkschaftern brachte Wałęsa die kommunistische Diktatur in Polen zu Fall. Er trug bei zur Befreiung des ganzen Ostblocks. Für den Staatspräsident und..
Quelle: sueddeutsche.de

Polen: Tote Babys nach Inzest im Keller vergraben

polen: tote babys nach inzest im keller vergrabenDie polnische Polizei findet drei tote Neugeborene in einem heruntergekommenen Haus südwestlich von Danzig. Ein Vater und seine Tochter werden verhaftet und wegen Mordes und Inzest angeklagt.
Quelle: sueddeutsche.de

Danzig: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Mordes und Inzest

Zeitungen schreiben von einem polnischen Josef Fritzl: Nahe Danzig hat ein 54-Jähriger mit seiner 20 Jahre alten Tochter Kinder gezeugt. Nun wurde Anklage wegen Mordes und Inzest erhoben.
Quelle: Spiegel

Polen: Drei tote Babys im Keller nahe Danzig begraben – Vater und Tochter wegen mutmaßlichen Inzest und Mordes verhaftet

Ermittler haben in einem verfallenen Haus nahe Danzig drei tote Neugeborene gefunden. Die Polizei nimmt einen Vater und seine Tochter werden wegen mutmaßlichen Mordes und Inzest fest – und sucht..
Quelle: Spiegel

Inzestvorwürfe in Polen: Polizei findet drei tote Neugeborene im Keller

inzestvorwürfe in polen: polizei findet drei tote neugeborene im kellerIn einem verwahrlosten Haus findet die Polizei in Danzig drei tote Neugeborene - und nimmt daraufhin eine 20 Jahre alte Frau und deren Vater fest. Gegen beide wird nicht nur wegen Mordes, sondern auch..
Quelle: n-tv.de

Horror-Haus in Polen - 20-Jährige lebt mit Vater als Paar zusammen - Polizei entdeckt drei tote Babys

In der Nähe der polnischen Stadt Danzig finden Ermittler drei tote Neugeborene in einem heruntergekommenen Haus. Ein Vater und seine Tochter werden wegen mutmaßlichen Mordes und Inzest festgenommen.
Quelle: Focus Online

Horror-Haus in Polen: Drei tote Babys und Inzestvorwürfe

horror-haus in polen: drei tote babys und inzestvorwürfeIn der Nähe der polnischen Stadt Danzig finden Ermittler drei tote Neugeborene in einem heruntergekommenen Haus. Ein Vater und seine Tochter werden wegen mutmaßlichen Mordes und Inzest festgenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken