Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

AfD stellt sich quer: Bundesparteitag in Corona-Zeiten

afd stellt sich quer: bundesparteitag in corona-zeitenNach anfänglichem Zögern hat sich die AfD den Corona-Skeptikern als Sprachrohr angeboten. Sie wettert gegen eine vermeintliche "Corona-Diktatur" und solidarisiert sich mit der "Querdenker"-Bewegung...
Quelle: t-online.de

Identitätspolitik: Was macht Spanien aus?

identitätspolitik: was macht spanien aus?Spanien erlebt gerade eine der zornigsten Debatten seit dem Ende der Franco-Diktatur: Bleibt Spanisch vorgeschriebene Unterrichtssprache? Und Religion Pflichtfach? Über ein Land und seine Suche nach..
Quelle: sueddeutsche.de

diktatur Video Ergebnisse

News video: Nazis vor Gericht: Die Nürnberger Prozesse

Nazis vor Gericht: Die Nürnberger Prozesse 12:36

Deutschland 1945. Die Hitler-Diktatur ist vorbei, sechs Millionen Juden wurden von den Nazis ermordet. Für ihre Verbrechen müssen sich führende Repräsentanten des Staates vor einem internationalen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Pepe Mujica Trailer - Der Präsident (2015)

Pepe Mujica Trailer - Der Präsident (2015) 01:39

Pepe Mujica Trailer - Der Präsident (2015) Top Schauspieler: José Alberto Mujica Cordano, Lucía Topolansky Originaltitel: Pepe Mujica Produktionsland und Jahr: Deutschland 2015 Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Das Adlon Trailer - Eine Familiensaga (2013)

Das Adlon Trailer - Eine Familiensaga (2013) 00:30

Das Adlon Trailer - Eine Familiensaga (2013) Top Schauspieler: Josefine Preuß, Heino Ferch Originaltitel: Das Adlon. Eine Familiensaga Alle Infos: https://www.film.tv/go/25861 ▶ Abonniere..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kein Ort - Nowhere In Europe Film Trailer (2010)

Kein Ort - Nowhere In Europe Film Trailer (2010) 01:46

Kein Ort - Nowhere In Europe Film Trailer (2010) Kinostart: 15.04.2010 Alle Infos: https://www.film.tv/go/15350 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: 45 Jahre danach: Opfer der Franco-Diktatur hoffen auf Gerechtigkeit

45 Jahre danach: Opfer der Franco-Diktatur hoffen auf Gerechtigkeit 02:38

Viele in Spanien, die unter Franco Folter erleiden mussten oder Angehörige verloren haben, setzen ihre Hoffnungen auf Prozesse in ein neues Gesetz.
Quelle: Euronews German -

 

Dirk Roßmann: "Kein doofes Buch, oder?"

dirk roßmann: kein doofes buch, oder?Ein sehr eigener Klima-Thriller: In Dirk Roßmanns erstem Roman "Der neunte Arm des Oktopus" tun sich die USA, Russland und China zu einer Art Öko-Diktatur zusammen.
Quelle: ZEIT Online

Grütters will Stiftung Demokratiegeschichte

grütters will stiftung demokratiegeschichteKulturstaatsministerin Monika Grütters will "mehr Demokratiegeschichte wagen" und dafür Schlüsselorte der demokratischen Entwicklung "aus ihrem Schattendasein" holen. "Gerade weil unsere Demokratie..
Quelle: t-online.de

Deutschlands zweifelhafter Umgang mit Ägyptens Sisi-Diktatur

deutschlands zweifelhafter umgang mit Ägyptens sisi-diktaturÄgyptens Führung geht mit harter Hand gegen Menschenrechtler und Regierungskritiker vor. Ein aktueller Fall stürzt Deutschland in ein Dilemma.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Empörung nach Auftritt in Hannover: "Fühle mich wie Sophie Scholl" – wie Infektionsschutzgegner die Opfer der Nazis instrumentalisieren

empörung nach auftritt in hannover: fühle mich wie sophie scholl – wie infektionsschutzgegner die opfer der nazis instrumentalisierenSie fühle sich wie Sophie Scholl, behauptete eine Gegnerin der Coronavirus-Politik auf einer Demo in Hannover – und verdeht so die Geschichte. Ihre herbeifantasierte Gleichsetzung mit einem Opfer..
Quelle: stern.de

Corona-Demonstrantin: "Fühle mich wie Sophie Scholl"

corona-demonstrantin: fühle mich wie sophie schollEs herrscht Empörung über die Aussagen einer Frau bei Corona-Protesten. Es ist nicht das erste Mal, dass Corona-Demonstranten Vergleiche zur NS-Diktatur heranziehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundestag: Jahn: Aufarbeitung der SED-Diktatur wird insgesamt gestärkt

bundestag: jahn: aufarbeitung der sed-diktatur wird insgesamt gestärktMit dem Wechsel der Stasiakten ins Bundesarchiv sieht der Bundesbeauftragte für die Unterlagen, Roland Jahn, deren Nutzung für die Zukunft gesichert. "Die...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.deZEIT Online

Bundesarchiv zukünftig für Stasi-Akten zuständig

bundesarchiv zukünftig für stasi-akten zuständigThüringens Landesbeauftragte zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, Peter Wurschi, hat den Beschluss des Bundestags zur zukünftigen Zuständigkeit des Bundesarchivs für die Stasi-Akten begrüßt. "Es..
Quelle: t-online.de

Meinung: Die Stasi-Akten verblassen

Weltweit einzigartig und Vorbild für Länder mit Diktatur-Erfahrung: die Stasi-Unterlagen-Behörde. Nun wird das Erbe der DDR-Geheimpolizei Teil des Bundesarchivs - und damit fast unsichtbar, bedauert..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken