Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Quelle: DPA - EMEA - Länge: 00:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist alles wieder gut.

Ich spüre überhaupt nichts mehr.

(...) Die Ärzte haben grünes Licht gegeben», sagte er dem «Kicker» Der WM-Rekordtorschütze hatte Ende Mai bekanntgegeben, dass er wegen Thrombosen im Bein eine Auszeit nehmen muss Vor Auszeit: Co-Trainer beim FC Bayern München und als neuer Cheftrainer von Zweitligist Fortuna Düsseldorf sowie DFB-Co-Trainer im Gespräch Der frühere Stürmer brennt nach eigener Aussage darauf, endlich sein Können als Trainer zu beweisen Miroslav Klose: «Da habe ich für mich keine Vorgabe.

Es muss einfach passen, ich muss ein gutes Gefühl haben, und dann kann es losgehen»



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken