Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bipolare Erkrankung: Heute euphorisch, in drei Monaten zu Tode betrübt   Nach Thrombose-Erkrankung - Klose: Noch fünf bis sieben Wochen geduldig sein   Klose nach Thrombose-Erkrankung: Noch geduldig sein  

Relief veröffentlicht die Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung der RELIEF THERAPEUTICS Holding AG: Alle Vorschläge wurden mit großer Mehrheit angenommen

EQS Group-News: RELIEF THERAPEUTICS Holdings AG / Schlagwort(e): Generalversammlung 21.06.2021 / 07:00*Relief veröffentlicht die Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung der RELIEF THERAPEUTICS..
Quelle: EQS Group

Ebola-Ausbruch in Guinea für beendet erklärt

Guinea ist offiziell frei von der lebensgefährlichen Ebola-Krankheit. Die Weltgesundheitsorganisation WHO erklärte den jüngsten Ausbruch der Virus-Erkrankung in dem westafrikanischen Land für..
Quelle: Deutsche Welle

erkrankung Video Ergebnisse

News video: Robert Beitsch: DAS führte zu seinem Aus bei „Let’s Dance“

Robert Beitsch: DAS führte zu seinem Aus bei „Let’s Dance“ 01:14

Robert Beitsch hat sein Aus in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ schon vor einiger Zeit bekanntgegeben. Jetzt lieferte der Tänzer auch einige Gründe dafür. Was zu seinem Ende in der Sendung..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Curevac: Corona-Impfstoff weniger wirksam als erhofft

Curevac: Corona-Impfstoff weniger wirksam als erhofft 01:20

Tübingen, 17.06.21: Rückschlag für einen Hoffnungsträger der Impfkampagne in Deutschland: Im Rennen um die Markteinführung eines weiteren hochwirksamen Corona-Impfstoffs hat die Tübinger..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Spanien: Pilgern auf dem Jakobsweg

Spanien: Pilgern auf dem Jakobsweg 12:36

Rechtsanwalt Manolo, 65, pilgert zum 99. Mal nach Santiago de Compostela – als Atheist. Ihm geht es um innere Einkehr, um den Weg zu sich selbst. Und dieses Mal will er sich auch beweisen: Nach..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Covid-19: Männer haben höheres Risiko für schweren Krankheitsverlauf

Covid-19: Männer haben höheres Risiko für schweren Krankheitsverlauf 01:41

Forschende haben herausgefunden, dass das Geschlecht Einfluss auf den Krankheitsverlauf einer Covid-19-Erkrankung hat. Auch der Testosteronspiegel spielt eine entscheidende Rolle.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: DFB-Trainingscamp: Müller und Co. werden angestachelt

DFB-Trainingscamp: Müller und Co. werden angestachelt 00:46

eefeld, 31.05.2021: Bundestrainer Joachim Löw belastet seine EM-Spieler in den ersten Tagen in Österreich hart, sie werden mit vielen Wettbewerbsformen angestachelt. Nach einem Kleinfeld-Turnier am..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Studie in Großbritannien: Impfungen reduzieren Long-Covid-Symptome

studie in großbritannien: impfungen reduzieren long-covid-symptomeAuch Menschen, die bereits eine Covid-Erkrankung durchlaufen haben, wird eine Impfung empfohlen. Bei Patienten, die vom sogenannten Long Covid betroffen sind, könnte die spätere Immunisierung sogar..
Quelle: n-tv.de

"Ein Wunder, dass er gesund ist": Martin Sheen ist stolz auf Sohn Charlie

ein wunder, dass er gesund ist: martin sheen ist stolz auf sohn charlieAlkohol- und Drogeneskapaden, eine heimliche HIV-Erkrankung und Vorwürfe häuslicher Gewalt - die Skandale um Charlie Sheen schienen eine ganze Weile nicht enden zu wollen. Dass er die Zeit überlebt..
Quelle: n-tv.de

Welt-Sichelzelltag 2021: Neue Patienten-App fördert den Austausch von Patienten untereinander und die Arzt-Patienten-Kommunikation

Novartis Pharma GmbH: Nürnberg (ots) - - Die Sichelzellkrankheit ist eine seltene Erkrankung mit schwerwiegenden Auswirkungen für die Betroffenen und ihre Familien. - Auch wenn die Prävalenz in..
Quelle: Presseportal

Wirksamkeit nicht vergleichbar: Curevac-Chef verteidigt maue Testergebnisse

wirksamkeit nicht vergleichbar: curevac-chef verteidigt maue testergebnisseDer Impfstoff von Curevac weist nur eine vorläufige Wirksamkeit von 47 Prozent gegen eine Covid-19-Erkrankung auf. Bei anderen Präparaten liegt dieser Wert deutlich höher. Ein hinkender Vergleich..
Quelle: n-tv.de

Digitaler Impfpass für geimpfte Genesene kommt Ende Juni

digitaler impfpass für geimpfte genesene kommt ende juniWer eine Corona-Erkrankung überstanden hat, bekommt vom Gesundheitsamt eine Bescheinigung darüber. Einen digitalen Nachweis gibt es aber noch nicht. Der soll Ende Juni kommen - jedoch nicht für..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Curevac-Impfstoff enttäuscht vorerst – doch wie geht es weiter?

Der Impfstoffkandidat von Curevac ist deutlich weniger wirksam gegen eine Corona-Erkrankung als erhofft. Es ist fraglich, ob er jemals auf den Markt kommt.
Quelle: Tagesspiegel

Bipolare Erkrankung: Heute euphorisch, in drei Monaten zu Tode betrübt

bipolare erkrankung: heute euphorisch, in drei monaten zu tode betrübtChefarzt vom Asklepios Klinikum Harburg erklärt, woran man eine bipolare Erkrankung erkennt und wo es Hilfe gibt.
Quelle: abendblatt.de

Spahn äußert sich nach Treffen der Gesundheitsminister

spahn äußert sich nach treffen der gesundheitsministerDie Gesundheitsminister von Bund und Ländern beraten über verschiedene Corona-Themen. Im Zentrum stehen unter anderem die Langzeitfolgen einer Covid-Erkrankung, auch Long Covid genannt. Verfolgen Sie..
Quelle: Welt Online

Klose nach Thrombose-Erkrankung: Noch "geduldig sein"

klose nach thrombose-erkrankung: noch geduldig seinMiroslav Klose muss wegen der Folgen von zwei Thrombosen im Bein weiter vorsichtig sein. Der Fußball-Weltmeister von 2014 sagte der "Bild"-Zeitung (Mittwoch): "Der Fahrplan der Ärzte sieht grob so..
Quelle: t-online.de

Nach Thrombose-Erkrankung - Klose: "Noch fünf bis sieben Wochen geduldig sein"

nach thrombose-erkrankung - klose: noch fünf bis sieben wochen geduldig seinMünchen (dpa) - Miroslav Klose muss wegen der Folgen von zwei Thrombosen im Bein weiter vorsichtig sein. Der Fußball-Weltmeister von 2014 sagte der "Bild"-Zeitung: "Der Fahrplan der Ärzte sieht..
Quelle: t-online.de

Tipps vom Neurologen - Welche Lebensmittel bei Migräne helfen können

tipps vom neurologen - welche lebensmittel bei migräne helfen könnenHelfen bei Migräneattacken bestimmte Lebensmittel oder der Verzicht auf Süßigkeiten? Ein Neurologe aus der Schmerztherapie erklärt, wie sich die richtige Ernährung auf die Erkrankung auswirken..
Quelle: Focus Online

Migräne und Ernährung: Das sollten Migränepatienten beachten

migräne und ernährung: das sollten migränepatienten beachtenHilft bei Migräne ein Verzicht auf Süßigkeiten oder auf Käse? Ein Neurologe hat dazu eine klare Meinung und erklärt, welchen Einfluss die Ernährung auf die Erkrankung haben kann. Menschen, die..
Quelle: t-online.de

Relief berichtet, dass sein Kooperationspartner zusätzliche Ergebnisse aus dem erweiterten Härtefallprogramm mit Aviptadil für Patienten mit kritischem COVID-19 bekannt gegeben hat

EQS Group-News: RELIEF THERAPEUTICS Holdings AG / Schlagwort(e): Studienergebnisse 16.06.2021 / 07:00*Relief Therapeutics berichtet, dass sein Kooperationspartner NRx Pharmaceuticals zusätzliche..
Quelle: EQS Group

"Statistisch nicht signifikant": Rückschlag für Corona-Medikament von Astrazeneca

statistisch nicht signifikant: rückschlag für corona-medikament von astrazenecaDas Medikament sollte sowohl vor einer Infizierung mit dem Coronavirus schützen als auch Folgen einer Erkrankung abschwächen: Doch der Erfolg für den Pharmakonzern Astrazeneca bleibt vorerst aus...
Quelle: n-tv.de

Erreger für den Menschen tödlich: Seltener Fall von Fledermaustollwut in NRW

erreger für den menschen tödlich: seltener fall von fledermaustollwut in nrwIn einer Fledermaus-Auffangstation der Stadt Minden fällt ein geschwächtes Tier auf. Bei einer Untersuchung diagnostizieren Experten Tollwut. Die Virus-Erkrankung ist in Deutschland selten, stellt..
Quelle: n-tv.de

Experten-Empfehlung: Bei Migräne die Mahlzeiten regelmäßig über den Tag verteilen

experten-empfehlung: bei migräne die mahlzeiten regelmäßig über den tag verteilenHilft bei Migräne ein Verzicht auf Süßigkeiten oder auf Käse? Ein Neurologe hat dazu eine klare Meinung und erklärt, welchen Einfluss die Ernährung auf die Erkrankung haben kann.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken