Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zukunftsthemen: Deutsche Bank fokussiert in Strategieupdate auf Asien und ESG

Vorstandschef Christian Sewing gibt erste Einblicke in seine Vision für die Deutsche Bank. Darin stehen wohl einige Zukunftsthemen.
Quelle: Handelsblatt

Sanierungsplan: Deutsche-Bank-CFO rechnet mit 700 Millionen zusätzlichen Kosten

Der Sanierungsplan der Deutschen Bank wird teurer als angenommen. James von Moltke, CFO der Deutschen Bank will mit dem Geld in mehr Kontrollen und Wachstum investieren.
Quelle: Handelsblatt

"Deutsche Bank" Video Ergebnisse

News video: Kreditauskunft Schufa könnte an US-Investor verkauft werden

Kreditauskunft Schufa könnte an US-Investor verkauft werden 01:08

Die Kreditauskunft Schufa könnte bald verkauft werden: Bestimmte Eigentümer wollen nun wohl zumindest Geschäftsanteile veräußern und ein US-Investor soll Interesse gezeigt haben. Das Problem dabei..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Donald Trump verliert 700 Millionen US-Dollar

Donald Trump verliert 700 Millionen US-Dollar 01:14

Wie „Bloomberg“ berichtet, war die Präsidentschaft für Donald Trump ziemlich kostspielig. In den vier Jahren seiner Amtszeit soll der Geschäftsmann nämlich 700 Millionen US-Dollar verloren..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Geldwäsche-Geschäfte in Billionenhöhe: Führend ist die Deutsche Bank

Geldwäsche-Geschäfte in Billionenhöhe: Führend ist die Deutsche Bank 01:10

Ein internationales Medien-Netzwerk (FinCEN) hat aufgedeckt, wie dubiose Kunden und Finanzinstitute voneinander profitieren. Weltweit führend bei Überweisungen mit möglicherweise kriminellem..
Quelle: Euronews German -

News video: Versäumnisse im Geschäftsverhältnis zu Triebtäter Epstein: Millionenstrafe für Deutsche Bank

Versäumnisse im Geschäftsverhältnis zu Triebtäter Epstein: Millionenstrafe für Deutsche Bank 01:00

Versäumnisse im Geschäftsverhältnis zu Triebtäter Epstein: Millionenstrafe für Deutsche Bank
Quelle: Euronews German -

News video: Zu früh gefreut? Coronavirus-Rezession nicht ausgeschlossen

Zu früh gefreut? Coronavirus-Rezession nicht ausgeschlossen 02:05

Der Mobile World Congress fällt wegen Krankheit aus, Geschlossene Fabriken in China stören die globalen Lieferketten. Deutsche-Bank-Analysten haben die erwartete Konjunkturbelebung in China..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cum-Ex-Geschäfte : Auftakt eines Strafverfahrens am Landgericht Bonn – Ex-Manager von Warburg Invest auf der Anklagebank

Ein ehemaliger Geschäftsführer der Warburg Invest steht wegen schwerer Steuerhinterziehung vor Gericht. Eine wichtige Rolle in dem Prozess spielt die Deutsche Bank.
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bank: "Es muss jetzt auch reichen"

Paul Achleitner schließt weitere Amtszeit an der Spitze des Aufsichtsrats der Deutschen Bank aus. Ein Nachfolger ist bislang aber nicht in Sicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Bank: Achleitner: Bei Suche nach Aufsichtsratschef nicht nur auf einen Kandidaten setzen

2022 läuft der Vertrag des Deutsche-Bank-Aufsichtsratschef Paul Achleitner aus. Für die Suche nach einem potenziellen Nachfolger hat er einige Ratschläge.
Quelle: Handelsblatt

Investmentbanking: Fusionen, Anleiheemissionen und Börsengänge: 2021 wird ein extrem gutes Jahr für Investmentbanken

Die Investmentbanken in Deutschland verzeichnen das zweitstärkste Geschäftsjahr seit dem Millennium. Die Deutsche Bank kann Plätze gutmachen, Credit Suisse wird abgestraft.
Quelle: Handelsblatt

Dax-Aufsichtsratschefs: Deutsche Bank und VW bezahlen Chefkontrolleure am besten

dax-aufsichtsratschefs: deutsche bank und vw bezahlen chefkontrolleure am bestenDie Deutsche Bank hat Paul Achleitner erneut die höchste Einzelvergütung der Aufsichtsratschefs im Dax gezahlt. Unter Berücksichtigung weiterer Mandate liegt jedoch VW-Chefkontrolleur Pötsch vorn.
Quelle: Spiegel

Banken leiden ebenfalls unter Evergrande-Krise

FRANKFURT (dpa-AFX) - Banken haben am Montag neben Rohstoffwerten europaweit zu den größten Verlierern im sehr schwachen Marktumfeld gezählt. Im auf 40 Werte erweiterten Dax lagen Deutsche Bank mit..
Quelle: t-online.de

Wie gut sind deutsche Banken? : „Die Sparkassen bilden eine Art Kartell“

wie gut sind deutsche banken? : „die sparkassen bilden eine art kartell“In einer wieder zurückgezogenen Studie motzt ein Deutsche-Bank-Analyst über den hiesigen Bankenmarkt. Der Finanzprofessor Jan Pieter Krahnen erklärt, warum er die Kritik teilt – und was er an den..
Quelle: wiwo.de

Sewing entschuldigt sich für Kritik in Studie seines Hauses

Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing hat sich Finanzkreisen zufolge persönlich bei den Spitzen von Bundesfinanzministerium und Bafin für scharfe Kritik eines Analysten seines Hauses entschuldigt. Ein..
Quelle: t-online.de

Christian Sewing: Deutsche Bank Chef entschuldigt sich bei Bafin für Analysten-Kritik

Ein Analyst der Deutschen Bank AG hatte den Finanzplatz Deutschland scharf kritisiert. Vor der Wahl will Sewing Konflikte mit der Politik vermeiden.
Quelle: Handelsblatt

trans-o-flex plant Börsengang in Q4 2021

DGAP-News: trans-o-flex Express GmbH / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme 17.09.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*trans-o-flex plant Börsengang..
Quelle: EQS Group

Evergrande-Crash: Wie hoch ist Ihr China-Risiko im Depot?

evergrande-crash: wie hoch ist ihr china-risiko im depot?Der Immobilienriese Evergrande steht möglicherweise vorm Zusammenbruch. Auch Banken und Finanzkonzerne haben in die hochriskante Firma investiert. Darunter sind die Allianz, Blackrock, die Deutsche..
Quelle: wiwo.de

Eigene Studie: Deutsche Bank distanziert sich


Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Bank: Deutsche Bank findet keinen Nachfolger für Achleitner

deutsche bank: deutsche bank findet keinen nachfolger für achleitnerPaul Achleitners Zeit an der Aufsichtsratsspitze der Deutschen Bank soll bald enden. Ein Nachfolger ist aber immer noch nicht in Sicht. Nun sucht sogar ein Headhunter.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Bank kassiert Studie aus dem eigenen Haus

deutsche bank kassiert studie aus dem eigenen hausIn einer Studie stellt die Research-Abteilung der Deutschen Bank dem Finanzplatz Deutschland ein "absolutes Armutszeugnis" aus. Dem Geldhaus ist die Kritik jedoch zu hart: Die Bank distanziert sich..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Analyse: Deutsche Bank distanziert sich von eigener Studie

analyse: deutsche bank distanziert sich von eigener studieDass eine Bank sich öffentlich von einer Studie aus dem eigenen Haus distanziert, ist ungewöhnlich. Die schonungslose Kritik eines Analysten an Aufsicht und Politik ging Deutschlands größtem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

DB Research: Deutsche Bank kassiert kritische Studie zum Finanzplatz

In einer neuen Studie gehen die Experten von DB Research hart mit dem Finanzstandort Deutschland ins Gericht. Dem Mutterkonzern war das wohl ein bisschen zu pointiert.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken