Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Liveblog: ++ Selenskyj lädt Guterres und Erdogan nach Lwiw ein ++   Gefürchtet und heiß begehrt - Wie Erdogan die Türkei zur Drohnen-Macht aufbaut   Erdogan will mit Assad verhandeln   Energiekrise: Hier macht Erdogan die Türkei zur neuen Erdgasmacht  

Israel und Türkei: Rückkehr zu vollen diplomatischen Beziehungen

israel und türkei: rückkehr zu vollen diplomatischen beziehungenJahrelang lagen die türkisch-israelischen Beziehungen nahezu auf Eis. Nun sollen Diplomaten beider Länder jeweils zurückkehren - laut Israel das Ergebnis eines Gesprächs mit dem türkischen..
Quelle: tagesschau.de

Selenskyj lädt Guterres und Erdogan zu Gesprächen nach Lwiw ein

Der Krieg in der Ukraine geht unvermindert weiter. Präsident Selenskyj hat die Bevölkerung auf der russisch besetzten Krim aufgefordert, sich von russischen Militärstützpunkten und Munitionslagern..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •tagesschau.de

erdogan Video Ergebnisse

News video: Gipfeltreffen in Teheran: Was Putin, Erdogan und Raisi besprochen haben

Gipfeltreffen in Teheran: Was Putin, Erdogan und Raisi besprochen haben 00:50

Dringende Probleme der Region standen auf der Tagesordnung bei einem trilateralen Treffen der iranischen, türkischen und russischen Staatsoberhäupter in Teheran.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gipfeltreffen im Iran: Putin und Erdogan sprechen nicht nur über Syrien

Gipfeltreffen im Iran: Putin und Erdogan sprechen nicht nur über Syrien 01:45

Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan und sein russischer Amtskollege Wladimir Putin sind zu Gesprächen in den Iran gereist. Beobachter erwarten, dass auch der russische Krieg in der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Iran vermittelt zwischen Syrien und der Türkei

Der Iran vermittelt zwischen Syrien und der Türkei 01:25

Die Türkei droht mit einer neuen Offensive gegen Kurden im Norden von Syrien. Präsident Recep Erdogan will die so genannte "Sicherheitszone" erweitern, um eine Million syrische Geflüchtete..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan zu Griechenland:

Erdogan zu Griechenland: "Lasst euch nicht auf einen Tanz mit der Türkei ein" 00:57

Der türkische Präsident hat angekündigt, bilaterale Gespräche mit Griechenland einzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Veto zur NATO-Erweiterung: Erdogan will mehr

Veto zur NATO-Erweiterung: Erdogan will mehr "Fingerspitzengefühl" 01:38

Die Türkei blockiert wie angedroht NATO-Beitrittsgespräche mit Finnland und Schweden. Eine Erweiterung gehe für die Türkei mit dem Respekt einher, den man ihren Empfindsamkeiten entgegenbringe,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Erdogan und irgendwelche Friedensbemühungen sind äußerst problematisch zu sehen“

Wie kann der Krieg in der Ukraine beendet werden? Die Türkei und die Vereinten Nationen wollen bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj über Wege aus dem Krieg reden. „Russland..
Quelle: Welt Online

Spricht Erdogan mit Assad über Rückkehr der Syrer?

Ein Jahr vor den Präsidentschafts- und Parlamentswahlen fürchtet der türkische Präsident einen Denkzettel der Wähler. Diese wollen die Flüchtlinge nicht mehr akzeptieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erdogans Kehrtwende ist ein Erfolg für Putin

Die syrischen Rebellen hatten bislang geglaubt, die Türkei wäre ihr verlässlicher Partner im Kampf gegen das Assad-Regime. Doch nun ruft Erdogan plötzlich zur Versöhnung auf. Was steckt hinter dem..
Quelle: Welt Online

Gefürchtet und heiß begehrt - Wie Erdogan die Türkei zur Drohnen-Macht aufbaut

gefürchtet und heiß begehrt - wie erdogan die türkei zur drohnen-macht aufbautDie türkische Kampfdrohne Bayraktar tötet im Ukraine-Krieg russische Soldaten. Das Waffensystem begeistert Kunden in aller Welt, auch Putin. Wie die Türkei zum Selbstversorger mit Militär-Produkten..
Quelle: Focus Online

Erdogan will mit Assad verhandeln

erdogan will mit assad verhandelnDer türkische Präsident Erdogan drohte mit einem Militäreinsatz in Syrien. Doch jetzt will er plötzlich mit Machthaber Assad reden.
Quelle: Tagesspiegel

Energiekrise: Hier baut Erdogan die Türkei zur neuen Erdgasmacht aus

Mit einem Bohrschiff im Mittelmeer demonstriert die Türkei gerade, wie sie sich Gas sichert – und von Importen unabhängiger macht. Weniger Beachtung aber findet bislang ein noch viel größeres..
Quelle: wiwo.de

Devisen: Trotz Geld aus Russland: Der türkischen Lira droht im Herbst ein Abwärtstrend

Geld aus Russland stützt im August kurzfristig die kriselnde Währung. Aber ab September droht das nächste Problem für Staatschef Erdogan.
Quelle: Handelsblatt

Schweden will türkischen Staatsbürger ausliefern

schweden will türkischen staatsbürger ausliefernErdogan forderte die Auslieferung von „Terror“-Verdächtigen. Jetzt hat Schweden die erste Abschiebung angekündigt.
Quelle: Tagesspiegel

Warum es für Europas Verteidigung plötzlich auf Griechenland ankommt

Moskaus Angriff auf die Ukraine zeigt: Kriege in Europa sind wieder denkbar. Experten fürchten vor allem eine militärische Aggression der Türkei gegen Griechenland. Für Deutschland heißt das:..
Quelle: Welt Online

Türkei – Erdogan schickt Bohrschiff ins Mittelmeer: "Holen uns, was uns gehört"

türkei – erdogan schickt bohrschiff ins mittelmeer: holen uns, was uns gehört2020 schlitterten Athen und Ankara wegen Grenzstreitigkeiten fast in einen Krieg. Nun schickte der türkische Präsident erneut ein Bohrschiff ins Mittelmeer.
Quelle: t-online.de

Türkei schickt Bohrschiff in das Mittelmeer

Nach fast zwei Jahren Unterbrechung entsendet die Türkei wieder ein Gas-Bohrschiff ins östliche Mittelmeer. Für Präsident Erdogan ist der Termin so wichtig, dass er eigens ins südtürkische Mersin..
Quelle: Deutsche Welle

Erdogan will mehr Touristen: Türkei führt russisches Zahlungssystem ein

erdogan will mehr touristen: türkei führt russisches zahlungssystem einRussland und die Türkei rücken wirtschaftlich enger zusammen. Der türkische Präsident Erdogan positioniert sich damit gegen den Westen. Ihm geht es vor allem darum, im kommenden Jahr wiedergewählt..
Quelle: n-tv.de

Erdogan lässt Putins Rubel rollen

erdogan lässt putins rubel rollenErdogan und Putin wollen bei Energie und Finanzen enger zusammenarbeiten. Damit wächst die Abhängigkeit der Türkei von Russland weiter.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken