Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfälle: Riesiges Erdloch in Rom verschlingt zwei Autos   Streik bei Austrian Airlines - Flugausfälle bis Karfreitag   Lufthansa-Tochter: Streik bei Austrian Airlines - Flugausfälle bis Karfreitag   Immer mehr Todesfälle: Wie gefährlich ist Pregabalin?   Unfälle: Kind läuft auf Straße und wird von Auto erfasst   Bauarbeiten: Ausfälle und Umwege auf der Bahnstrecke Stuttgart-Karlsruhe  

Puerto Rico: Gesundheitsbehörden rufen Notstand wegen Denguefieber-Infektionen aus

Im Karibikstaat Puerto Rico treten früher im Jahr als üblich vermehrt Fälle von Dengue auf. Ein Großteil der Infizierten muss im Krankenhaus behandelt werden.
Quelle: ZEIT Online

Nonne ermittelt für den Vatikan: Kann die Muttergottes Pizza und Gnocchi vermehren?

Weil sich seit Jahren Erscheinungen der Jungfrau Maria häufen, hat der Vatikan eine Prüfstelle eingerichtet. Die Fälle machen Ermittlerin Daniela del Gaudio auch mal richtig wütend.
Quelle: Basler Zeitung

fälle Video Ergebnisse

News video: Antisemitischer Vandalismus: Zahl der Fälle in Deutschland steigt

Antisemitischer Vandalismus: Zahl der Fälle in Deutschland steigt 01:04

Aktivisten berichten von einem Anstieg des antisemitischen Vandalismus in Deutschland, während rechtsextreme Parteien Meinungsumfragen zufolge immer mehr Unterstützer bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prozess in Braunschweig: Christian B. (47) soll Maddie McCann ermordet haben

Prozess in Braunschweig: Christian B. (47) soll Maddie McCann ermordet haben 00:35

Beim aktuellen Prozess geht es um zwei Fâlle von Kindesmissbrauch und um drei besonders brutale Vergewaltigungen. Christian B. ist schon wegen eines anderen Seuxaldelikts in Haft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan ganz in weiß

Japan ganz in weiß 01:00

Heftige Schneefälle führen in Japan zu Verkehrschaos.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturm Isha: Die 5 dramatischsten Bilder in Großbritannien und Irland

Sturm Isha: Die 5 dramatischsten Bilder in Großbritannien und Irland 00:35

In Großbritannien hat Sturmtief Isha für Chaos gesorgt. Die Folgen: Umgestürzte Bäume, Stromausfälle und Überschwemmungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nie wieder ist jetzt": Europa demonstriert gegen Antisemitismus 01:00

In Brüssel und Berlin haben Tausende von Menschen gegen Antisemitismus demonstriert. Denn die Anzahl antisemitisch motivierter Fälle ist seit Beginn des Krieges in Gaza gestiegen. In Berlin gab es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt zwei Autos

riesiges erdloch in rom verschlingt zwei autosGegen Mitternacht hat sich in Rom ein zehn Meter tiefes Erdloch geöffnet, zwei Autos sind hineingestürzt. Solche Fälle gibt es in Italien immer wieder.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gerichtsexperte von «Unter Verdacht»: «Ich habe bereits bei meinem ersten Fall die volle Dröhnung erhalten»

Thomas Hasler war 35 Jahre Gerichtsreporter, sass in rund 2500 Verhandlungen und hat darüber geschrieben. Er sagt, welche Fälle ihn bis heute noch beschäftigen.
Quelle: Basler Zeitung

Scout24 veröffentlicht kombinierten Geschäftsbericht 2023 mit nichtfinanzieller Konzernerklärung und bestätigt Finanzplan für 2024 bis 2026

EQS-News: Scout24 SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Scout24 veröffentlicht kombinierten Geschäftsbericht 2023 mit nichtfinanzieller Konzernerklärung und bestätigt Finanzplan für..
Quelle: EQS Group

Emotionen um Fernwärme: Die Industriellen Werke Basel zwischen Vertrauen und Anklage

Die IWB stören sich am Fokus auf die schwierigen Energiewende-Fälle in der öffentlichen Debatte. Dabei laufe doch so viel gut, sagen die Verantwortlichen.
Quelle: Basler Zeitung

Zölle auf digitale Güter rücken näher

Das Moratorium der Welthandelsorganisation (WTO) für Zölle auf digitale Übertragungen war jahrzehntelang eine tragende Säule der Entwicklung im Onlinesektor. 1998 verpflichteten sich die..
Quelle: ORF.at

Retter in der Not: Warum Sie diese Liste zu Hause haben sollten

Ein Einbruch oder ein Brand in der eigenen Wohnung ist für viele der größte Albtraum. Um für alle Fälle vorbereitet zu sein, sollten Sie eine Wertgegenstandsliste anfertigen. Einmal erstellt, kann..
Quelle: CHIP Online

„Schwerwiegende Konsequenzen“: Mutmaßliche Betrugsfälle bei Deutsch-Test für Zuwanderer

Gegen 250 Euro soll ein Mitarbeiter Fragen und Antworten für die Sprachprüfung herausgegeben haben. Das Bundesamt will die unerlaubte Veröffentlichung schnellstmöglich aufklären.
Quelle: Tagesspiegel

Wachstumschancengesetz: Die Doppelbesteuerung der Rente ist Geschichte – fast!

Mit einer Reform der Rentenbesteuerung löst die Bundesregierung endlich ein gravierendes Problem: die doppelte Besteuerung von Renten. Doch einzelne Fälle bleiben ungelöst.
Quelle: wiwo.de

Wie Bäderland mit Hilfe von KI Badeunfälle verhindern will

wie bäderland mit hilfe von ki badeunfälle verhindern willUnternehmen arbeitet „mit Hochdruck“ an Einführung der neuen Systeme für mehr Sicherheit. Doch noch scheitert es am Datenschutz.
Quelle: abendblatt.de

Sonderfälle der Medizin: Startup sammelt Daten von Krebsüberlebenden

sonderfälle der medizin: startup sammelt daten von krebsüberlebendenKrebs ist für Betroffene und deren Angehörige eine Schockdiagnose. Doch es gibt immer wieder Menschen, die trotz schlechter Prognose vollständig genesen. Wie es dazu kommt, wollen Fachleute wissen..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Doppelte Punkte für Haas in Australien: Angeschlagener Hülkenberg feiert Rennauto

Neues Rennwochenende, neue F1-Punkte für Haas! In Australien punktete nicht nur Nico Hülkenberg, sondern auch Kevin Magnussen. VSC und Ausfälle helfen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Deutlich mehr Fälle von Hasskriminalität in Berlin

deutlich mehr fälle von hasskriminalität in berlinHass und Hetze nehmen zu – vor allem im Netz. Laut Gewerkschaft der Polizei Berlin kommen die Ermittlungsbehörden kaum hinterher.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hagelschauer: Mehrere Unfälle auf eisglatter A31

hagelschauer: mehrere unfälle auf eisglatter a31Eisglatte Straßen, Hagel und Regen: Auf der A31 in Niedersachsen sorgt diese ungüstige Kombination gleich für mehrere Unfälle.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Luft aus Autoreifen gelassen: Rund 1100 Anzeigen in Berlin

luft aus autoreifen gelassen: rund 1100 anzeigen in berlinHäufig sind große und hochwertige Autos in den Städten betroffen. Teils bekennen sich Umweltaktivisten dazu, Luft aus den Reifen gelassen zu haben. Bei der Polizei häufen sich die Fälle.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehr Anzeigen gegen Online-Hetze: Hasskriminalität steigt in Berlin um 50 Prozent

mehr anzeigen gegen online-hetze: hasskriminalität steigt in berlin um 50 prozentSeit Jahren steigt die Anzahl der registrierten Fälle von Hasskriminalität in der Hauptstadt. Im vergangenen Jahr allerdings weit mehr als in den Jahren zuvor. Knapp 3700 Beschuldigte sind der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken