Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oberlausitz: Hovercraft-EM lockt Menschen aus ganz Europa an   Europäische Volkspartei - CSU-Mann nennt AfD „Vaterlandsverräter“ und „verrottete Partei“   Parteien: AfD startet Europa-Wahlkampf ohne Spitzenkandidat   Europawahlkampf: Alternativen zu Deutschland   Prantls Blick: Wie viele Tonnen wiegt Europa?   Auto: Verband: Produktion von Batteriezellen in Europa ausbauen  

Warum weht Sahara-Staub nach Europa?

Staubstürme, die Partikel aus der Sahara nach Europa tragen, kommen seit Jahren regelmäßig vor. Aber wie entstehen sie? Wie bewegen sie sich? Und wie kann man sich schützen?
Quelle: Deutsche Welle

Sylt: Weltbürgerin aus Wedel hilft jetzt im Fünf-Städte-Heim

sylt: weltbürgerin aus wedel hilft jetzt im fünf-städte-heimIndien, Uganda, Belgien - und nun an die Nordsee: Johanna Hvalic (26) will Ärztin werden, dann Europa retten. Nun betreut sie Kinder.
Quelle: abendblatt.de

europa Video Ergebnisse

News video: Europawahlen 2024: Überschatten nationale Themen den Urnengang? Oder geht es wirklich um Europa?

Europawahlen 2024: Überschatten nationale Themen den Urnengang? Oder geht es wirklich um Europa? 02:18

In diesem Jahr gibt es in vielen EU-Ländern auch nationale Wahlen. Degradieren diese die Europawahl im Juni? Euronews hat nachgefragt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ist das Europa-Parlament von Spionage bedroht? Experte warnt vor AfD

Ist das Europa-Parlament von Spionage bedroht? Experte warnt vor AfD 01:57

Es ist der zweite Skandal um die AfD, in die mutmaßlich autoritäre Regime verwickelt sein sollen. Ein Mitarbeiter des Europaabgeordneten Krah wurde wegen mutmaßlicher Spionage für China entlassen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nachrichten des Tages | 26. April - Abendausgabe

Nachrichten des Tages | 26. April - Abendausgabe 11:43

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nachrichten des Tages | 26. April - Mittagsausgabe

Nachrichten des Tages | 26. April - Mittagsausgabe 11:46

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nachrichten des Tages | 26. April - Morgenausgabe

Nachrichten des Tages | 26. April - Morgenausgabe 11:48

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Oberlausitz: Hovercraft-EM lockt Menschen aus ganz Europa an

oberlausitz: hovercraft-em lockt menschen aus ganz europa an
Quelle: ZEIT Online

Angst vor dem Osten: FDP im Wahl-Stress

Der FDP drohen bei Europa- und Landtagswahlen im Osten Schlappen. Schon jetzt ist der Ärger mit ihrem faktisch abtrünnigen Landesverband Thüringen groß. 
Quelle: Tagesspiegel

Zusammenarbeit verbessern: Merz fordert deutsche Antwort auf Macrons Europa-Rede

Frankreichs Präsident warnte jüngst in einer Rede, dass Europa sterben könnte. CDU-Chef Merz wiederum sieht Europa vor Herausforderungen stehen und verlangt nach einer Antwort aus Deutschland.
Quelle: Tagesspiegel

Volkswagen-Tochter: Audi-Chef Döllner: „Was wir in China machen, machen wir für den chinesischen Markt“

Audi kämpft um verlorengegangene Marktanteile. CEO Döllner erklärt, wie er sich gegen die chinesische Konkurrenz durchsetzen will – und warum die Kunden anders ticken als in Europa.
Quelle: Handelsblatt

Parteien: AfD startet Europa-Wahlkampf ohne Spitzenkandidat

parteien: afd startet europa-wahlkampf ohne spitzenkandidat
Quelle: ZEIT Online

Prantls Blick: Wie viele Tonnen wiegt Europa?

prantls blick: wie viele tonnen wiegt europa?Vom globalen Gewicht und von der Zukunft Europas in Zeiten des Ukraine-Kriegs: Zwanzig Jahre nach der Osterweiterung sucht die EU ihre Bestimmung und findet sie nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

LVMH, Prada und Co.: Wieso Luxus aus Europa die Welt noch immer so fasziniert

Der Absatz von Europas Luxusfirmen schwächelt, vor allem in China. Einige sehen eine Krise heraufziehen. Tatsächlich aber hat Europas uralte Branche beste Zukunftsaussichten.
Quelle: Handelsblatt

FC Augsburg: Sonderbares im Sondertrikot

fc augsburg: sonderbares im sondertrikotDer FCA hätte einen großen Schritt nach Europa machen können, verliert gegen Bremen aber 0:3. Trainer Thorup stellt erfolglos auf eine Dreierkette um - und sucht nach Erklärungen.
Quelle: sueddeutsche.de

Erste Entwarnung, aber Xabi Alonso bangt noch um Tah

In der Pause des Stuttgart-Spiels war für Jonathan Tah Schluss. Leverkusens Innenverteidiger musste angeschlagen passen. Trotz einer ersten Entwarnung wollte Trainer Xabi Alonso vor dem..
Quelle: kicker

Parteispitze erlebt "Sturmfeuer": Faeser: Putin-Freunde der AfD verachten Deutschland

parteispitze erlebt sturmfeuer: faeser: putin-freunde der afd verachten deutschlandWegen einer möglichen Nähe zu Russland und China stehen die AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl Krah und Bystron massiv in der Kritik. Innenministerin Faeser sieht die AfD-Politiker als Teil..
Quelle: n-tv.de

Auto: Verband: Produktion von Batteriezellen in Europa ausbauen

auto: verband: produktion von batteriezellen in europa ausbauen
Quelle: ZEIT Online

„Filmriss“ beim FC Augsburg: „Was war los?“

„filmriss“ beim fc augsburg: „was war los?“Trainer Jess Thorup wirkt gekränkt. Sein FC Augsburg verpasst nach einer „Nicht-Leistung“ gegen Werder Bremen einen großen Schritt in Richtung Europa. Das weckt Zweifel an der Qualität des..
Quelle: abendblatt.de

Thorup tief getroffen: "Die Art und Weise ist sehr enttäuschend"

Das Wort "Europa" steht beim FC Augsburg nach Jahren des Abstiegskampfes auf dem Index. Marinko Jurendic als Sportdirektor und Trainer Jess Thorup versuchen dennoch, eine neue Denkweise zu..
Quelle: kicker

Nach Vorwürfen gegen Krah und Bystron: AfD verliert in Umfrage zur Europa-Wahl zwei Prozentpunkte

Die Rechten hoffen auf ein gutes Ergebnis bei der Abstimmung am 9. Juni. Doch die Affären um ihre Spitzenkandidaten belasten die AfD.
Quelle: Tagesspiegel

Bundesliga: Frankfurter Verlierer im Glück: Europa rückt näher

bundesliga: frankfurter verlierer im glück: europa rückt näher
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nächste Last-Minute-Erlösung - Alonso: "Das Ende war verrückt"

Leverkusen holte gegen Stuttgart mal wieder spät einen Rückstand auf und baute die Rekordserie mit 46 Spielen ohne Niederlage weiter aus. Trainer Xabi Alonso blickte anschließend auf die kommende..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken