Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Europa Nachrichten 
Textilhändler: C&A stellt Europa-Vorstand neu auf – vier der sieben Vorstände gehen   Europa-Vorstand: C&A entlässt vier der sieben Vorstände  

"Die CSU ist reduziert auf das, was sie immer war"

Warum ist die CSU so abgestürzt? Kann Merkel weiterregieren? Wie geht es weiter in Europa? Die Landtagswahl in Bayern aus Sicht der internationalen Presse. Die "Neue Zürcher Zeitung" kommentiert den..
Quelle: t-online.de

Unternehmen: C&A stellt Europa-Vorstand neu auf

Der Textilhändler C&A strafft sein Management für das Europa-Geschäft.
Quelle: n-tv.de

europa Video Ergebnisse

News video: State of the Union: Bono und die EU-Partnerschaft mit Afrika

State of the Union: Bono und die EU-Partnerschaft mit Afrika 09:16

Der U2-Star brachte einen Hauch von Showbiz auf die Brüsseler Bühne und sagte Nachdenkenswertes zu Europa
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bastian Schweinsteiger Er fühlt sich pudelwohl!

Bastian Schweinsteiger Er fühlt sich pudelwohl! 00:36

Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic lieben die Anonymität in den USA. Alles über Schweini und seine Heimatsgefühle, erfahrt ihr hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Louise Arbour: Die Welt braucht eine geordnete Migration

Louise Arbour: Die Welt braucht eine geordnete Migration 02:03

Mangel an ausgebildeten Menschen in Europa und Folgen des Klimawandels weltweit üben Migrationsdruck aus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bono in Brüssel:

Bono in Brüssel: "Zeigt mehr Liebe für Europa" 00:20

U2-Rockstar will gefühlsbetonteren europäischen Gedanken
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In weniger als einem Jahr: 7 Journalisten in Europa ermordet

In weniger als einem Jahr: 7 Journalisten in Europa ermordet 01:19

Weltweit wurden 2017 82 Journalisten getötet. 2018 sind es bereits 73, die einen gewaltsamen Tod fanden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kahlschlag in der C&A-Chefetage: Vier der sieben Europa-Vorstände gehen

kahlschlag in der c&a-chefetage: vier der sieben europa-vorstände gehenEin gutes Jahr im Amt lässt C&A-Chef Alain Caparros die Hälfte des Vorstands gehen. Künftig will er mit nur zwei Kollegen die Europa-Geschäfte der Modekette lenken. So soll der Konzern effizienter..
Quelle: DiePresse.com

Europa-Vorstand: C&A entlässt vier der sieben Vorstände

europa-vorstand: c&a entlässt vier der sieben vorständeDie Modekette C&A stellt ihren Europa-Vorstand nach umsatzschwachen Jahren neu auf. Der Wechsel an der Unternehmensspitze sei Teil einer Reihe von strategischen Weichenstellungen.
Quelle: wiwo.de

- Europa: Top Buzz am Montag: Diese 10 Aktien stehen heute im Fokus der Anleger

Zum Auftakt der neuen Handelswoche stehen heute kurz vor Börseneröffnung diese 10 Aktien aus EURO STOXX 50, FTSE 100 und STOXX Europe 600 im Fokus der Marktteilnehmer in Social Media (Stand: 08:50..
Quelle: Focus Online

- FTSE 100 vorbörslich: Sentiment zum Wochenstart deutlich positiv

- ftse 100 vorbörslich: sentiment zum wochenstart deutlich positivVor dem Handelsstart an den Börsen in Europa waren die Marktteilnehmer in Social Media heute früh recht positiv eingestellt. Für den FTSE 100 liegt der Sentiment-Wert aktuell bei +40 Punkten (von..
Quelle: Focus Online

- DAX, SMI, ATX: Vorbörsliche Stimmungsanalyse für die Märkte in Europa. EURO STOXX 50 deutlich positiv

- dax, smi, atx: vorbörsliche stimmungsanalyse für die märkte in europa. euro stoxx 50 deutlich positivVor dem Handelsstart an den Börsen in Europa waren die Marktteilnehmer in Social Media heute früh recht positiv eingestellt. Für den EURO STOXX 50 liegt der Sentiment-Wert aktuell bei +33 Punkten..
Quelle: Focus Online

Textilhändler: C&A stellt Europa-Vorstand neu auf – vier der sieben Vorstände gehen

Das Europa-Führungsgremium des Textilkonzerns besteht künftig nur noch aus drei Mitgliedern. So soll C&A schneller und effizienter werden.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.det-online.de

Friedenspreis: Assmanns nehmen Europa in die Pflicht


Quelle: ORF.at

FDP-Spitzenkandidatin Beer: Ein Europa der zwei Geschwindigkeiten – aber projektabhängig

Die Generalsekretärin der FDP, Nicola Beer, möchte für ihre Partei ins EU-Parlament einziehen. Im Gespräch verrät sie Euractiv, warum sie sich ein Europa der zwei Geschwindigkeiten wünscht und..
Quelle: EurActiv

Europa im Diskurs - Kontroverse Diskussion zu EU: "Die Zeit der 70 Jahre Frieden ist vorbei"

"Europa im Diskurs"-Debatte im Burgtheater mit Außenministerin Kneissl über die Zukunft der EU
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken