Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Cristian Fiel übernimmt die U 21 beim Club

Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen U-21-Trainer gefunden: Cristian Fiel übernimmt die Nachfolge des scheidenden Marek Mintal. Die Club-Legende hatte Ende April angekündigt, den FCN in Richtung..
Quelle: kicker

Raketenstarts mit gehörig Risiko: China, die rücksichtslose Weltraummacht?

raketenstarts mit gehörig risiko: china, die rücksichtslose weltraummacht?Ende April bringt China das Kernmodul für seine erste eigene Raumstation ins All. Doch darüber redet niemand. Stattdessen schaut die Welt auf die Rakete, die unkontrolliert zur Erde taumelt...
Quelle: n-tv.de

"Ende April" Video Ergebnisse

News video: Welle gebrochen? Weniger Neuinfektionen und Todesfälle

Welle gebrochen? Weniger Neuinfektionen und Todesfälle 01:11

Berlin, 05.05.21: Weniger Neuinfektionen, eine sinkende 7-Tage-Inzidenz und kein Anstieg mehr bei den Intensivpatienten - beim Infektionsgeschehen hält die positive Entwicklung der vergangenen Tage..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Österreich plant Corona-Test-Befreiung nach Erstimpfung

Österreich plant Corona-Test-Befreiung nach Erstimpfung 00:57

Wien 04.05.2021: In Österreich soll schon bald eine Corona-Erstimpfung als Eintrittskarte für Restaurants, Veranstaltungen und Hotels gelten. Der grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein..
Quelle: DPA -

News video: Lift-off: Vier Astronauten mit «Crew Dragon» zur ISS

Lift-off: Vier Astronauten mit «Crew Dragon» zur ISS 01:23

Cape Canaveral, 23.04.21: Drei Männer und eine Frau sind mit einem «Crew Dragon» des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX zur Internationalen Raumstation ISS aufgebrochen. Die vier Astronauten sind..
Quelle: DPA -

News video: Spahn: Aufhebung von Impf-Priorisierung wohl im Juni möglich

Spahn: Aufhebung von Impf-Priorisierung wohl im Juni möglich 00:47

Berlin, 22.04.21: Bei den Corona-Impfungen in Deutschland könnte aus Sicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wohl im Juni keine offiziell festgelegte Reihenfolge mehr nötig sein. Das sagte der..
Quelle: DPA -

News video: Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April

Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April 00:50

München; 07.04.21: Angesichts der hohen Infektionszahlen verschiebt die Staatsregierung in Bayern mögliche Corona-Lockerungen und den Start der Modellprojekte für weitere Öffnungsschritte. Das gab..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Fiona Erdmann nach Fehlgeburt: "Mir steht das Schlimmste noch bevor"

fiona erdmann nach fehlgeburt: mir steht das schlimmste noch bevorNur wenige Tage nachdem die ehemalige GNTM-Kandidatin verkündet hatte, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, verlor sie das Baby. Nun meldet sich Fiona Erdmann bei ihren Fans mit einem emotionalen..
Quelle: t-online.de

Unfall mit Fähre: Angler starb an Verletzungen

Der 74-jährige Angler, der Ende April bei einem Unfall mit einer Fähre bei Stahlbrode (Vorpommern-Rügen) ums Leben gekommen war, ist an seinen schweren Armverletzungen durch die Schiffsschraube..
Quelle: t-online.de

Kurzarbeit als wichtiges Auffangnetz: Arbeitslosenquote geht im April weiter zurück

Ende April waren 6'689 weniger Personen als arbeitslos gemeldet als noch im März. Das ist auch der Kurzarbeit zu verdanken.
Quelle: Basler Zeitung

Trotz Verstößen breite Akzeptanz der Schutzmasken

trotz verstößen breite akzeptanz der schutzmaskenSeit Beginn der Corona-Maskenpflicht vor gut einem Jahr hat die rheinland-pfälzische Polizei rund 16 100 Verstöße gegen die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung registriert. Nicht in dieser..
Quelle: t-online.de

Francotyp-Postalia Holding AG: Mentana Claimsoft GmbH ist Software-Partner der DATEV eG

DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG / Schlagwort(e): Kooperation/Produkteinführung 06.05.2021 / 08:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Fluganbieter Ryanair stichelt gegen José Mourinho – nach Wechsel zur AS Rom

José Mourinho hat einen neuen Job. Der Star-Coach übernimmt das Traineramt bei der AS Rom. Sein Engagement in der "Ewigen Stadt" nahm ein Fluganbieter zum Anlass für einen kleinen Spott. Ende April..
Quelle: t-online.de

Nach Wechsel zur AS Rom: Fluganbieter Ryanair stichelt gegen José Mourinho

nach wechsel zur as rom: fluganbieter ryanair stichelt gegen josé mourinhoJosé Mourinho hat einen neuen Job. Der Star-Coach übernimmt das Traineramt bei der AS Rom. Sein Engagement in der "Ewigen Stadt" nahm ein Fluganbieter zum Anlass für einen kleinen Spott. Ende April..
Quelle: t-online.de

Falsche Chargennummer: Panne löst Polizeieinsatz aus

falsche chargennummer: panne löst polizeieinsatz ausEine Panne beim Ausfüllen der Impfpässe hat in Bielefeld die Polizei auf den Plan gerufen. Am Dienstag hatten Beamte der Kriminalpolizei im Impfzentrum Ermittlungen aufgenommen, wie eine Sprecherin..
Quelle: t-online.de

Medien: „Spiegel“ beruft Amann und Dörting in die Chefredaktion

medien: „spiegel“ beruft amann und dörting in die chefredaktionDie beiden erfahrenen Journalisten folgen auf Barbara Hans, die Ende April das Nachrichtenmagazin verlassen hatte.
Quelle: abendblatt.de

Mieter wird zwei Wochen nach Mietendeckel-Aus gekündigt

mieter wird zwei wochen nach mietendeckel-aus gekündigtWegen Nachzahlungsforderungen hatte ein Mieter bereits Ende April die Kündigung im Briefkasten - der Berliner Mieterverein hält sie für unwirksam.
Quelle: Tagesspiegel

Verteidigung beantragt Neuauflage von George-Floyd-Prozess

verteidigung beantragt neuauflage von george-floyd-prozessEnde April war der Ex-Polizist Chauvin des Mordes an dem Schwarzen George Floyd schuldig gesprochen worden. Das Urteil sorgte nicht nur in Minneapolis für Erleichterung. Nun hat die Verteidigung eine..
Quelle: tagesschau.de

Weniger Kinderwunschbehandlungen in Sachsen-Anhalt gefördert

Die Zahl der finanziell geförderten Kinderwunschbehandlungen ist im vergangenen Jahr in Sachsen-Anhalt zurückgegangen. Nachdem 2019 für insgesamt 480 Behandlungen Fördermittel bewilligt wurden,..
Quelle: t-online.de

Nach Urteil im Floyd-Prozess: Anwalt will Verfahren neu aufrollen

nach urteil im floyd-prozess: anwalt will verfahren neu aufrollenWie lange Derek Chauvin, der Mann, der George Floyd getötet hat, in Haft muss, ist noch unklar. Dass er als Mörder veruteilt wird, haben die Geschworenen Ende April entschieden. Nun will sein Anwalt..
Quelle: n-tv.de

Chauvins Anwalt fordert Neuauflage des Verfahrens 

chauvins anwalt fordert neuauflage des verfahrens Ende April wurde der ehemalige Polizist Derek Chauvin des Mordes an dem Afroamerikaner George Floyd schuldig gesprochen. Der Fall hatte im Mai 2020 große Demonstrationen gegen Rassismus in den USA..
Quelle: Welt Online

Chinesische Raketentrümmer fallen auf Erde

Der Start der chinesischen Trägerrakte vom Typ „Langer Marsch 5B“ Ende April war für die Raumfahrtnation ein Erfolg. Sie brachte das erste Modul der neuen chinesischen Raumstation ins All. Zum..
Quelle: ORF.at

Droht nun die große Pleitewelle?: Insolvenzanträge sind seit Mai wieder Pflicht

droht nun die große pleitewelle?: insolvenzanträge sind seit mai wieder pflicht2020 einigt sich die Regierungskoalition aus Union und SPD unkompliziert auf die Aussetzung der Antragspflicht für Firmeninsolvenzen bis Ende April dieses Jahres. Viele Unternehmen können bisher so..
Quelle: n-tv.de

Sterblichkeit in Deutschland: Zahl der Todesfälle steigt weiter an

sterblichkeit in deutschland: zahl der todesfälle steigt weiter anIn Deutschland ist die Sterberate deutlich höher als in den Vorjahren. Das zeigt eine Veröffentlichung des Statistischen Bundesamts. Auch Covid-19-Todesfälle nehmen wieder leicht zu. Die Zahl der..
Quelle: t-online.de

Jugendlicher nach mutmaßlicher Messerattacke in Haft

jugendlicher nach mutmaßlicher messerattacke in haftWeil er seinen Bekannten in Reutlingen mit einem Messer schwer verletzt haben soll, ist ein Jugendlicher in Untersuchungshaft gekommen. Der 16-Jährige wurde am Montag in Bayern festgenommen, teilten..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken