Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eintracht Frankfurt" Nachrichten 
Enttäuschung für Hütter: Eintracht Frankfurt verliert Test gegen Young Boys Bern   Eintracht Frankfurt verliert Test gegen Young Boys Bern   Eintracht Frankfurt kassiert deutliche Pleite gegen Young Boys Bern  

Eintracht gelingt Wiedergutmachung: 3:1 gegen FC Luzern

Eintracht Frankfurt ist die Wiedergutmachung nach der Blamage im Testspiel gegen Young Boys Bern gelungen. In der zweiten Partie des Uhrencups gewann der Fußball-Bundesligisten am Freitag in Biel..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fussballer auf der Aare: «So etwas sieht man nicht alle Tage»

fussballer auf der aare: «so etwas sieht man nicht alle tage»Die Fussballmannschaft von Eintracht Frankfurt ging am Donnerstagnachmittag in Worblaufen auf der Aare bööteln. Ein seltener Anblick.
Quelle: 20minuten

"Eintracht Frankfurt" Video Ergebnisse

News video: Torjäger Jovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid

Torjäger Jovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid 00:42

Jovic hat in der abgelaufenen Saison 27 Pflichtspieltore für die Hessen erzielt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme zwischen 60 und 70 Millionen Euro für den 21-Jährigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bayern München zum 7. Mal Meister - nach 5 : 1 gegen Eintracht Frankfurt

Bayern München zum 7. Mal Meister - nach 5 : 1 gegen Eintracht Frankfurt 00:20

Die Bayern Feiern ihren 29. Bundesliga-Titel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: And the winner is ... London

And the winner is ... London 01:39

And the winner is ... London
Quelle: Euronews German -

News video: Eintracht Frankfurt braucht das

Eintracht Frankfurt braucht das "Wunder von der Stamford Bridge" 01:44

Es ist angerichtet: Die Frankfurter Eintracht tritt heute zum Halbfinal-Rückspiel der Europa League an der Stamford Bridge beim FC Chelsea an. Nach dem 1:1 im Hinspiel muss die Eintracht Tore..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League: Arsenal jubelt, Eintracht spielt 1:1

Europa League: Arsenal jubelt, Eintracht spielt 1:1 00:40

Eintracht Frankfurt hat ein achtbares Unentschieden gegen den FC Chelsea erzielt und hat noch Chancen auf den Finaleinzug in der Europa League. Arsenal London gewann 3:1 gegen den FC Valencia.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Uhrencup: Coach Häberli fehlt beim FCL noch die Genauigkeit

uhrencup: coach häberli fehlt beim fcl noch die genauigkeitDer FC Luzern beschliesst am Freitag gegen Eintracht Frankfurt eine ruhige Saisonvorbereitung.
Quelle: 20minuten

Lustenberger beerbt Kapitänsbinde von Ex-Herthaner

lustenberger beerbt kapitänsbinde von ex-herthanerFabian Lustenberger geht auch in seinem neuen Verein in alter Rolle auf. Der vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zu Young Boys Bern gewechselte Schweizer wurde bei seinem neuen Club zum Kapitän..
Quelle: t-online.de

«Für uns ein Riesenskandal» – Spionage in der Bundesliga

Es geht um Datenklau im grossen Stil: Eintracht Frankfurt soll RB Leipzig ausspioniert haben. Nun hat der Bundesligist eine Klage am Hals.
Quelle: Basler Zeitung

Bei Adi Hütters Club: Spionageskandal in der Bundesliga

bei adi hütters club: spionageskandal in der bundesligaEs geht um Datenklau im grossen Stil: Eintracht Frankfurt soll RB Leipzig ausspioniert haben. Nun hat der Bundesligist eine Klage am Hals.
Quelle: 20minuten

Erstes Angebot für Wechsel von Frankfurts Haller

erstes angebot für wechsel von frankfurts hallerWie es aussieht, wird Eintracht Frankfurt durch diese Transferperiode in nie gekannte Dimensionen vorstoßen. Zumindest auf der Einnahmenseite. Denn der Klub steht vor dem Verkauf von Sebastien Haller.
Quelle: Welt Online

Eintracht Frankfurt: Peinliche Pleite bei Testspiel gegen Young Boys Bern

Die Frühform stimmt noch nicht: Eintracht Frankfurt präsentiert sich im Härtetest gegen die Young Boys Bern konteranfällig – und wird in der Defensive ein ums andere Mal bestraft. Ein früherer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Enttäuschung für Hütter: Eintracht Frankfurt verliert Test gegen Young Boys Bern

enttäuschung für hütter: eintracht frankfurt verliert test gegen young boys bernBiel (dpa) - Für Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter war es ein bitteres Wiedersehen mit seinem Ex-Club Young Boys Bern. Der Fußball-Bundesligist verlor in Biel/Schweiz vor rund 5000 Zuschauern..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Sack und Pack

bundesliga: sack und packDie Aufregung um Verteidiger Martin Hinteregger, der vertraglich noch an den FC Augsburg gebunden ist, aber gerne zu Eintracht Frankfurt zurückkehren will, geht weiter. Diesmal geht es um seinen..
Quelle: sueddeutsche.de

1. FC Kaiserslautern: Janik Bachmann als "Top-Transfer"

1. fc kaiserslautern: janik bachmann als top-transferDer 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Mittelfeldspieler Janik Bachmann vom Drittligakonkurrenten FC Würzburger Kickers verstärkt. Der 23-Jährige erhält nach Angaben des FCK vom Mittwoch einen..
Quelle: t-online.de

Eintracht mit drei Sonntagsspielen zum Saisonauftakt

Eintracht Frankfurt steigt mit einem Sonntagsspiel in die neue Bundesliga-Saison ein. Dies geht aus den Spieltags-Ansetzungen der Deutschen Fußball Liga hervor, die am Mittwoch veröffentlicht wurden...
Quelle: t-online.de

Rucksack-Affront – So provoziert Hinteregger seine Frankfurt-Rückkehr

rucksack-affront – so provoziert hinteregger seine frankfurt-rückkehrEr will nicht, aber er muss. Martin Hinteregger ist vorerst wieder Spieler des FC Augsburg. Dabei will er unbedingt wieder zu Eintracht Frankfurt. Um die Rückkehr zu beschleunigen, gibt sich der..
Quelle: Welt Online

FC Augsburg: Da ist er wieder

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Martin Hinteregger trainiert wieder beim FC Augsburg mit. Obwohl er vergangene Saison nach seiner Kritik am Trainer an Eintracht Frankfurt ausgeliehen..
Quelle: sueddeutsche.de

Augsburg statt Frankfurt: Hinteregger trainiert wieder beim FCA

augsburg statt frankfurt: hinteregger trainiert wieder beim fcaAugsburg (dpa) - Der österreichische Fußball-Nationalspieler Martin Hinteregger trainiert wieder beim Bundesligisten FC Augsburg. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger, der in der Rückrunde der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken