Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Soll zum Museum werden - Enttäuschung für Fans: Karel Gotts Familienhaus bleibt erstmal privat

soll zum museum werden - enttäuschung für fans: karel gotts familienhaus bleibt erstmal privatKarel Gotts Witwe plant, das Haus des Sängers in ein öffentliches Museum umzufunktionieren. Doch die Fans müssen sich nun noch ein Weilchen darauf gedulden.
Quelle: Focus Online

Füchse Berlin beim Pokal-Final-Four auf dem letzten Platz

füchse berlin beim pokal-final-four auf dem letzten platzEnttäuschung bei den Füchsen Berlin: Der Tabellenführer der Handball-Bundesliga verliert beim Final Four in Köln nach einem Einbruch in der zweiten Hälfte auch das Spiel um Platz drei gegen..
Quelle: Berliner Morgenpost

enttäuschung Video Ergebnisse

News video: Enttäuschung in Brüssel nach Ficos Wahlsieg in der Slowakei

Enttäuschung in Brüssel nach Ficos Wahlsieg in der Slowakei 03:00

Die Befürchtungen Brüssels haben sich bestätigt: Die Kreml-nahe Partei SMER hat die Wahlen in der Slowakei gewonnen. Sorgen und Enttäuschung in Brüssel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enttäuschung nach Aufkündigung des ukrainischen Getreide-Export-Deals

Enttäuschung nach Aufkündigung des ukrainischen Getreide-Export-Deals 01:15

International hat die Aufkündigung des Getreide-Export-Deals durch Russland für Enttäuschung gesorgt. Die Vereinten Nationen wollen sich weiterhin für eine Fortsetzung des Abkommens stark machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Habt uns träumen lassen": Frankreich-Fans nach WM-Niederlage traurig aber stolz 01:13

Hoffen, Bangen, dann die große Enttäuschung: Für Fußballfans in Frankreich war das WM-Finale am Sonntag eine emotionale Achterbahnfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enttäuschung für marokkanische Fußball-Fans: Flüge nach Doha abgesagt

Enttäuschung für marokkanische Fußball-Fans: Flüge nach Doha abgesagt 00:50

Nachdem sieben Flüge von Casablanca nach Doha kurzfristig abgesagt wurden, bleiben viele Fans, die Marokko gegen Frankreich anfeuern wollten, enttäuscht zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schengen: Enttäuschung und Unverständnis in Bulgarien und Rumänien

Schengen: Enttäuschung und Unverständnis in Bulgarien und Rumänien 01:00

Beide Länder wurden nicht in den Schengenraum aufgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

MotoGP - Pedro Acosta nach MotoGP-Rang Vier im Austin-Sprint enttäuscht: Wir wollen mehr

Einmal mehr kämpft Pedro Acosta im Austin-Sprint der MotoGP um das Podest. Gegen Marc Marquez und Jorge Martin muss sich der Rookie geschlagen geben. Enttäuschung macht sich breit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Fußball-Bundesliga: Deniz Undav und Serhou Guirassy treffen für VfB Stuttgart bei Sieg über Eintracht Frankfurt

Serhou Guirassy bricht Mario Gómez' VfB-Rekord, Deniz Undav weckt EM-Vorfreude: Das spektakulärste Sturmduo der Liga begeistert in Stuttgart. Frankfurt muss aufpassen, die Saison nicht als..
Quelle: Spiegel

Die Einzelkritik zum FC Bayern gegen Köln: Matchwinner Raphael Guerreiro

die einzelkritik zum fc bayern gegen köln: matchwinner raphael guerreiroGegen den 1. FC Köln hat der FC Bayern Chancen für zwei Spiele. Am Ende reichen Traumtor und ein Müller-Treffer. Die einzige Enttäuschung war in der Defensive.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburgs Humba und Kieler Enttäuschung

hamburgs humba und kieler enttäuschungIm Nordderby erkämpft der HSV Hamburg ein 28:28 gegen den Rekordmeister aus Kiel. Umjubelte Helden der Hanseaten sind Johannes Bitter und Frederik Bo Andersen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Elton und Stefan Raab: Bittere Enttäuschung bei ProSieben – Ein Leben lang Praktikant

Seine Show-Karriere bei ProSieben begann mit Demütigungen und endet mit bitterer Enttäuschung. Warum man sich um Elton trotzdem keine Sorgen machen muss.
Quelle: Spiegel

Wut und Enttäuschung beim 53-Jährigen: Elton muss Moderation von „Schlag den Star“ abgeben

13 Jahre war Matthias Opdenhövel weg, nun kehrt er zu „Schlag den Star“ zurück. Und Elton muss gehen. Hintergrund sind offensichtlich Konflikte hinter den Kulissen um Auftritte bei der Konkurrenz..
Quelle: Tagesspiegel

Straubing Tigers zwischen Enttäuschung und Stolz

straubing tigers zwischen enttäuschung und stolzDie kleinen Straubing Tigers verlangen den großen Eisbären Berlin alles ab. Im Halbfinale reicht es knapp nicht. Die Niederbayern können dennoch stolz sein. Was wird nun aus Erfolgscoach Pokel?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Berliner Halbmarathon: Vom Frust, nicht starten zu können

berliner halbmarathon: vom frust, nicht starten zu könnenEine Krankheit erwischt einen immer zum falschen Zeitpunkt – so, wie kurz vorm Halbmarathon. Tipps, um mit der Enttäuschung umzugehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Anfang: "Ihre Enttäuschung ist genauso groß wie unsere"

In Dresden brodelt es: Trotz Systemumstellung wartet Dynamo auch nach dem Spiel gegen Saarbrücken weiter auf ein Erfolgserlebnis - unter anderem wegen altbekannter Probleme.
Quelle: kicker

Pleite lässt Tuchel ratlos zurück: "Kann ich mir nicht erklären"

Die gewohnte Souveränität ist dem FC Bayern komplett abhanden gekommen, in Heidenheim reichte eine 2:0-Führung nicht, um einen Sieg einzufahren. Trainer Thomas Tuchel war die Enttäuschung..
Quelle: kicker

Live im TV - Journalist erfährt Schocknachricht von NBA-Star - und bricht vor Enttäuschung zusammen

live im tv - journalist erfährt schocknachricht von nba-star - und bricht vor enttäuschung zusammenJulius Randle, der Superstar des NBA-Teams New York Knicks muss sich einer Operation unterziehen und fällt für den Rest der Saison aus. Als TV-Journalist und Knicks-Fan Stephen A. Smith live auf..
Quelle: Focus Online

Deutschland: Die große Enttäuschung ist vorprogrammiert

Demokratie ist ein mühsames, zähes, frustrierendes Geschäft – und so soll es sein! Eine Ehrenrettung.
Quelle: wiwo.de

Enttäuschung für Samsung-Nutzer: Starkes Feature kommt nicht für ältere Modelle

Mit Ultra HDR auf Android gibt es Neuerungen für viele Handys. Doch ältere Samsung-Modelle bleiben außen vor. Mehr erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Manchester Citys Pep Guardiola: »Wenn ich gefilmt werde, kann ich gut schlafen«

Auch zwei Tage nach der Enttäuschung im englischen Titelrennen hat sich die Laune von Manchester Citys Startrainer Pep Guardiola nicht gebessert. Das lässt er bei einer Frage auch einen Journalisten..
Quelle: Spiegel

Guardiola voller Sarkasmus: „Mache das für mein Ego“

guardiola voller sarkasmus: „mache das für mein ego“Auch zwei Tage nach der Enttäuschung im englischen Titelrennen hat sich die Laune von Startrainer Pep Guardiola nicht gebessert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken