Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Edeka Nachrichten 

Eppendorf: Aktion bei Edeka: Kampf dem Verpackungswahn

eppendorf: aktion bei edeka: kampf dem verpackungswahnJunge Hamburger Umweltschützer zeigen mit Supermarkt-Aktion, wie viel Plastikmüll beim Einkaufen anfällt.
Quelle: abendblatt.de

Einzelhändler: Französische Kartellbehörde nimmt Metro-Einkaufsbund unter die Lupe

Zuletzt machte Edeka mit seinem Einkaufsbund Schlagzeilen. Nun schaut sich Frankreichs Kartellbehörde ein ähnliches Konstrukt der Metro genauer an.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

edeka Video Ergebnisse

News video: Nutella in 3-Kilo-Eimern: Geht das zu weit?

Nutella in 3-Kilo-Eimern: Geht das zu weit? 00:49

Nutella-Fans aufgepasst: In einem Supermarkt am Niederrhein wird Nutella im 3-Kilo-Eimer verkauft!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lebenslange Haft für Messerstecher von Hamburg-Barmbek

Lebenslange Haft für Messerstecher von Hamburg-Barmbek 00:39

In Deutschland ist der Messerstecher von Hamburg-Barmbek zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der 27-jährige Angreifer habe sich des Mordes sowie des versuchten Mordes und der..
Quelle: Euronews German -

News video: Kampf der Maschinen: Die Schlacht Edeka vs. Lidl

Kampf der Maschinen: Die Schlacht Edeka vs. Lidl 01:43

Seit Monaten liefern sich zwei Supermarktketten eine virale Werbeclip-Schlacht. An Weihnachten eskaliert das Ganze - mit Robotern, Dystopien, und zwei kaum zu unterscheidenden Clips.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Sci-Fi-Weihnachtsstory: Edeka-Spot zum Fest der Liebe

Sci-Fi-Weihnachtsstory: Edeka-Spot zum Fest der Liebe 01:17

Die Supermarktkette Edeka ist bekannt für ihre kreativen und lustigen - oder auch nachdenklich machenden - Werbespots. Kurz vor Weihnachten präsentiert das Unternehmen den neusten Clip. Und der ist..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: La La Lidl: Liebe zwischen den Supermarkt-Dynastien

La La Lidl: Liebe zwischen den Supermarkt-Dynastien 01:54

Neuer potentieller Viralhit einer Supermarktkette: Nachdem vor allem Edeka mit Clips a la 'Supergeil' massig Klicks generieren konnte, versucht es nun der Discounter Lidl. Per Abwandlung eines..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Unfälle: Aldi und Edeka setzen Abbiege-Assistenten für Lkw ein

unfälle: aldi und edeka setzen abbiege-assistenten für lkw einEin Abbiegeassistent für große Fahrzeuge soll Unfälle verhindern. Verkehrsminister Scheuer geht die Umsetzung nicht schnell genug.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lokale Wirtschaft: Baubeginn: Edeka-Markt in Siek wird jetzt erweitert

lokale wirtschaft: baubeginn: edeka-markt in siek wird jetzt erweitertGenehmigungsverfahren und schlechtes Wetter hatten Projekt verzögert. Größeres Angebot und mehr Arbeitsplätze geplant.
Quelle: abendblatt.de

Panorama - Edeka-Angebot zeigt, wie rücksichtslos unsere Gesellschaft geworden ist

panorama - edeka-angebot zeigt, wie rücksichtslos unsere gesellschaft geworden istDer neue Prospekt von Edeka preist das aktuelle Montagsangebot an. In diesem bewirbt die Supermarktkette Hähnchenschenkel für 15 Cent – viele Kunden reagierten auf den unglaublich niedrigen Preis..
Quelle: Focus Online

Fleischpreis: Edeka verkauft Hähnchenschenkel für 15 Cent - und die Kunden sind entsetzt

fleischpreis: edeka verkauft hähnchenschenkel für 15 cent - und die kunden sind entsetzt"Wir lieben Lebensmittel" - so lautet der Slogan von Edeka. Doch kann das stimmen, wenn Hähnchenfleisch für 15 Cent pro 100 Gramm verramscht wird? Die Supermarktkette hat ihre Aktion erklärt.
Quelle: stern.de

Edeka entsetzt Kunden mit Fleisch-Angebot: Ist dieser Preis noch normal?

Bereits letzte Woche hatte Einzelhändler Edeka mit einem Angebot für Aufregung gesorgt: Als Teil einer Sonderaktion wurden 100 Gramm Hähnchenschenkel für unfassbare 15 Cent angeboten. Richtig..
Quelle: CHIP Online

Edeka zeigt keine Schockbilder auf Zigaretten: Supermärkte müssen vor Gericht

Zerfetzte Lungen, Leichen und kaputte Zähne: Mit Schockbildern sollen Raucher vor dem Zigarettenkonsum gewarnt werden. An Zigarettenautomaten und Supermärkten finden sich die Hinweise nicht auf..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken