Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Es tut mir so leid": Céline Dion sagt alle Europa-Konzerte ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Anfang des Jahres hatte Dion bekannt gegeben, dass sie unter dem Stiff-Person-Syndrom, einer seltenen neurologischen Erkrankung leide. Dies führe zu Muskelkrämpfen und manchmal auch Probleme beim Gehen und beim Singen.

Video: Papst Franziskus wäscht 12 jungen Gefangenen die Füße

Papst Franziskus wäscht 12 jungen Gefangenen die Füße 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Gründonnerstag hat Papst Franziskus in einem Gefängnis in Rom jungen Inhaftierten die Füße gewaschen - und mit ihnen gesprochen. Der Pontifex zieht sein Programm vor Ostern trotz jüngster Erkrankung durch.

Video: Eine gelähmte Tänzerin lässt sich nicht aufhalten

Eine gelähmte Tänzerin lässt sich nicht aufhalten 03:51

DW (Deutsch)
Das Tanzen war schon immer Sophie Hauenherms großer Traum. Dann aber brachte eine schwere Erkrankung ihr ganzes Leben durcheinander, Sophie ist seitdem teilweise gelähmt. Trotzdem tanzt sie weiter – als Profi.

Video:

"Habe auf Stimme gehört": Nach tödlichem Messerangriff in französischer Schule 01:21

euronews (auf Deutsch)
Der Schüler, der eine Lehrerin in Südfrankreich im Unterricht erstach, hat nach eigenen Angaben während der Tat auf eine Stimme gehört. Von einer psychischen Erkrankung oder Schuldunfähigkeit sei nach einer ersten Untersuchung aber nicht..

Video: Nigeria: Der beinamputierte Taxifahrer

Nigeria: Der beinamputierte Taxifahrer 04:14

DW (Deutsch)
Nach einer Polio-Erkrankung mussten dem Nigerianer Babatunde Kewejo beide Beine amputiert werden. Er lernte, mit einer Spezialkonstruktion Autos zu fahren und verdient sein Geld jetzt als Taxifahrer.

Video: Davyd soll nicht sterben

Davyd soll nicht sterben 02:32

DW (Deutsch)
Davyd leidet an einer lebensbedrohlichen Erkrankung. Gerade erst ist seine Familie mit ihm aus der Ukraine geflohen. Ein Überlebenskampf an zwei Fronten.

Video: Herzinsuffizienz: Bedrohliche Herzschwäche

Herzinsuffizienz: Bedrohliche Herzschwäche 03:57

DW (Deutsch)
Erkrankungen des Herzmuskels können das Pumporgan gefährlich schwächen, man spricht dann von einer Herzinsuffizienz. Neben Bluthochdruck, Übergewicht oder Rauchen können auch angeborene Fehler am Herzen oder den Herzklappen die Erkrankung..

Video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr dazu und wie es Tom und Bill Kaulitz während..

Video: Billie Eilish sicher: Ohne Impfung hätte sie sterben können

Billie Eilish sicher: Ohne Impfung hätte sie sterben können 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish geht es nach ihrer Corona-Erkrankung wieder gut, doch zwei Monate litt sie darunter, verriet sie in der „Howard Stern Show“. Sie ist sich sogar sicher, dass sie ohne Impfung hätte sterben können. Weitere Details zum Thema gibt’s..

Video: Nach Parkinson-Krankheit: US-Schauspieler Art LaFleur ist tot

Nach Parkinson-Krankheit: US-Schauspieler Art LaFleur ist tot 00:51

Spot on News STUDIO
US-Schauspieler Art LaFleur im Alter von 78 Jahren gestorben. Zehn Jahre lang kämpfte er gegen eine Parkinson-Erkrankung.

Video: Gegen Covid-19: Essbares aus der Natur

Gegen Covid-19: Essbares aus der Natur 01:26

euronews (auf Deutsch)
Den Körper fit machen, um eine Erkrankung an Covid-19 so glimpflich wie möglich verlaufen zu lassen, daran scheinen nicht nur in Europa sehr viele Menschen interessiert. Forscher in Portugal wollen das nun mit einer Art essbaren Impfung..

Video: Kroatien: 7-Tage-Inzidenz bei 865,7 - Kliniken sind am Limit

Kroatien: 7-Tage-Inzidenz bei 865,7 - Kliniken sind am Limit 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im ganzen Land befinden sich aktuell mehr als 1952 Patienten mit einer Covid-19-Erkrankung im Krankenhaus. 253 von ihnen müssen beatmet werden.

Video: Rezo mit Corona infiziert: SO schlecht ging es dem YouTube-Star

Rezo mit Corona infiziert: SO schlecht ging es dem YouTube-Star 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
YouTube-Star Rezo hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das hat er zuletzt in seiner Instagram-Story verraten. Dabei gestand er, dass es ihm so schlecht ging, wie noch nie in seinem Erwachsenenleben. Deshalb sei er dankbar für die Impfung gegen..

Video: Teresa Perales: Paralympionikin und Inspiration für viele Menschen

Teresa Perales: Paralympionikin und Inspiration für viele Menschen 06:12

euronews (auf Deutsch)
Teresa Perales ist mit 27 Medaillen die höchstdekorierte Paralympionikin Spaniens. Im Alter von 19 Jahren hat sie durch eine Erkrankung die Beweglichkeit ihrer Beine verloren und es danach an die Weltspitze des Schwimmsports geschafft.

Video: „Harry Potter“-Star Evanna Lynch über ihre Essstörungen

„Harry Potter“-Star Evanna Lynch über ihre Essstörungen 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
„Harry Potter“-Star Evanna Lynch spricht offen über ihre Essstörungen. Unter anderem greift sie ihre Erkrankung auch in ihren Memoiren „The Opposite of Butterfly Hunting: The Tragedy and The Glory of Growing Up“ auf. Was sie dazu verraten..

Video: Ex-US-Außenminister Colin Powell ist tot

Ex-US-Außenminister Colin Powell ist tot 01:02

Spot on News STUDIO
Ex-US-Außenminister Colin Powell ist infolge seiner Covid-19-Erkrankung gestorben. Das gab seine Familie bekannt. Powell wurde 84 Jahre alt.

Video:

"Das ist ein schreckliches Gefühl": So geht es Frank Elstner mit seiner Parkinson-Erkrankung 04:10

TELESCHAU
Seit fünf Jahren lebt Frank Elstner mit der Diagnose Parkinson. Im ARD-Talk "3nach9" erinnerte sich die TV-Legende nun an die ersten Symptome, berichtete von zerschlagenen Nachttischlampen und erklärte, was ihn von der unheilbaren Krankheit ablenkt.

Video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist alles wieder gut. Ich spüre überhaupt nichts..

Video: Corona-Verschärfungen in Österreich für Ungeimpfte

Corona-Verschärfungen in Österreich für Ungeimpfte 01:06

DPA
Wien, 08.09.21: In Österreich wird das Leben für Menschen, die nicht gegen Corona geimpft oder von einer Erkrankung genesen sind, deutlich unbequemer. Die Regierung hat am Mittwoch angesichts der steigenden Zahl der Neuinfektionen einen Stufenplan..

Video: Auch in Kitas: Koalition einigt sich auf Impfstatus-Abfrage

Auch in Kitas: Koalition einigt sich auf Impfstatus-Abfrage 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 03.09.21: Arbeitgeber sollen von Beschäftigten in Kitas, Schulen und Pflegeheimen künftig Auskunft über eine Corona-Impfung oder eine überstandene Covid-Erkrankung verlangen können. Darauf haben sich Union und SPD nach stundenlangen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken