Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Glasner freut sich über Prestigeerfolg

Den ersten Heimsieg in der Champions League überhaupt hat Oliver Glasner mit Eintracht Frankfurt zwar verpasst, das 0:0 am Dienstag gegen den englischen Topclub Tottenham Hotspur war für den Coach..
Quelle: ORF.at

Frankfurter Reifeprozess: "Jetzt sind wir voll drin"

Mit dem 0:0 gegen Tottenham hat Eintracht Frankfurt die Chance aufs Weiterkommen gewahrt. Die Entwicklung der SGE wurde gegen das Spitzenteam aus London deutlich.
Quelle: kicker

"Eintracht Frankfurt" Video Ergebnisse

News video: Real Madrid gewinnt den SuperCup mit 2 : 0 gegen Eintracht Frankfurt

Real Madrid gewinnt den SuperCup mit 2 : 0 gegen Eintracht Frankfurt 00:30

Real Madrid hat den #SuperCup in Helsinki gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf

Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf 02:00

Zehntausende Fans von Eintracht Frankfurt und aus Schottland von den Glasgow Rangers sind nach Sevilla gereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla

130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla 02:00

Eintracht Frankfurt oder die Glasgow Rangers? Fans beider Teams glühen jetzt schon für für dem Europa-League-Titel in Sevilla
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursachenforschung bei der Eintracht:

Ursachenforschung bei der Eintracht: "Es ist offenbar nicht ganz so neu" 02:49

Nach der Niederlage in Bochum steht für Eintracht Frankfurt das nächste Spiel gegen RB Leipzig an. Nach dem guten Auftritt in der Europa League folgte die bittere 2:0 Schlappe in Bochum. Cheftrainer..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Champions League: Nach Remis gegen Tottenham: Eintracht will in London punkten

Nach der Nullnummer gegen Tottenham Hotspur ist für Eintracht Frankfurt in der Champions League weiter alles möglich. Schon in einer Woche kommt es in London zum Rückspiel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Eintracht Frankfurt erkämpft Unentschieden gegen Tottenham Hotspur

Eintracht Frankfurt verbucht im Champions-League-Duell gegen Tottenham Hotspur zwar keinen Sieg, aber einen Achtungserfolg. Der Bundesligist kann sich vor allem bei seinem ältesten Spieler bedanken.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eintracht Frankfurt in der Champions League: Randal Kolo Muanis Grenzen

Randal Kolo Muani sorgt in der Bundesliga regelmäßig für Staunen. In der Champions League jedoch hoffte Frankfurt vergeblich auf die Sololäufe des Stürmers. Highlight des Abends waren die..
Quelle: Spiegel

Nach Remis gegen Tottenham: "Eintracht kann sehr stolz drauf sein"

Gegen Tottenham Hotspur spielte Eintracht Frankfurt im Heimspiel 0:0. Was das bedeutet, erklärt kicker-Reporter Moritz Kreilinger.
Quelle: kicker

Napoli deklassiert Ajax in Amsterdam

Mit einem 6:1-Triumph bei Ajax in Amsterdam hat der SSC Napoli am Dienstag am dritten Spieltag der UEFA Champions League seine Spitzenposition in Gruppe A gefestigt. Den guten Abend für die..
Quelle: ORF.at

Frankfurt verpasst Heimsieg: Bayer leidet nach abstrusem VAR-Spektakel

frankfurt verpasst heimsieg: bayer leidet nach abstrusem var-spektakelErst wird Bayer Leverkusen im Champions-League-Spiel gegen den FC Porto ein Tor vom VAR aberkannt, aber dann beginnt das irre Seitenlinien-Spektakel erst. Am Ende steht die Werkself als bitterer..
Quelle: n-tv.de

Champions League: Eintracht erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Eintracht Frankfurt hat mit den Offensivstars von Tottenham Hotspur so seine Probleme, holt im Champions-League-Heimspiel aber immerhin einen Punkt. Die Chancen aufs Achtelfinale bleiben gewahrt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Champions League: Eintracht Frankfurt und Tottenham Hotspur ohne Tore

Mit Harry Kane und Son Heung-min im Angriff war Tottenham Hotspur eine schwere Aufgabe für Eintracht Frankfurt in der Champions League. Gerade in der ersten Hälfte hatte die SGE Glück, kein Gegentor..
Quelle: Spiegel

Champions League: Marseille gewinnt Geisterspiel gegen Lissabon

Olympique Marseille hat in der Champions-League-Gruppe von Eintracht Frankfurt den ersten Sieg eingefahren.Die Franzosen gewannen ein kurioses Spiel gegen...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Frankfurt gegen Tottenham in der Champions League: Live-Ticker und Übertragung

Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur heute live im TV und Stream: Hier finden Sie die Infos zur Übertragung und einen Live-Ticker zum Spiel in der Champions League.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League heute im Live-Stream: Frankfurt - Tottenham

Eintracht Frankfurt empfängt heute (4. Oktober) in der Champions League hohen Besuch aus dem Norden Londons: Tottenham ist zu Gast, das verspricht ein spannendes Spiel.
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken