Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Elfer Nachrichten 
Bin Ladens Helfer kann nicht abgeschoben werden - Das sind die Gefährder-Hotspots in Deutschland – und so geht Polizei gegen sie vor   Helfer für Frosch & Co gesucht   Zwei ungeschlagene Gegner spielen am Telfer Emat um Tabellenführung   Vietnamese in Berlin angeklagt: Mutmaßlicher Entführungshelfer schweigt   „Hui statt pfui“: Helfer sammelten 300 Kilo Müll   Schiff von Berliner Flüchtlingshelfern bleibt beschlagnahmt  

Heimsieg für Union Raiffeisen. Mondsee !

heimsieg für union raiffeisen. mondsee !Wieder ein Heimsieg  in der Landesliega  West für Union Raiffeisen. Mondsee ! Das Spiel zwischen Union Raiffeisen Mondsee und SV HAI Schalchen endete mit 3 : 0 Unsere Torschützen; Nr 9 Patrick..
Quelle: Meinbezirk.at

LIVE: Giroud will den Elfer, Burnley steht tief

live: giroud will den elfer, burnley steht tief
Quelle: Goal.com

elfer Video Ergebnisse

News video: Konzeptstudie Porsche Mission E Cross Turismo

Konzeptstudie Porsche Mission E Cross Turismo 03:14

Mission E kommt aus der Zukunft. Aus einer möglichen Zukunft. Aus einer faszinierenden Zukunft. Mit der Konzeptstudie zeigt Porsche, wie der erste rein elektrisch angetriebene Sportwagen der..
Quelle: AutoMotoTV -

News video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Serie A: De Roon mit Alptraum-Elfer

serie a: de roon mit alptraum-elferIn der Partie Benevento gegen Atalanta Bergamo trat Bergamo-Profi Marten de Roon zum Elfmeter an und scheiterte kläglich.
Quelle: Goal.com

Salzburg zieht erst nach Elfmeter-Schießen ins Cup-Finale ein

Das Halbfinale des ÖFB-Cups zwischen dem Titelverteidiger und Mattersburg wurde erst im Elfmeter-Schießen entschieden. Die Burgenländer vergaben insgesamt vier Elfer.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

HSV-News: Die Zwote ist die Tabellenführung in der Regionalliga los

hsv-news: die zwote ist die tabellenführung in der regionalliga losHSV II könnte sogar noch weiter durchgereicht werden. Freiburg streicht für Abstiegsduell den Halbzeit-Elfer aus dem Kopf.
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bundesliga - Skurrile Szene in Mainz: Elfer nach Halbzeitpfiff korrekt

Beim brisanten Abstiegs-Duell zwischen Mainz und Freiburg entschied Referee Winkmann nach Hinweis der Video-Schiedsrichterin auf Strafstoß für die Gastgeber – die Spieler waren zu diesem Zeitpunkt..
Quelle: derStandard.at

Fußball: Elfer nach Pausenpfiff sorgt für Aufregung


Quelle: ORF.at

Dow Jones: Elfer für die Bullen

Nach dem positiven Wochenauftakt hat sich die Ausgangslage beim Dow Jones weiter verbessert. Die Käufer dürfen sich nun aber keine Atempause leisten: Wichtige Widerstände, an denen der Index seit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Reaktionen auf Videobeweis in Mainz: "Darf ich nach dem Schlusspfiff nach Hause gehen? Oder gibt's noch Elfer?"

reaktionen auf videobeweis in mainz: darf ich nach dem schlusspfiff nach hause gehen? oder gibt's noch elfer?Trainer, Spieler, selbst Teams, die gar nicht auf dem Platz standen: Alle sind verunsichert nach der kuriosen Schiedsrichter-Entscheidung im Spiel Mainz gegen Freiburg. Die Reaktionen.
Quelle: Spiegel

Wie es zum kuriosen Elfer in Mainz kam

Fußballschiedsrichter Winkmann pfeift im Montagsspiel einen Strafstoß, der die Debatte um den Videobeweis befeuert. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der umstrittenen Szene.
Quelle: sueddeutsche.de

„Plötzlich kam unser Arzt und sagte: Trainer, es gibt Elfer“

„plötzlich kam unser arzt und sagte: trainer, es gibt elfer“Der Videobeweis treibt immer kuriosere Blüten. Bei der Partie Mainz - Freiburg müssen die Spieler für einen Elfer aus der Kabine geholt werden. So lief der bisher unglücklichste Videobeweis der..
Quelle: Welt Online

Halbzeit-Elfer in Mainz: Das sagt Winkmann

In Mainz kam es beim Kellerduell zwischen dem FSV und Freiburg zu einer kuriosen Strafstoßentscheidung von Schiedsrichter Guido Winkmann. Kurz nach Mitternacht äußerte sich der 44-Jährige offen und..
Quelle: kicker

Videobeweis: Freiburgs Spieler müssen für Elfer zurückkommen

videobeweis: freiburgs spieler müssen für elfer zurückkommenDer Videobeweis hat der Fußball-Bundesliga im Montagabendspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg den nächsten großen Aufreger beschert. Nach einem zunächst nicht geahndeten Handspiel..
Quelle: t-online.de

Elfer nach Pausenpfiff! Entscheidung laut Saier "schon regelkonform"

Der Videobeweis sorgt wieder für Wirbel: In der Partie zwischen Mainz und Freiburg pfiff Schiedsrichter Guido Winkmann beim Stand von 0:0 pünktlich zur Pause, bekam anschließend allerdings eine..
Quelle: kicker

Schiedsrichter holt Spieler für Elfer aus der Kabine zurück

schiedsrichter holt spieler für elfer aus der kabine zurückIm Montagsspiel der Bundesliga ereignete sich eine weitere kuriose Szene in der langen Reihe des Videobeweises. Schiedsrichter Guido Winkmann hatte schon zur Halbzeit gepfiffen - und holte die..
Quelle: Welt Online

"Ein Elfer gegen Bayern? Ich würde mich freuen!"

Das Dutzend hat er am Wochenende vollgemacht. Mit nunmehr zwölf Treffern untermauerte Niclas Füllkrug seinen Status als Top-Torjäger von Hannover 96. Weitere Tore sollen folgen, möglicherweise am..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken