Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Donald Trump" Nachrichten 
Donald Trump: US-Präsident macht Vorschlag zur Beendigung des Shutdowns   Donald Trump: US-Präsident macht Vorschlag zur Beendigung des Shutdown   US-Präsident Donald Trump möchte reden   Chaos-Jahre in Washington: Donald Trump bringt die Weltordnung durcheinander   Donald Trump in 55 Superlativen   Gipfel: Donald Trump will Kim Jong Un Ende Februar erneut treffen  

Keine Bewegung im Haushaltsstreit trotz neuem Trump-Angebot

Washington - Mehr als vier Wochen nach Beginn des «Shutdowns» in den USA hat auch ein neues Angebot von Präsident Donald Trump an die Demokraten keinen Durchbruch in dem Haushaltsstreit gebracht...
Quelle: stern.de

Donald Trump: US-Präsident macht Vorschlag zur Beendigung des Shutdown

donald trump: us-präsident macht vorschlag zur beendigung des shutdownDonald Trump hat Schutz für Personen in Aussicht gestellt, die als Kinder illegal in die USA kamen. Damit warb er um Zustimmung für seine Forderung nach einer Grenzmauer.
Quelle: ZEIT Online

"Donald Trump" Video Ergebnisse

News video: Trump will sich Ende Februar mit Kim Jong Un treffen

Trump will sich Ende Februar mit Kim Jong Un treffen 00:51

Washington, 18.01.19: US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un wollen Ende Februar zu einem zweiten Gipfeltreffen zusammenkommen. Der Ort solle später bekanntgegeben..
Quelle: DPA -

News video: Trump, Macron und May: Absage für Weltwirtschaftsforum

Trump, Macron und May: Absage für Weltwirtschaftsforum 01:07

Washington/Davos, 18.01.19: Wegen des Haushaltsstreits in den USA reist nun auch die Regierungsdelegation der Vereinigten Staaten mit mehreren Ministern nicht zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums..
Quelle: DPA -

News video: Außenminister Heiko Maas in Moskau

Außenminister Heiko Maas in Moskau 01:34

Moskau, 18.01.19: Bundesaußenminister Heiko Maas traf seinen russischen Amtkollegen Sergej Lawrow in Moskau. Maas appellierte an Russland, im Streit über das Verbot atomarer Mittelstreckenraketen..
Quelle: DPA -

News video: Bei Trump im Weißen Haus gibt es Fastfood en masse

Bei Trump im Weißen Haus gibt es Fastfood en masse 01:05

Donald Trump hat ein Hochschul-Football-Team im Weißen Haus empfangen, um die gewonnene Meisterschaft zu feiern. Doch anstatt feiner Häppchen wurden Hamburger und Pommes serviert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi

US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi 01:43

US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi
Quelle: Euronews German -

 

Zwei Jahre Donald Trump: Der US-Präsident bringt die Weltordnung durcheinander

Alte Verträge werden abgeräumt, Gipfelbeschlüsse zertrümmert, Bündnispartner düpiert. Zwei Jahre Donald Trump haben die Weltordnung auf den Kopf gestellt. Ein Schadensbericht. In der..
Quelle: t-online.de

Donald Trump bringt die Weltordnung durcheinander – Chaos-Jahre in Washington

Alte Verträge werden abgeräumt, Gipfelbeschlüsse zertrümmert, Bündnispartner düpiert. Zwei Jahre Donald Trump haben die Weltordnung auf den Kopf gestellt. Ein Schadensbericht. In der..
Quelle: t-online.de

US-Präsident Donald Trump möchte reden

us-präsident donald trump möchte redenEine größere Ankündigung soll es werden, die sich mit der US-Südgrenze und dem "Shutdown" beschäftigt, schrieb Donald Trump auf Twitter. Termin: heute, 21 Uhr.
Quelle: DiePresse.com

Weißes Haus bestätigt: Zweiter Gipfel im Februar: Donald Trump bietet Kim Jong Un erneut die große Weltbühne

weißes haus bestätigt: zweiter gipfel im februar: donald trump bietet kim jong un erneut die große weltbühneDonald Trump und Kim Jong Un tun es erneut: Ende Februar wollen sich die beiden Staatschefs zu ihrem zweiten Gipfeltreffen zusammenfinden. Kims Versprechen, sein Atomwaffenarsenal abzurüsten, ist..
Quelle: stern.de

Donald Trump und Kim Jong Un: Neuer Nordkorea-Gipfel Ende Februar

donald trump und kim jong un: neuer nordkorea-gipfel ende februarBeim ersten Gipfel im Juni hatten sich Donald Trump und Kim Jong Un auf den Abbau des nordkoreanischen Atomwaffenprogramms verständigt. Nun ist ein neues Treffen geplant.
Quelle: ZEIT Online

Nächster Gipfel angesetzt - Donald Trump und Kim Jong Un treffen sich Ende Februar

US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-Un werden „gegen Ende Februar“ zu ihrem zweiten persönlichen Treffen zusammenkommen.
Quelle: Focus Online

Halbzeit - Zwei Jahre Donald Trump

halbzeit - zwei jahre donald trumpAm Sonntag ist Halbzeit für Donald Trump. Zwei Jahre ist er dann US-Präsident - und er hat viel bewegt. Wenn auch, aus deutscher Sicht, nicht immer in die richtige Richtung. Doch wie fällt die..
Quelle: Welt Online

Donald Trump soll Ex-Anwalt aufgefordert haben, den Kongress anzulügen

Nächster Scoop in den Russland-Ermittlungen: Donald Trump soll Michael Cohen aufgefordert haben, den Kongress zu belügen. Dabei handelte es sich um ein Bauprojekt Trumps in Moskau.  Laut einem..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken