Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Experten rätseln über Ursache: Tödliche Infektion breitet sich in Japan aus   Experten: Hungersnot in Teilen Gazas steht unmittelbar bevor   Gaza-Krieg: Experten: Hungersnot in Teilen Gazas steht unmittelbar bevor   Experten wollen Strände nach Winterstürmen auf Sylt prüfen   Vorsicht vor diesen Vitamin-D-Tabletten: Experten warnen vor Gesundheitsschäden   Experten sehen Trendwende: Abgestürzter Immobilienmarkt sendet Lebenszeichen  

Soll Gesundheit fördern - Schon mal Kaffee Löwenmähne getrunken? Warum Experten das für gesund halten

soll gesundheit fördern - schon mal kaffee löwenmähne getrunken? warum experten das für gesund haltenKaffee mit Milch, Zucker oder Süßungsmittel sind uns geläufig. An Pilze denken wir bei der Zubereitung des schwarzen Goldes eher nicht. Doch tatsächlich suggerieren Studien, dass Pilzkaffee..
Quelle: Focus Online

Sportliche Leistung: "Es gibt Leute, die müssen eine Hantel nur anschauen, und schon wachsen ihnen Muskeln"

sportliche leistung: es gibt leute, die müssen eine hantel nur anschauen, und schon wachsen ihnen muskelnWelchen Einfluss haben Gene auf die sportliche Leistungsfähigkeit? Zwei Experten erklären, warum hartes Training nicht reicht - und warum sich Hobbysportler nicht zu viele Gedanken um die richtigen..
Quelle: sueddeutsche.de

experten Video Ergebnisse

News video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: 1. Platz im globalen Cybersicherheitsranking

Polen: 1. Platz im globalen Cybersicherheitsranking 02:30

Polen belegt den ersten Platz im nationalen Cybersicherheitsranking (NCSI), der für verschiedene Staaten erhoben wird. Doch das Land ist auch am stärksten von DDoS-Cyberattacken bedroht. Die meisten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bosnien: Sackgasse Spielsucht

Bosnien: Sackgasse Spielsucht 05:13

In Bosnien steigt die Zahl der Spielsüchtigen – die Betroffenen wagen es nur selten, offen über ihr Problem zu sprechen. Statistisch verspielt jeder erwachsene Bosnier rund einen Monatslohn im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Angst vor dem Krieg: Ukraine hat Probleme bei der Mobilisierung

Angst vor dem Krieg: Ukraine hat Probleme bei der Mobilisierung 02:15

Die Ukraine hat nicht genug Soldaten. Die ukrainische Militärführung will deshalb 500.000 mehr Männer einziehen. Die ukrainische Regierung legte einen Gesetzentwurf vor, der das ermöglichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Aggressionen: Polen verstärkt seine Grenze zu Belarus

Russische Aggressionen: Polen verstärkt seine Grenze zu Belarus 02:25

Experten warnen davor, die Möglichkeiten und Absichten Russlands zu unterschätzen. Polen verstärkt in Zusammenarbeit mit den baltischen Ländern und Finnland seine Grenze zu Belarus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Experten rätseln über Ursache: Tödliche Infektion breitet sich in Japan aus

experten rätseln über ursache: tödliche infektion breitet sich in japan ausExperten schlagen Alarm: In Japan häufen sich die Fälle einer seltenen, aber gefährlichen bakteriellen Erkrankung. Innerhalb von nur zwei Monaten registrieren die Behörden fast 400 neue..
Quelle: n-tv.de

Experten analysieren Putins Scheinwahl: Was der 87-Prozent-Sieg des Kremlchefs für Russland bedeutet

Es ist ein Sieg mit vorgegebenen Rekordergebnissen. Wladimir Putin wird weitere sechs Jahre an der Macht bleiben. Experten erklären, welche Folgen das hat.
Quelle: Tagesspiegel

Experten: Hungersnot in Teilen Gazas steht unmittelbar bevor

experten: hungersnot in teilen gazas steht unmittelbar bevorDie Zivilbevölkerung im Gazastreifen leidet angesichts des andauernden Krieges. Die Lage verschärft sich immer weiter. Nun warnen Experten vor einer Hungersnot.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Aufregung um räudige Wölfe in Brandenburg: Jäger befürworten Abschuss – Experten sind dagegen

Brandenburgs Jäger schlagen Alarm: Immer mehr Wölfe verlören durch eine Hautkrankheit namens Räude ihr Fell und sollten „erlöst“ werden. Experten bezweifeln die Zahlen.
Quelle: Tagesspiegel

Experten sehen Trendwende: Abgestürzter Immobilienmarkt sendet Lebenszeichen

experten sehen trendwende: abgestürzter immobilienmarkt sendet lebenszeichenMit der Zinswende brach der Immobilienmarkt im vergangenen Jahr regelrecht zusammen. Experten sehen jetzt Anzeichen, dass die Talsohle erreicht ist. Die Kreditzusagen steigen wieder, die Zinsen sinken...
Quelle: n-tv.de

Vor allem eine Regel gilt - ADAC-Experten klären auf: Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie ihr Auto tanken

Wer die Tankanzeige seines Autos nicht im Blick behält, läuft in Gefahr, plötzlich mit leerem Tank dazustehen. Dieser kann drastische Folgen haben. ADAC-Experten klären auf, zu welchem Zeitpunkt..
Quelle: Focus Online

Experten diskutieren - „Die AfD macht uns deutlich, was wir verlieren, wenn sie gewinnt“

In Deutschland nehmen die Proteste gegen rechts zu, die Umfragewerte der AfD sinken. Trotzdem ist die Partei bundesweit noch zweitstärkste Kraft. Experten diskutieren, wie mit der AfD umzugehen ist.
Quelle: Focus Online

Corona, Inflation, gestiegene Preise - Experten befürchten nächste Pleitewelle in der Gastronomie

corona, inflation, gestiegene preise - experten befürchten nächste pleitewelle in der gastronomieViele Restaurants mussten aufgrund der Corona-Pandemie schließen. Die Pleite-Welle ist jedoch laut Experten noch nicht vorbei.
Quelle: Focus Online

Experten schlagen Alarm: Wichtige WhatsApp-Neuerung soll großes Risiko sein

Eine neue WhatsApp-Funktion könnte ein Sicherheitsrisiko haben. Experten sprechen jetzt Empfehlungen aus, um Risiken zu minimieren.
Quelle: CHIP Online

Viel Trinken hilft beim Abnehmen? Was Experten davon halten

viel trinken hilft beim abnehmen? was experten davon haltenViel Trinken soll bei der Gewichtsabnahme helfen, und das ganz ohne Anstrengung. Doch stimmt das überhaupt? Experten klären auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Studie: Deutsche sind schlecht auf Krieg vorbereitet

studie: deutsche sind schlecht auf krieg vorbereitetNur ein Viertel der Deutschen hat das Nötigste für den Ernstfall zu Hause. Experten warnen vor Sorglosigkeit – und geben wichtige Tipps.
Quelle: abendblatt.de

So gefährlich wird der Klimawandel für Europa

so gefährlich wird der klimawandel für europaExperten warnen, Europa sei beim Thema Klimawandel nicht gut gewappnet. Die EU-Kommission will deshalb mehr private und öffentliche Gelder in den Klimaschutz stecken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Stehen im Handel wie blei": Preisverfall bei gebrauchten E-Autos geht weiter

Käufer von gebrauchten E-Autos können derzeit Schnäppchen machen. Doch viele Interessierte gibt es nicht, die Händler werden die Fahrzeuge nicht los. Besonders gebrauchte SUVs sollen laut Experten..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken