Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Finanzministerium: Grundsteuerreform: Erklärungen im Saarland fast abgearbeitet   CDU-Fraktion legt „Norderneyer Erklärung“ vor   Kommunen: CDU-Fraktion legt «Norderneyer Erklärung» vor   Diese Kosten dürfen Rentner bei der Steuererklärung absetzen  

Anhörung vor Supreme Court: Kann ein US-Präsident schuldig sein?

Der Supreme Court hört an diesem Donnerstag Argumente in der Frage, ob Donald Trump Anspruch auf Immunität vor Strafverfolgung für Taten besitzt, die er in seiner Amtszeit begangen hat. Experten..
Quelle: Tagesspiegel

Drastische Zahlen zu Essstörung: Expertin nennt Warnzeichen

drastische zahlen zu essstörung: expertin nennt warnzeichenImmer mehr Jugendliche entwickeln Essstörungen. Experten erklären, wo Gefahren lauern und welche Alarmzeichen Eltern beachten sollten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

erklärung Video Ergebnisse

News video: EU-Gerichtshof hebt Sanktionen gegen russische Milliardäre auf

EU-Gerichtshof hebt Sanktionen gegen russische Milliardäre auf 01:37

Der EU-Gerichtshof hat zwei russische Milliardäre von der Sanktionsliste genommen. Die Vorwürfe gegen die beiden Männer seien nicht hinreichend belegt, heißt es in einer Erklärung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor dem 75. Jubliäum: Wie wichtig ist die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte noch heute?

Vor dem 75. Jubliäum: Wie wichtig ist die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte noch heute? 02:36

Am 10. Dezember jährt sich ein historischer Tag zum 75. Mal: Die Verabschiedung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Doch welche Rolle spielt die Erklärung heutzutage noch?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jüdische, christliche, muslimische und drusische Geistliche fordern Frieden

Jüdische, christliche, muslimische und drusische Geistliche fordern Frieden 01:00

Mit kugelsicheren Westen und Helmen haben geistlichen Führer verschiedener Religionen im Kibbuz Kfar Azzain eine gemeinsame Erklärung verlesen, in der sie zum Frieden aufrufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haushaltsdebakel: Das sagt Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung

Haushaltsdebakel: Das sagt Olaf Scholz in seiner Regierungserklärung 22:50

In seiner Rede im Bundestag hat Kanzler Olaf Scholz die Entscheidungen seiner Regierung erklärt und gerechtfertigt: von Corona über Russlands Angriffskrieg in der Ukraine sprach er von der Reaktion..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Palästinahilfe: Kommissar Várhelyis Alleingang über Aussetzung führt zu Kehrtwende

Palästinahilfe: Kommissar Várhelyis Alleingang über Aussetzung führt zu Kehrtwende 02:08

Die Europäische Kommission bemühte sich am Dienstag um eine Erklärung für die widersprüchlichen Botschaften ihrer Führung in Bezug auf die Hilfe der EU für die palästinensischen Gebiete als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nonnemacher: CDU-Vorschlag zu Bezahlkarte nicht unterstützen

nonnemacher: cdu-vorschlag zu bezahlkarte nicht unterstützenBrandenburgs Integrations- und Sozialministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) lehnt den Vorschlag des Koalitionspartners CDU zu den Rahmenbedingungen der geplanten Bezahlkarte für Asylbewerber ab...
Quelle: Berliner Morgenpost

Hohe Dunkelziffer - Dysmorphophobie: Wenn das Spiegelbild zur Qual wird

hohe dunkelziffer - dysmorphophobie: wenn das spiegelbild zur qual wirdOffiziell leiden nur wenige Menschen unter der Erkrankung „Dysmorphophobie“. Dermatologe und Schönheitschirurg Afschin Fatemi erklärt, was es mit der Störung auf sich hat, was die Symptome sind..
Quelle: Focus Online

Spionage-Verdacht: SPD fordert eidesstattliche Erklärung von Maximilian Krah

Ein Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Krah soll für China spioniert haben. Bundestagsabgeordnete warnen vor einem Sicherheitsrisiko und fordern umfassende Aufklärung.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

China-Spion als Mitarbeiter?: Politiker fordern eidesstattliche Erklärung von Krah

china-spion als mitarbeiter?: politiker fordern eidesstattliche erklärung von krahDas Entsetzen ist groß: Ein Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah soll für China spioniert haben. Die AfD sei ein "Sicherheitsrisiko", heißt es bei CDU und SPD. Krah müsse aufklären und eine..
Quelle: n-tv.de

Bei WhatsApp und Co.: Europol spricht sich gegen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aus

Die europäischen Polizeichefs sprechen sich in einer gemeinsamen Erklärung gegen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aus. Die Gründe finden Sie hier.
Quelle: CHIP Online

AfD-Politiker nutzte Nazi-Spruch: Höcke bekommt höchstens eine Geldstrafe

afd-politiker nutzte nazi-spruch: höcke bekommt höchstens eine geldstrafeIn Halle geht der Prozess gegen Björn Höcke wegen der Verwendung von NS-Vokabular weiter. Seine Gegner hoffen, dass der AfD-Politiker ins Gefängnis muss und ihm das Wahlrecht entzogen wird. Eine..
Quelle: n-tv.de

CDU-Fraktion legt „Norderneyer Erklärung“ vor

cdu-fraktion legt „norderneyer erklärung“ vorTausende Urlauber zieht es jedes Jahr auf die Ostfriesischen Inseln. Die CDU in Niedersachsen legt nun Vorschläge vor, wie das Land die Inseln künftig unterstützen sollte - nicht nur touristisch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sein Körper produziert Alkohol: Belgier trotz Trunkenheit am Steuer freigesprochen

sein körper produziert alkohol: belgier trotz trunkenheit am steuer freigesprochenIn Belgien wird ein 40-Jähriger mit über zwei Promille am Steuer erwischt. Es ist nicht das erste Mal, dass er betrunken mit dem Auto fährt. Trotzdem spricht ein Gericht den Mann jetzt frei. Denn..
Quelle: n-tv.de

Körper produziert selbst Alkohol - Fahrer leidet am Eigenbrauer-Syndrom: Freispruch trotz Trunkenheit am Steuer

körper produziert selbst alkohol  - fahrer leidet am eigenbrauer-syndrom: freispruch trotz trunkenheit am steuerEin Belgier wird mit zwei Promille am Steuer erwischt, doch er hat eine gute Erklärung dafür. Er leide unter einem seltenen Syndrom. Nun wurde der Mann freigesprochen. 
Quelle: Focus Online

Pluto: Astronomen finden Erklärung für auffällige Herzform auf Oberfläche

Herzförmig zeigt sich eine riesige Vertiefung auf der Oberfläche des Pluto. Sie ist wohl gewaltvoll entstanden, verrät eine Simulation: Ein 700 Kilometer breiter Brocken sei einst in den..
Quelle: Spiegel

Freispruch für Fahrer mit Eigenbrauer-Syndrom

freispruch für fahrer mit eigenbrauer-syndromMit zwei Promille am Steuer erwischt, doch ein Mann aus Belgien hat eine gute Erklärung dafür. Er leide unter einem seltenen Syndrom. Nun wurde der Mann freigesprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Polen: Premier Tusk fordert Erklärung für Atomwaffen-Aussage von Präsidenten Duda

Polen ist offen für eine Stationierung von US-Nuklearwaffen: Das hat Präsident Andrzej Duda nochmals betont. Nun kommen Nachfragen vom Regierungschef im eigenen Land.
Quelle: Spiegel

Teurer Leckerbissen - „Noch keiner beschwert“: Gastronom erklärt, warum sein Schnitzel 23 Euro kostet

teurer leckerbissen - „noch keiner beschwert“: gastronom erklärt, warum sein schnitzel 23 euro kostetEin Restaurant schlägt mit einem teuren Schweineschnitzel hohe Wellen. Der Besitzer liefert nun die Erklärung für den hohen Preis.
Quelle: Focus Online

FC Bayern München siegt bei Union Berlin: Auf der Suche

Wer wird neuer Bayern-Trainer? Das war auch beim Sieg bei Union das große Thema. Julian Nagelsmann wird es nicht, die Erklärung von Max Eberl klang wie aus einer Paartherapie. Er äußerte sich auch..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken