Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Elfer Nachrichten 
Der zweite Elfer wirft Schalke gegen Porto aus der Bahn   Hurrikan Florence: So retten Helfer Hunde und Katzen   Frankreichs Innenminister: Gérard Collomb – Macrons treuer Helfer zieht sich aus der Regierung zurück   Jalal Abdallah: Ein Helfer hofft auf Hilfe   Taifun Mangkhut: Helfer graben auf den Philippinen nach Vermissten - Hongkong räumt auf  

Der zweite Elfer wirft Schalke gegen Porto aus der Bahn

der zweite elfer wirft schalke gegen porto aus der bahnNach dem schwachen Bundesligastart hat sich Schalke 04 in der Champions League zumindest teilweise rehabilitiert. Im Heimspiel gegen Porto sorgten besonders zwei Strafstöße für Wirbel. Nach drei..
Quelle: t-online.de

Altenberger sind in der "Nord" voll dabei

altenberger sind in der nord voll dabeiBEZIRK (rei). Zehn Punkte aus fünf Partien konnten die Altenberger Kicker bereits einfahren. "Eine tolle Ausbeute, auf der wir uns aber nicht ausruhen", weiß Trainer Gerald Kitzler, dessen Team gut..
Quelle: Meinbezirk.at

elfer Video Ergebnisse

News video: Konzeptstudie Porsche Mission E Cross Turismo

Konzeptstudie Porsche Mission E Cross Turismo 03:14

Mission E kommt aus der Zukunft. Aus einer möglichen Zukunft. Aus einer faszinierenden Zukunft. Mit der Konzeptstudie zeigt Porsche, wie der erste rein elektrisch angetriebene Sportwagen der..
Quelle: AutoMotoTV -

News video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Auch beim Derby keinen Punkt gesammelt

auch beim derby keinen punkt gesammeltHATTING (jus). Für den ESV Hatting-Pettnau läuft es in dieser Saison einfach nicht. Auch beim Heim-Derby im Hattinger Innstadion gegen die Flaurlinger mussten sie sich wieder geschlagen geben. Mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesliga live: Wacker kassiert gegen den WAC per Elfer den Ausgleich

Die Innsbrucker möchten bei den Kärntnern ihren dritten Saisonsieg einfahren. Mit dem TT.com-Ticker seid ihr live dabei!
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Altenmarkt bleibt an Tabellenspitze dran

altenmarkt bleibt an tabellenspitze dranALTENMARKT (pew): Der UFC Altenmarkt konnte sich in der letzten Saison nur noch gerade so in der Liga halten und stellte darum in der neuen Saison einiges um. Mit Johann Davare wurde nicht nur ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Tunnel ist Konzertsaal, die Landstraße Tanzfläche

der tunnel ist konzertsaal, die landstraße tanzflächeWer hierherkommt, der will fahren statt angeben. Einmal im Jahr treffen sich Fans luftgekühlter Elfer im Westen Deutschlands zum „Tunnel Run“. Unser Autor war mit einem alten 911S dabei.
Quelle: Welt Online

Torhüter Feyerl, der Elfmeterkiller

torhüter feyerl, der elfmeterkillerGebietsliga Mur TUS Spielberg - SV Lobmingtal 1:2 (1:1)Im Lokalderby im neuen Stadion, welches am Vortag mit dem Spiel KSV gegen WAC eingeweiht wurde, ging es um die Tabellenführung in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Schlager Tobelbad gegen Pachern

schlager tobelbad gegen pachernIn der sechsten Runde in der Oberliga Mitte kommt es zum Aufeinandertreffer der beiden GU-Süd-Fußballklubs SV Räder Nais Tobelbad gegen den den SV SMB Pachern. Angepfiffen wird der Hit in Tobelbad..
Quelle: Meinbezirk.at

"Werner"-Rennen: Brösel lässt dem Elfer keine Chance

werner-rennen: brösel lässt dem elfer keine chanceChaos, Bier und 200 000 Besucher: So war das 1988 beim Rennen des "Werner"-Erfinders Brösel gegen Wirt Holger Henze. Die Neuauflage kam mit weniger Publikum aus - und geriet doch zur Feier eines..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga - Remis im Schlager zwischen Sturm und Rapid

In Graz trennen sich die beiden Teams mit 1:1. Zulj sorgt per Elfer für die Grazer Führung, ausgerechnet Deni Alar erzielt für Rapid den Ausgleich
Quelle: derStandard.at

Koglhofer SeniorInnen im Stubaital herzlich aufgenommen

koglhofer seniorinnen im stubaital herzlich aufgenommenDer diesjährige fünftägige Ausflug führte die SeniorInnen des Seniorenbundes Koglhof ins Stubaital.Wie immer stellten Obmann Hermann Zaunschirm und sein Team ein tolles, abwechslungsreiches..
Quelle: Meinbezirk.at

2:1 - Zwei Minuten reichen schwacher Austria gegen SVM

Venuto-Elfer leitet Umschwung ein – Wiener kommen trotz überschaubarer Vorstellung zu drittem Heimsieg
Quelle: derStandard.at

Schönwieser mit drei Punkten

schönwieser mit drei punktenSchönwies mit Sieg gegen Oberperfuss! Landeck weiterhin ungeschlagen. SPG Arlberg mit erstem Vollerfolg! Tiroler Liga SV Luzian Bouvier Zams – FC Natters 0:2 (0:0) Im dritten Meisterschaftsheimspiel..
Quelle: Meinbezirk.at

Boarisches im Leitzersdorfer Wirtshausschupfen

boarisches im leitzersdorfer wirtshausschupfenBEZIRK KORNEUBURG | LEITZERSDORF. So wie der Hochsommer geht auch der Leitzersdorfer Kabarettabend 2018, leider, seinem Ende entgegen. "Ohne Freibier wäre das nie passiert", meinte am vergangenen..
Quelle: Meinbezirk.at

Landesliga: Frauental beeindruckt in Bad Radkersburg

landesliga: frauental beeindruckt in bad radkersburgNach zwei Runden hat es für die Frauentaler in der Landesliga ziemlich düster ausgesehen: Hohe Niederlagen in Mettersdorf (1:5) und zuhause gegen Gnas (0:4) ließen bereits erste Diskussionen..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Unterföhring: Zwei Elfer, zwei Reaktionen

Unterföhring erkämpft sich ein 2:2-Remis in Holzkirchen
Quelle: sueddeutsche.de

Elfer-Geschenke im Rhein-Derby: Gladbachs Doppelschlag schockt Leverkusen

elfer-geschenke im rhein-derby: gladbachs doppelschlag schockt leverkusenEs geht flott hin und her im Rhein-Derby zwischen Mönchengladbach und Leverkusen, nur beim Toreschießen hapert es trotz Großchancen zunächst. Nach der Pause macht es Gladbach dann binnen drei..
Quelle: n-tv.de

Rummenigge fordert Video-Profis: DFB verteidigt umstrittenen Bayern-Elfer

rummenigge fordert video-profis: dfb verteidigt umstrittenen bayern-elferAm Elfer für den FC Bayern im Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen 1899 Hoffenheim scheiden sich die Fußballgeister, vor allem und am Nicht-Eingreifen des Video-Assistenten. Zu Unrecht, findet die..
Quelle: n-tv.de

Deutschland - Nach Bayern-Auftaktsieg: Das Theater um den Videobeweis geht weiter

Nagelsmann: "Kaum Fußball, nur noch Video gucken und ein Elfer, der keiner war"
Quelle: derStandard.at

Fußball-Bundesliga: Viele Fouls und falsche Elfer: Bayern schlagen Hoffenheim mit Glück

fußball-bundesliga: viele fouls und falsche elfer: bayern schlagen hoffenheim mit glückDie Bayern haben zum Saisonauftakt Hoffenheim bezwungen. Zuerst verloren sie Coman durch eine Verletzung, dann gab es einen unberechtigten Elfer für den Rekordmeister, der sie auf die Siegerstraße..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken