Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Europäische Union" Nachrichten 
Europäische Union: Salvini droht mit Veto gegen neue Russland-Sanktionen   Europäische Union: Steigende Inflation ist keine gute Nachricht   „Ich denke, die Europäische Union ist ein Feind“   Konkurrenz im Handel: Trump bezeichnet Europäische Union als Feind  

Nicaragua 2.0: Wiederholt sich die Geschichte?

nicaragua 2.0: wiederholt sich die geschichte?Die Krise in Nicaragua spitzt sich zu. Die Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) und die Europäische Union erhöhen den Druck auf die Ortega-Regierung. Verpufft er wieder - wie in Venezuela?..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Deutsche Welle

EU: Vergeltungsmaßnahmen gegen mögliche neue US-Zölle vor

Brüssel - Wenige Tage vor einem Krisentreffen zum Handelsstreit hat die Europäische Union US-Präsident Donald Trump vor einer weiteren Eskalation gewarnt. Sollten die USA Sonderzölle auf..
Quelle: stern.de

"Europäische Union" Video Ergebnisse

News video: 1. Parlamentsrede nach Rücktritt: Johnson attackiert May

1. Parlamentsrede nach Rücktritt: Johnson attackiert May 01:18

1. Parlamentsrede nach Rücktritt: Johnson attackiert May
Quelle: Euronews German -

News video: Ungarn zeigt UNO die kalte Schulter

Ungarn zeigt UNO die kalte Schulter 03:06

Ungarn zeigt UNO die kalte Schulter
Quelle: Euronews German -

News video: Moskau und Kiew an einem Tisch - Gespräche über Gas-Transit

Moskau und Kiew an einem Tisch - Gespräche über Gas-Transit 01:36

Moskau und Kiew an einem Tisch - Gespräche über Gas-Transit
Quelle: Euronews German -

News video: Abkommen gegen Abschottung: EU und Japan gründen Freihandelszone

Abkommen gegen Abschottung: EU und Japan gründen Freihandelszone 01:31

Abkommen gegen Abschottung: EU und Japan gründen Freihandelszone
Quelle: Euronews German -

News video: EU an Nicaragua: Gewalt und Repression beenden

EU an Nicaragua: Gewalt und Repression beenden 00:49

EU an Nicaragua: Gewalt und Repression beenden
Quelle: Euronews German -

 

Frank-Walter Steinmeier: "Es ist Zeit für ein neues europäisches Selbstbewusstsein"

frank-walter steinmeier: es ist zeit für ein neues europäisches selbstbewusstseinBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Politik von Donald Trump kritisiert. Der US-Präsident schaffe Risiken für die Europäische Union.
Quelle: ZEIT Online

Diese Klagenfurter Schule ist Botschafterschule der EU

diese klagenfurter schule ist botschafterschule der euKLAGENFURT. Neben der HLW Spital und der HLW St.Veit ist die Wi'Mo in Klagenfurt die dritte von insgesamt 19 Schulen aus ganz Österreich, die als Botschafterschule in der EU ausgewählt wurde. Nachdem..
Quelle: Meinbezirk.at

Die EU-Fahne weht auch in Leibnitz

die eu-fahne weht auch in leibnitzMit 1. Juli 2018 hat Österreich zum dritten Mal für sechs Monate den Vorsitz im Rat der Europäischen Union übernommen. Aus diesem Anlass haben wir einen Blick in den Bezirk geworfen und nach der..
Quelle: Meinbezirk.at

Erstes "Europa-Café im Bezirk" auf der Wieden

erstes europa-café im bezirk auf der wiedenWIEDEN. Wie viel Europa ist auf der Wieden? Wofür kommt Geld aus Brüssel hier an? Darüber wurde bei einem Podiumsgespräch auf Einladung von Bezirksvorsteher Leopold Plasch gesprochen. „Wir..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaft: Tirol Exporte in 2017 wieder gestiegen

wirtschaft: tirol exporte in 2017 wieder gestiegenTIROL. Das positive Ergebnis fußt besonders auf den Exporten in die Europäische Union. Diese haben mit einem Plus von 6,2 Prozent ordentlich zugelegt. Umgerechnet ergibt dieser Prozentsatz 459..
Quelle: Meinbezirk.at

Salvini droht mit Veto gegen weitere EU-Sanktionen gegen Russland

salvini droht mit veto gegen weitere eu-sanktionen gegen russlandDer italienische Innenminister Matteo Salvini hat die Europäische Union zur Beendigung ihrer Strafmaßnahmen gegen Russland aufgefordert und damit gedroht, in dieser Frage aus der gemeinsamen EU-Linie
Quelle: stern.de

Handelsstreit: Maas will Partnerschaft zur USA neu justieren

handelsstreit: maas will partnerschaft zur usa neu justierenUS-Präsident Donald Trump hatte die Europäische Union als "Gegner" bezeichnet. Außenminister Heiko Maas fordert nun, die Beziehungen zu den USA neu auszurichten.
Quelle: ZEIT Online

Japan und EU gehen bei Freihandel voran

Mit der Unterzeichnung ihres Freihandelsvertrages wollen die Europäische Union und Japan ein Zeichen für die Globalisierung setzen. Die Kritik an dem Abkommen hält die EU-Kommission für..
Quelle: Deutsche Welle

„Er ist ein Täter“ – „Lifeline“-Kapitän attackiert Seehofer

„er ist ein täter“ – „lifeline“-kapitän attackiert seehoferReisch hatte in einer Stellungnahme schwere Vorwürfe gegen die Europäische Union und die Regierungen ihrer Mitgliedsländer erhoben. „Es ist beschämend, dass die EU mehr dafür tut, Seenotrettung..
Quelle: Welt Online

Europäische Union: Steigende Inflation ist keine gute Nachricht

europäische union: steigende inflation ist keine gute nachrichtIn Europa ziehen die Preise an. Notenbanker sagen, das sei eine gute Nachricht. Doch das stimmt nicht. Auch eine moderate Inflation frisst Ersparnisse, verzerrt Preise, treibt Verschuldung – und..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken