Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eine Entscheidung Deutschlands: US-Regierung hofft auf Taurus-Kehrtwende in Berlin   Bundestagsentscheidung: Abgeordnete erhalten bei Bestechung künftig härtere Strafen   Cicero-Bericht: Union verlangt Aufklärung über Entscheidung zum Atomausstieg   DFB-Coach erklärt Entscheidung - Nach Eberl-Aussage kontert Nagelsmann trocken: „Habe keinen Stachel gespürt“   Entscheidung über Turn-Bundestrainer Belenki nach Paris   Entscheidung über Anbindung für Rügener LNG-Terminal  

Tagesgeld-Zinsen stagnieren: Wer jetzt über einen Wechsel nachdenken sollte

Tagesgeld oder Festgeld, die Entscheidung liegt zwar nicht nur an den Zinsen, aber die sind ein sehr wichtiger Faktor. Da starke Tagesgeldangebote bisher auf Festgeld-Niveau lagen, waren sie ein guter..
Quelle: CHIP Online

Entscheidung für Atomausstieg: Habeck weist Vorwürfe zu unterdrücktem Wissen erneut zurück

Einem Medienbericht zufolge sollen wichtige Informationen zum Atomausstieg Robert Habeck nicht erreicht haben. Am Freitag weist Habeck die Anschuldigung zurück: Es gebe kein Geheimwissen.
Quelle: Tagesspiegel

entscheidung Video Ergebnisse

News video: Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander

Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander 02:10

Nach Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau denkt Spaniens Ministerpräsident Pedro Sanchez einige Tage über einen möglichen Rückzug aus der Politik nach. Seine Entscheidung ruft heftige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnung vor

Warnung vor "Uberisierung" von Europas Volkswirtschaften: Plattformarbeiter fordern mehr Rechte 01:37

Plattformarbeiter:innen ihre Rechte zu verweigern, wäre 100 Tage vor der Europawahl eine "unverständliche und skandalöse" Entscheidung, so eine Europaabgeordnete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Atomausstieg: CDU-Politiker fordern Untersuchungsausschuss zum Atomausstieg

In einem Bericht hieß es, "Netzwerke der Grünen" hätten die Entscheidung über eine AKW-Laufzeitverlängerung "manipuliert". CDU-Politiker fordern eine Untersuchung.
Quelle: ZEIT Online

News: Aserbaidschans Präsident in Berlin, Rafah-Offensive in Gaza, Folgen des Weinstein-Urteils

Der Bundeskanzler trifft Aserbaidschans Machthaber. Israel bereitet die Offensive auf Rafah vor. Und die Weinstein-Entscheidung schockiert die #MeToo-Bewegung. Das ist die Lage am Freitagmorgen.
Quelle: Spiegel

"Eine Entscheidung Deutschlands": US-Regierung hofft auf Taurus-Kehrtwende in Berlin

eine entscheidung deutschlands: us-regierung hofft auf taurus-kehrtwende in berlinDie USA liefern der Ukraine erstmals ATACMS-Marschflugkörper mit hoher Reichweite. Die Biden-Regierung hofft, mit diesem Signal der festgefahrenen Taurus-Debatte in Deutschland einen Schub zu..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel-1-Kommission: Punkte-Entscheidung vertagt, neue Kameras ab Spanien

Die Entscheidung über ein neues Punktesystem wurde vertagt - ebenso die Diskussionen über den Winterst 2025. Dafür kommen neue Kameras schon beim Spanien GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

DFB-Coach erklärt Entscheidung - Nach Eberl-Aussage kontert Nagelsmann trocken: „Habe keinen Stachel gespürt“

dfb-coach erklärt entscheidung - nach eberl-aussage kontert nagelsmann trocken: „habe keinen stachel gespürt“Nach den Aussagen von Bayern-Sportvorstand Max Eberl zur Absage von Julian Nagelsmann hat sich der DFB-Coach jetzt zu Wort gemeldet. Der ehemalige Bayern-Coach widerspricht Eberl und erklärt seine..
Quelle: Focus Online

Entscheidung über Anbindung für Rügener LNG-Terminal

entscheidung über anbindung für rügener lng-terminalÜberflüssig und umweltschädlich oder notwendig im Sinne der Versorgungssicherheit? Das Rügener Flüssigerdgas-Terminal ist umstritten. Nun steht die Entscheidung eines Bundesgerichts zu dem Thema..
Quelle: abendblatt.de

Schöttel will baldige Rangnick-Entscheidung

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte um ein Interesse von Bayern München an Österreichs Teamchef Ralf Rangnick verdichtet. Am Mittwoch informierte der Deutsche bei einem Treffen mit..
Quelle: ORF.at

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

MotoGP - Entscheidung naht: Verlässt Aleix Espargaro Aprilias MotoGP-Projekt?

Aleix Espargaro denkt offen an das Karriereende. Eine Entscheidung soll im Juni fallen. MotoGP-Wechsel ist ausgeschlossen, Testfahrerrolle bei Honda oder Yamaha aber möglich.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Welt beim FC Bayern geht deswegen nicht unter": Hoeneß reagiert auf Nagelsmann-Entscheidung

Mit der Vertragsverlängerung beim DFB ist klar, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann den beim FC Bayern freiwerdenden Trainerposten nicht besetzen wird. Uli Hoeneß bedauert die Entscheidung.
Quelle: kicker

"Kein Freifahrtschein": Die wahren Gründe für Nagelsmanns Entscheidung

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag beim DFB bis 2026 verlängert. Damit wird er nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Nicht wenige hat die Entscheidung überrascht. Warum hat sich..
Quelle: kicker

Karlsberg Brauerei: Neue Anleihe 2024/2029 erfolgreich platziert

EQS-News: Karlsberg Brauerei GmbH / Schlagwort(e): Anleiheemission/Anleihe Karlsberg Brauerei: Neue Anleihe 2024/2029 erfolgreich platziert 19.04.2024 / 14:16 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Völler über Nagelsmann-Verbleib: "Gibt Spielern hoffentlich einen Schub"

Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer der DFB-Nationalmannschaft. DFB-Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Sport Andreas Rettig sind hocherfreut über diese Entscheidung.
Quelle: kicker

Tesla-Protestcamp in Brandenburg: Polizei will Begründung fristgerecht einreichen

Das Verwaltungsgericht hatte die polizeilichen Auflagen für das Protestcamp am Rande des Tesla-Werks in Grünheide kassiert. Die Polizei legte gegen die Entscheidung Beschwerde ein.
Quelle: Tagesspiegel

Wirtschaft boomt, Inflation bleibt - Top-Notenbanker nennt Zeitpunkt für Zinswende in den USA

wirtschaft boomt, inflation bleibt - top-notenbanker nennt zeitpunkt für zinswende in den usaFed zögert bei Entscheidung: Weil die US-Inflation hoch bleibt, peilen Notenbanker eine Zinssenkung wohl erst für Ende 2024 an.
Quelle: Focus Online

Warum Tuchel mit Nagelsmanns Verlängerung gerechnet hat

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer verlängert und wird damit nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der hat eine klare Meinung zur Entscheidung seines Kollegen.
Quelle: kicker

Bundestrainer bleibt bis 2026: Julian Nagelsmanns Vertragsverlängerung ist auch ein Risiko

Dass Julian Nagelsmann bis zur WM 2026 mit der Nationalmannschaft arbeitet, ist ein großer Erfolg für den DFB. Für den Bundestrainer selbst hat die Entscheidung aber auch ihre Tücken.
Quelle: Tagesspiegel

Fußballnationalmannschaft: Julian Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer

fußballnationalmannschaft: julian nagelsmann bleibt bis 2026 bundestrainerDer DFB hat den Vertrag von Julian Nagelsmann bis nach der WM in Nordamerika verlängert. Der Bundestrainer spricht von einer "Entscheidung des Herzens".
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken