Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dienst Nachrichten 
Apotheken-Notdienste vom 20. bis 26. Juni 2018   IT-Konzerne: Im Dienst der Nation   Streamingdienst: Netflix bindet deutsche „Dark“-Produzenten exklusiv an sich   Krimi TV-Tipps: Krimi-Tipps am Dienstag  

Youtube Music: Google macht Spotify, Deezer und Co. Konkurrenz

Youtube Music startet in Deutschland. Mit dem Musik-Streaming-Dienst wildert Internetgigant Google in den Gefilden von Anbietern wie Spotify und Deezer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spieltag 1 im stern-Check: Traumtore, tollkühne Frisuren und Titelverteidiger außer Dienst: Was uns die WM bisher geboten hat

spieltag 1 im stern-check: traumtore, tollkühne frisuren und titelverteidiger außer dienst: was uns die wm bisher geboten hatAlle 32 Teams haben ihr erstes Spiel absolviert - Zeit für eine erste Zwischenbilanz: Was waren die schönsten Momente, die größten Überraschungen, die Kuriositäten? Ein kleiner Rückblick mit der..
Quelle: stern.de

dienst Video Ergebnisse

News video: 140 Demos: Franzosen streiken gegen Verwaltungsabbau

140 Demos: Franzosen streiken gegen Verwaltungsabbau 01:29

Postbeamte, Fluglotsen, Lehrer - Der gesamte öffentliche Dienst ging heute in Frankreich auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland droht damit, auch Facebook zu sperren

Russland droht damit, auch Facebook zu sperren 01:11

Nach dem Messenger-Dienst Telegram droht die russische Kontrollbehörde nun auch damit, Facebook zu sperren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Öffentlicher Dienst: Durchbruch im Tarifkonflikt

Öffentlicher Dienst: Durchbruch im Tarifkonflikt 01:00

Beide Seiten haben sich auf einen Kompromiss geeinigt, der eine dreistufige Erhöhung der Einkommen vorsieht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland beißt sich am Messengerdienst Telegram die Zähne aus

Russland beißt sich am Messengerdienst Telegram die Zähne aus 01:33

Russland hat etwa 2 Millionen Internet-Adressen von Google- und Amazon-Netzwerken blockiert, um den Zugriff auf den Messenger-Dienst Telegram einzuschränken. Die Kontrollbehörde Roskomnadzor hat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland blockiert Messenger-Dienst Telegram

Russland blockiert Messenger-Dienst Telegram 00:39

Russische Behörden blockieren den Messenger-Dienst Telegram. Apple und Google sind aufgefordert, die Telegram-Anwendung aus ihren App-Stores zu entfernen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

IT-Konzerne: Im Dienst der Nation

it-konzerne: im dienst der nationSeit Jahren arbeiten die amerikanischen IT-Konzerne mit US-Militär und Polizei zusammen. Nun bekommen sie Druck, dies zu beenden.
Quelle: sueddeutsche.de

Eders Humor und seine Erfahrung werden dem Lungau fehlen

eders humor und seine erfahrung werden dem lungau fehlenMAUTERNDORF. Nach 27 Jahren hatte Wolfgang Eder vor kurzem sein Amt als Mauterndorfer Langzeit-Bürgermeister zurückgelegt um sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückzuziehen. "Er war stets ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Ehrung für 40 Jahre im Dienst der Bergrettung

ehrung für 40 jahre im dienst der bergrettungBICHBACH (eha).  Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Bergrettung Ortstelle Bichlbach wurde Franz Leitner „Frani“ für 40 Jahre im Dienst bei der Bergrettung geehrt. Von..
Quelle: Meinbezirk.at

Neu auf Netflix: Diese Serien & Filme erscheinen im Juni

Netflix bietet auch im Juni neue Serien, Staffeln und Filme auf der Streaming-Plattform. Alle Serien und Filme, die der VoD-Dienst diesen Monat hinzufügt, fassen wir nachfolgend und im Video zusammen...
Quelle: CHIP Online

Frankreich zerschlägt Darknet-Plattform

Waffen, Drogen, gefälschte Pässe: Das Darknet ist ein Marktplatz für illegale Aktivitäten. Der Zoll in Frankreich hat nun erstmals eine solche Online-Seite zerschlagen. Der französische Zoll ist..
Quelle: t-online.de

Digitalsierung in der Pflege

digitalsierung in der pflegeSALZBURG (sm). Die Vereinigung der Pflegedirektoren, mit ihrer Vorsitzenden Margret Hader, stellten sich beim 2. Anda-Symposium des österreichischen Pflegemanagements der Thematik der..
Quelle: Meinbezirk.at

Fussball: Mexiko ist ein Paradies für Geldwäsche

fussball: mexiko ist ein paradies für geldwäscheDer Fußball in Mexiko steht im Dienst der Kartelle. Gegen Superstar Marquez wird ermittelt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ein Leben im Dienst der Fantasie

Als Kind wurde sie ermahnt, bei der Wahrheit zu bleiben. Doch Livia Anne Richard hatte Wichtigeres vor.
Quelle: Basler Zeitung

Motorradunfall mit Verletzung

motorradunfall mit verletzungLUNGAU. Am 15.6.2018 gegen 15:40 Uhr übersah ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Bennewitz (D) bei einem Überholvorgang auf der Katschbergbundesstraße bergwärts, einen entgegenkommenden PKW und..
Quelle: Meinbezirk.at

1.200 Helfer bauten Brücken

1.200 helfer bauten brückenVÖCKLABRUCK. Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Strugl sprach vom Höhepunkt des oberösterreichischen Sportjahrs, Landesrätin Birgit Gerstorfer hielt ihre Rede bei der Abschlussfeier in Leichter..
Quelle: Meinbezirk.at

Tödlicher Absturz am Obertauern

tödlicher absturz am obertauernOBETRAUERN. Ein 55-Jähriger und eine 32-Jährige, beide Einheimische, stiegen am 15. Juni 2018 gegen 10 Uhr vom Gipfel beim Seekarspitz über den Südostgrad in Richtung Obertauern ab, berichtet die..
Quelle: Meinbezirk.at

Jubilarehrung der Gewerkschaft öffentlicher Dienst in Weiz

Die diesjährige Jubilarehrung der Gewerkschaft öffentlicher Dienst in Weiz fand im Gasthaus Allmer statt. Geehrt wurde die 25-jährige, die 40-jährige, die 50-jährige sowie die 60-jährige..
Quelle: Meinbezirk.at

waipu.tv 3 Monate kostenlos: Streaming-Dienst mit aktuellem TV-Programm - Aktion läuft immer noch

Aktuell könnt Ihr den Streaming-Dienst waipu.tv ganze 3 Monate kostenlos testen; normalerweise gilt die Testphase lediglich einen Monat. Das Angebot sollte ursprünglich nur bis 30.04.2018 gehen, ist..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken