Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Donald Trump" Nachrichten 
EU-Kommissar: Günther Oettinger: Donald Trump handelt rechtswidrig   Was sind die Motive von Donald Trump?   Donald Trump Jr.: Nun will auch er ein Buch veröffentlichen  

Wende nach der Wende: Donald Trump will sich doch mit Kim Jong Un treffen

Nun also doch? US-Präsident Donald Trump hält sich ein Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un wieder offen. Sogar am ursprünglich geplanten Termin könne es eventuell stattfinden...
Quelle: t-online.de

Donald Trump Jr.: Nun will auch er ein Buch veröffentlichen

donald trump jr.: nun will auch er ein buch veröffentlichenBücher über den Trump-Kosmos dominierten in den vergangenen Monaten die Bestsellerlisten. Donald Trump Jr. möchte nun wohl auch abkassieren.
Quelle: stern.de

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört

Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört 01:04

Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört
Quelle: Euronews German -

News video: Putin und Macron: Gemeinsam gegen Trump?

Putin und Macron: Gemeinsam gegen Trump? 01:10

Beim Besuch von Emmanuel Macron bei Wladimir Putin in Sankt Petersburg zeigten die beiden Staatschefs wenig Verständnis für die jüngsten Entscheidungen von Donald Trump.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu viel Feindschaft: Trump sagt Treffen mit Nordkoreas Staatschef ab

Zu viel Feindschaft: Trump sagt Treffen mit Nordkoreas Staatschef ab 01:15

Zu viel Feindschaft: Trump sagt Treffen mit Nordkoreas Staatschef ab
Quelle: Euronews German -

News video: Internationale Presse in Nordkorea zur Sprengung des Atomtestgeländes versammelt

Internationale Presse in Nordkorea zur Sprengung des Atomtestgeländes versammelt 01:11

Internationale Presse in Nordkorea zur Sprengung des Atomtestgeländes versammelt
Quelle: Euronews German -

News video: Trump: FBI soll seinen Wahlkampf unterwandert haben

Trump: FBI soll seinen Wahlkampf unterwandert haben 01:05

Trump: FBI soll seinen Wahlkampf unterwandert haben
Quelle: Euronews German -

 

Donald Trump sagt Treffen mit Kim Jong Un ab

Das historische Treffen zwischen den Staatschefs der USA und Nordkoreas kommt doch nicht zustande. US-Präsident Donald Trump teilte Kim Jong Un die Absage schriftlich mit. US-Präsident Donald Trump..
Quelle: t-online.de

Hin und her: Donald Trump droht Nordkorea mit Absage des Gipfels

Es ging hin und her: Treffen sich US-Präsident Trump und Nordkoreas Machthaber Kim – oder nicht? Ob der fest geplante Gipfel stattfindet, zweifelt Trump nun an. US-Präsident Donald Trump hat das..
Quelle: t-online.de

Falscher Tweet: Melanie oder Melania? Donald Trump vertippt sich beim Namen seiner Frau

falscher tweet: melanie oder melania? donald trump vertippt sich beim namen seiner frauEin falscher Buchstabe und schon ist die Aufregung groß. Zumindest, wenn man US-Präsident Donald Trump ist. Der hat in einem Tweet seine Frau Melanie genannt - ein gefundenes Fressen für Twitter.
Quelle: stern.de

Blamage auf Twitter: Donald Trump schreibt Namen eigener Frau falsch

Donald Trump ist berüchtigt dafür, dass er es mit der Rechtschreibung auf Twitter nicht so genau nimmt. Aber wer hätte gedacht, dass er sogar den Namen seiner Frau falsch schreibt? In der..
Quelle: t-online.de

USA: Golfmonarchien wollten Donald Trump bei Wahl unterstützen

Die Russland-Affäre um mögliche Unterstützung für Donald Trump im Wahlkampf beschäftigt die USA seit mehr als einem Jahr. Laut einem Medienbericht war das nicht der einzige Versuch der..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken